spam bedeutet nicht unbedingt wenige worte zu verlieren. man kann seine meinung auch audrücken ohne einen roman zu schreiben. daher muss man nach wievor differenzieren zwischen sinnlosem scheiss und relevantem scheiss.Zitat von Taro Misaki
spam bedeutet nicht unbedingt wenige worte zu verlieren. man kann seine meinung auch audrücken ohne einen roman zu schreiben. daher muss man nach wievor differenzieren zwischen sinnlosem scheiss und relevantem scheiss.Zitat von Taro Misaki
ok, das hab ich nicht gewusst, ich benutze aber sowieso nur firefox, gibt es probleme, mit anderen browsern, oder wurde es einfach noch nicht umgesetzt?Zitat von Viddy
ja, das stimmt wohl, aber so könnte man zumindest solche nichtssagenden posts im stil von "DITO" oder "word" oder ähnlichem unterbinden und einen 50-zeichen-post zu schreiben, sollte doch für niemanden hier ein großes problem darstellen.Zitat von Blutmetzger
--
Vielleicht sollte man monatlich in den einzelnen Foren einen erfahreneren User,der häufig im Forum anwesend ist, mit der Betreuung von Neulingen verpflichten,da es mir vorkommt,als wären die Comm G.F.s schon mit genügend anderen Aufgaben beladen.
Vielleicht könnte man die neuen User auch so wirksamer vor Flammern beschützen.
Naja,nur so ein Vorschlag.^^
Das fände ich tollZitat von Taro Misaki
![]()
stimmt:Zitat
DITO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (bin beim zählen rausgekommen^^)
Oh ja, keine ich hab Probleme, Danke etc. PNs mehrZitat von Princess Bisi
![]()
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Vielleicht mehr Mods bei den Benutzergruppen:
Ich habe One Cool ungefähr 4 PNs ohne Antwort geschrieben,obwohl der immer Online ist!
Er kann ja sagen,wenn ich ihn nerve,hatte mich nämlich wegen dem Crazy Forum beworben!
Naja,die Idee mehr GFs zu machen ist gut!
Vielleicht auch pro Forum nicht kontinuirlich Mods,sondern immer Zwei Normale Mods,ein GF und ein GF-Mod oder Super Mod,dann hätte jedes Forum im Ring eigene Mod Arten!
Easy
(Auch wenn es dann sehr voll wird)
WTF?! Vier PNs?Zitat von Easy
Auch wenn eine Person im Forum online ist, heißt das nicht, dass sie sofort Zeit hat, oder gerade den Nerv hat, sich um eine Anfrage zu kümmern.
Ein wenig Geduld sollte man doch bitte erwarten - ansonsten ist es kein Wunder, wenn man "penetrant" genannt wird.![]()
Wasn KlopperZitat von Shieru-sensei
![]()
@ Viddy
Ich weiß worauf du anspielst
Easy
Pro Forum einen Admin?
Pro Thread einen S-Mod?
Pro Seite einen Mod?
Pro Beitrag einen GF?
Es wird Änderungen geben, aber die Foren werden mit Sicherheit nicht von Super Moderatoren, Moderatoren oder G.F.s überflutet werden.
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
Naja, das würde wenigstens die Kreativität beim Verfassen fördern. Auch wenn die Person nichts wichtiges sagen will, muss sie sich dann trotzdem anstrengen, das Limit einzuhalten. Fänd ich lustig. Allerdings würden dann sämtliche Quiz- Threads untergehen.Zitat von Mahorca
![]()
Da gebe ich dir Recht!Zitat von Diomedes
Noch eine Idee,wo ich grade Merke,das One Cool mich schon seit 4 Std. Ignored!
Vielleicht sollte es einen Mod geben,oder auch zwei drei,die den ganzen (!) Tag Fragen beantworten,das klingt Hart,aber so ist es sicher,das er nicht grade etwas anderes tut oder keine Lust etc hat!
Die Mods könnten ja dann auch wöchentlich wechseln (also nicht die Mods allgemein,sondern nur die Frage Mods),da die anderen ja sicher auch mal was Posten etc wollen!
Ist aber nur eine grobe Idee!
Easy
EDIT:
Vielleicht sollte man auch mal wieder bei den Ressourcen unter Midis die Links erneueren![]()
Mods sind auch nur Menschen, werden nicht für ihren Job bezahlt, also warum sollten sie sich den ganzen Tag Zeit nehmen irgendjemandem Fragen zu beantworten, noch dazu sind eher die GFs für soetwas zuständig...
/edit: Na toll, gleich 2 die schneller waren -.-
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Ich erbete mir auch ein wenig mehr "Kundenfreundlichkeit".![]()
Bei einem PM-Wechsel zum Beispiel, dass die entsprechenden Staffler dann auch antworten, soweit sie nicht verhindert sind, auch wenn sie keine Lust mehr auf's diskutieren haben. Sollen sie wenigstens dies in die PM hineinschreiben. Alles andere erachte ich als unfreundlich und teils sogar arrogant.
Erlebt habe ich dies einerseits bei blutfeuer und Waya, die ja nun weg sind (?), aber auch schon zweimal bei Knuckles.
ich frag mich was du für fragen hast, dass du es so eilig hast sie beantwortet zu haben. magst du mal ein paar beispiele von solch dringlichkeit geben? würd mich mal interessieren.Zitat
--
Es gab mal die Idee, für das H&S (Hilfe& Support) Werbung im Rahmen einer Hotline zu machen à la "Antwort in 30 Minuten". Zwar bemüht man sich dort, dieses Ziel einzuhalten, allerdings ist es letzendlich schwer, dafür ne Garantie zu geben. Man muss einfach fragen, und baldestmöglich auf ne Antwort hoffen. Ich denk, mehr ist da einfach nicht drin.Zitat von Easy
![]()
Easy,nochnichtmal ich währe 24 online.
Achja,moderatoren ausm atelier ignorieren immer deine PN's,das weis ich auch .P
@ all
Das war auch nur ne Idee und ich habe nie gesagt 24 Stunden!
Ich weiß dass das was sie tun nicht bezahlt wird!
Also bleibt mal ruhig!
Und
@Viddy
Das weiß ich auch,aber es ging um ne Beitrittsfrage!
@ Seinsu (kann ich mir nicht merken)
Ich höre doch schon auf,das war nur eine Idee und jetzt habe ich gemerkt,eine sehr Dumme :P !
Easy
@ Dio
Um irgenden Mist um ein Thema rumzurotzen (und mehr ist es echt nicht wenn ich mir irgendein blablabla ausenke) braucht es nicht wirklich viel Kreativität.
Die Sache mit dem Spam pegelt sich meist sowieso ein. Die User die massiv spammen fallen ohnehin sehr bald negativ auf und sind unten durch, die Leute die tolle Posts schreiben bekommen das auch positiv von der Com zurück. Insofern braucht man sich doch da nicht solch einen Kopf zu machen. Einen Kopf wegen Counterspammerei kann sich doch nur ein solcher machen, dem der Counter selbst als Ego-booster fungiert, jener, der besonnen ist, weiß ganz einfach, dass jedem ÜBERspammer der Counter früher oder später eh auf 0 gesetzt oder er gebanned wird. Und die, bei denen dies nicht der Fall ist, bei denen ist es dann eben nicht so schlimm, wie es einem das eigene Empfinden sagt (im vergleich zum Rest)
Wie gesagt. Gleichgewicht ist wichtig, aber man sollte das etwas relaxter sehen und die Verbissenheit ablegen, dann kommt der Spaß von alleine und man braucht nichts zu erzwingen.
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Meine Vorschläge:
- Editiermöglichkeit der Threadtitel für User, wäre besonders nützlich wenn sich mal vertippt oder versehentlich zu früh Enter betätigt hat.
- Das 60 Sekunden Limit bei der Forensuche runterschrauben oder ganz wegmachen. Das Limit nervt etwas wenn mit dem ersten Suchbegriff nix gefunden hat und schnell mit dem nächsten auf die Suche gehen will.
- Der Staff sollte etwas die Balance finden. Manchmal geht man zu hart vor (zb. bei Internetneulingen) und andererseits lässt man auch so einiges durchgehen (zb. bei Spams, insbesondere solche der Marke Waku).
Mehr fällt mir im Moment nicht ein...
Ist zwar möglich, werden wir aber wohl nicht machen.Zitat von Master
Der Grund ist ganz einfach. Die Suche beansprucht die Datenbank sehr stark und nun stell dir vor, jemand würde pausenlos suchen...ich weiß das sowas nicht wirklich vorkommt, aber die Datenbankbelastung bei der Suche würde trotzdem sehr hoch sein.