Zitat von Saph
Doch auch dann!
Denn wenn er andauernd schlecht für ihn laufende Threads schließen würde,würde sein Ruf ja auch den Bach runter gehen oder etwas nicht?
Easy
Zitat von Saph
Doch auch dann!
Denn wenn er andauernd schlecht für ihn laufende Threads schließen würde,würde sein Ruf ja auch den Bach runter gehen oder etwas nicht?
Easy
Also was mich stört ist, dass auf der Hauptseite vom Kingdom die Usernamen bei derm wer online ist alphabetisch sind und in den Unterforen (QFRAT z.B.) nicht. Dass macht es schwer wenn man nur wissen will, ob ein User der on ist auch das Unterforum betrachtet.
Dürfte wohl nicht so schwer sein das zu machen, dass überall die Namen alphabetisch geordnet werden.
--
Da hat er recht!
Am Besten man sieht gleich in dem Forum Abschnitt wer Online ist!
Also man muss nicht z.B. wie es jetzt momentan ist andauernd in die einzelnen Foren reinschauen!
Und coole Sig!
Naja und wie halt gesagt,evtl. mehr Contest,zB über Midis,Bilder oder Titel Pics!
Vielleicht auch so,das Zwei Gewinnen können,da es ja meist so ist,das einer die Idee hat und der andere sie umsetzt als Bild!
Easy
es geht hier eigentlich nicht um die rpg-makerforen OoZitat von Easy
Abschaffung der Postingzahl und der Sterne. Das ist Klickibunti-zeug. Es reicht vollkommen wenn Postingzahl im Profil steht.
--
Klickibunti is doch schön.Zitat von Parabol
![]()
@Marc
GF find ich schon nützlich. Ok, wie das nun bei den einzelnen Personen aussieht, kann ich nicht beurteilen, aber die GFs ansich haben schon einiges gemacht und sie sollten schon erkennbar sein. Einziges problem dabei sit, dass viele mit dem Titel Com-G.F. nix anfangen können.
Wegen Boni : Durch Posts sowieso Unsinn, da dann wie Sau gespammt wird. Ansonsten MÜSSTE man das von Fall zu Fall entscheiden,w eil selbs Leute, die siet 2000 hier sind, nicht unbedingt der Bringer sein müssen.
Da stimme ich zu. Du weisst doch "Der Feindes Feind macht dich noch lange nicht zum Freund"![]()
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
CGFs werden unter den Titel nicht mehr agieren, sie werden aber an sich bleiben und weiter werkeln. Keine Angst nur der Titel geht flöten.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Und man sollte die Foren besser überwachen,wer das Atelier Forum verfolgt hat,weiß was ich meine,diesmal ist es auf die DN2 Geschichte bezogen!
Ich wurde hart Attackiert und mir wurde sogar gesagt ich sollte meinen Account löschen!
Drei,Vier sagen sogar ich sollte das Forum meiden,weil ich gehasst werde und das ist das was mit Weh tut,damals freute ich mich auf das Forum und Heute?
Ich muss mir nur noch sachen anhören,wie scheiße (ich sage es jetzt so) ich doch bin und das ich mich verziehen soll!
Sowas sollte mehr bewacht werden,auch wenn ich mitschuld habe,ich habe mich entschuldigt und damit sollte es erledigt sein,oder etwa nicht?
Easy
Edit:
Soll nur mehr bewacht werden,von speziellen Leuten,am besten neuen Rang,wie Mobbwache oder so,da die CGFs ja weggehen (also der Rang)
Die Makermods sind gerade halt alle auf der NATO. Ist doch klar, dass es jetzt ein wenig mehr drunter und drüber geht.Zitat von Easy
![]()
Ja,aber das ist schon nicht mehr Spam,das ist fast ne Drohung!
Am meisten kamen diese ja von (ich sage jetzt mal die User Namen)
Besonders erst gennanter hatte viel gesagt (Account löschen,ich sei ein Thema usw)
Naja und das finde ich nicht toll,ich finde jeder hat das recht,sich an der Comm zu beteiligen,auch wenn er mal ne Zeit schlechte Threads macht!
Ich bin froh wenn die Mods wieder da sind,dann freue ich mic auch wieder auf die Forum-Session,an meinem Ersatz Pocket PC (Meine Augen aua)
Also ich fände,wie gesagt,einen extra Rang (Mobwach,Pseudwache etc) gut!
Easy
Wenn es dir persönlich zu nahe geht, melde das doch einem Mod oder SMod. Da aber zur Zeit die Mods auf der NATO sind, bleibt dir nur ein SMod. Es gibt da ja nicht nur DeanZitat von Easy
Wurde aber schon mehrmals gesagt, dass man sich an den Staff wenden kann und sollte
Meine Vorschläge? Hm, Easy die Schreibrechte in diesem Thread zu entziehen und ihm den Unterschied zwischen "gesamtes Kingdom", "RPG-Atelier" und "meine Privatprobleme" zu erklären, wäre mal ein Anfang...
Ansonsten: Da mir das Kingdom so gefällt, wie es ist, wäre ich dafür, so wenig wie möglich zu ändern. Naja, vielleicht noch bluti mit vorgehaltener Waffe zwingen zurückzukommen...
Ich weiß,das es hier um den gesamten Kingdom geht,das war ja auch nur ein beispiel,sowas gibt es auch in anderen Teilen des Rings...
Easy, des kommt mir hier alles ein wenig so vor als würdest du grad flennend vor dem lehrer stehen weil dich mitschüler verarscht haben. ich denk nicht das deine persönlichen probleme hier 4 seiten lang das thema sein müssen.. nur sone beobachtung meinerseits
--
ne muss nicht sein!
Ist jetzt ja alles geklärt!
Ich stehe nicht vor dem Lehrer,sondern vor dem Direx![]()
Also was ich hier etwas übertrieben finde ist, dass anscheinend ALLES umgekrempelt wird. Also ein paar Verbesserungen sind ja durchaus ok. Aber es gibt - auch derzeit - sehr viel, das einfach gut läuft und keiner Verbesserung / Veränderung bedarf.
Bei dieser Forderung nach der Verschärfung beim Vorgehen gegen "die Spammer" musste ich schon wieder mit den Augen rolllen. Ich kanns nur immer wieder sagen: Es geht um ein gesundes GLEICHGEWICHT in einem Forum zwischen Spam und Gehalt. Und dafür sollten die Moderatoren zuständig sein um dieses Gleichgewicht herzustellen. Das Forum wird extremst langweilig, wenn jetzt der 107.473ste Kreutzzug gegen den Spam geführt wird. Ich mag nicht in einem Kingdom posten, in dem jedes Forum wie das Politik Forum anmutet. Dieses Forum ist beileibe nicht schlecht... aber überall? Boring!
Also ganz ehrlich? Mit dem Führungswechsel find ich das Forum so wie es ist eigentlich ziemlich cool und ich hab richtig Lust wieder zu posten, deshalb möchte ich eigentlich nicht, dass irgendwas "verschlimmbessert" wird, wenn ihr versteht was ich meine.
Aber ich hätte gerne meinen Account zurück, wenn ihr was für mich tun wollt O![]()
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
also ich finde es schön, wenn sich ein paar sachen ändern, ich finde veränderungen eigentlich immer schön.^^
@spam,
könnte man es nicht so einstellen, dass man diese 4-zeichen-regel etwas erhöht und ein beitrag zum beispiel erst ab 30 zeichen abgeschickt werden kann und man erst ab 50 zeichen (die leerstellen nicht mitgezählt) ein +1 auf dem postingcounter bekommt, nur dass man diese regel für quiz- und etwaige party-threads deaktiviert?
@doppelposts,
gibt es eine möglichkeit, dass man es so einstellt, dass keine doppelposts mehr möglich sind, jeder user aber beim editieren, einen "für-alle-als-ungelesen-markieren-button" zur verfügung hat?
@banns,
mann könnte doch 2 threads machen, einen in den com-news, der geschlossen ist, in den nur die zuständigen reinposten können, in den dann gepostet wird, wer gebannt wurde und aus welchem grund und einen diskussionsthread im L&K, in dem sich dann gegebenenfalls user beschweren können, wenn sie einen bann, oder besser gesagt, dessen gründe nicht nachvollziehen können.
vielleicht könnte man mal eine rechtschreibprüfung, wie in word für geschriebene, aber noch nicht abgeschickte beiträge einfügen.^^
--