Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 285

Thema: Eure Ideen werden gebraucht

  1. #21
    Zitat Zitat von Byder
    Das erinnert mich an mich... trotzdem,eigentlich gibst du manchmal ne sehr gute zielscheibe ab.Zb. wiedersprichst du dir sehr oft selbst und kannst kritik nicht vertragen.Sowas ist bei vielen Leuten herrliches schlachtfest.
    Glaub mir,ich kenn mich damit aus

    Was will man mit Rängen Titel und Posts?Posts muss man sich selber erspammen,da finde ich diese idee nicht wirklich gut.Und es gibt leute,die helfen neulingen,die müssen deswegen aber nicht gleich belohnt werden.Ich werde auch nicht dafür belohnt,nett zu sein,ich bins einfach
    __
    Hmm mein Vorschlag...
    Man könnte vielleicht sonen spamschutz machen,nicht mehr als 15 Beiträge am Tag.
    Was mir auch gut gefallen würde,währe so ein anti-doppelpostding.
    Man kann keine doppelposts machen,es sei denn,der letzte post liegt 7 Tage zurück.
    Vorallen im Atelier seh ich recht viele neulinge,die für jeden satz nen neuen post machen .
    Da würde mir diese Idee gefallen.
    Hm, fänd ich nicht so gut die Idee. Kenne das aus einem anderen Forum, wo man dauernd nen Mod fragen muss, ob der nen Zwischenpost macht, damit man einen Post setzen kann. Nimm dir doch z.B. mal einen Thread, wo schon einige Tage nicht mehr gepostet wurde, du aber dazu etwas Neues sagen willst. Editieren würde da keien Sau bemerken. (Editieren ist in dem besagten Forum auch nur innerhalb einer Stunde möglich xD)

  2. #22

    Darek Gast
    Zitat Zitat von Darek
    Zitat Zitat von akira62
    Übrigens Designer, Programmier und ähnliches werden immer gebraucht, ich denke davon kann man kaum genung haben .
    Was designen?^^
    Wenns um Webdesign geht, dann finde ichs schade, aber wenns da um Bilder designen geht, dann würde ich gerne auch einen Teil dazu beitragen.
    wort

    Zitat Zitat von Eisbaer
    (Editieren ist in dem besagten Forum auch nur innerhalb einer Stunde möglich xD)
    Stimmt, das mit dem editieren kennen wir wohl alle! xD

  3. #23
    Ich denke das wir beides brauchen, soweit ich mich erinnern kann hat SDS Design von Schwerten und sowas in sein Web-Design eingebunden um es damit aufzulockern. Sprich wenn jemand im Internen etwas gezeichnet haben will für ein Design kann man sich ja dann mit den Leuten kurzschliessen. Ich denke aber Webdesigner werden eher / schneller gebraucht.

  4. #24

    Darek Gast
    Zitat Zitat von akira62
    Ich denke das wir beides brauchen, soweit ich mich erinnern kann hat SDS Design von Schwerten und sowas in sein Web-Design eingebunden um es damit aufzulockern. Sprich wenn jemand im Internen etwas gezeichnet haben will für ein Design kann man sich ja dann mit den Leuten kurzschliessen. Ich denke aber Webdesigner werden eher / schneller gebraucht.
    Hmm, also ich überlegs mir noch... also Webdesignen fällt bei mir aus, das hab ich noch nie gemacht.^^"
    Aber sonst irgendwas designen hätte einen gewissen reitz.
    Mal schauen...^^

  5. #25
    Zitat Zitat von Byder
    Hmm mein Vorschlag...
    Man könnte vielleicht sonen spamschutz machen,nicht mehr als 15 Beiträge am Tag.
    Versuch das mal in einem Hilfeforum, wo sich die Fragen anhäufen würden, wie warme Semmeln, und Du merkst: Ah, ich hab nur noch einen Beitrag über "...

    Zitat Zitat
    Was mir auch gut gefallen würde,währe so ein anti-doppelpostding.
    Man kann keine doppelposts machen,es sei denn,der letzte post liegt 7 Tage zurück.
    Vorallen im Atelier seh ich recht viele neulinge,die für jeden satz nen neuen post machen .
    Da würde mir diese Idee gefallen.
    Dafür gibt es immer noch die Möglichkeit zu editieren, oder aber Mods knallen beide Beiträge in einen Post zusammen.
    Die Geschichte der Sperre für Doppelpost, bzw. erst nach 7 Tagen möglich, ist auch ein bißchen weit hergeholt, denn manchmal läßt sich so etwas nicht wirklich realisieren, wenn man z. B., wie auch angesprochen, irgendeinen wichtigen Nachtrag machen möchte. ^^
    Generell ist es leider wirklich so, daß die edits überlesen werden "

  6. #26
    Hmm ich machs bis jetzt imemr so,ich lösch den post,mach nen neuen und füg das Edit ein.So siehts aus wie ein frischer neuer Beitrag :P

    Aber trotzdem hast du auch recht,so toll währs auch wieder nicht ^^"

  7. #27
    Wenn dann würde ich eine Gewisse Zeit zwischen Postings setzte,zurzeit sind es glaube ich nur 60sek,also vielleicht 10 min oder so!
    Aber DarkBlue hat es schon gesagt,das wäre nicht gut,wenn jemand z.B. in 5min weg muss,aber noch 8min hat,damit er wieder posten kann,das ist schlecht!
    Mann sollte einführen,auch wenn es schwer zu machen ist,das die ersteller der Threads,den Thread später selber schließen können wann sie wollen,so müssen
    1. nicht warten das ein Mod es tut
    und
    2.nicht immer PNs schreiben,und damit Mods nerven!

    Sowas würde gefallen!
    Und vielleicht auch ein neues Genre für die Demos und VV:
    Neulingswerke

    dann wüsste man,was neue gemacht und man setzt die Erwartungen nicht zu hoch!
    1.ziges Problem:
    Es gibt welche,die sagen dann sicher:
    Oh Neulingsspiele,da habe ich kein Bock drauf!

    Aber war ja nur ne Idee!
    Easy

  8. #28
    Übrigens habe ich, der große Think-Tank, mal ein wenig nachgedacht... und mir ist eine Lösung gekommen, wie man Doppelposts vermeiden kann OHNE Editieren - und den Usern fällts auf: Alten Post in die Zwischenablage kopieren, dann löschen und einen neuen Post erstellen, den alten reinkopieren und die neuen Anhänge einfach hinzufügen...

    edit: oh mann, byder kam auf die gleiche idee! ;=)

    Allgemein wär ich gegen temporäre Banns, hat doch gut geklappt, wies jetzt ist: Verwarnung, eventuell noch eine zweite Verwarnung, dann Bann - bei wiederholter Anmeldung und regelmäßigen Vergehen IP - Bann...

    Zu guter letzt möchte ich noch bemerken, dass meiner Meinung nach in der Ex - Regentschaft zuviel gebannt wurde - alles war zu streng, ein wenig Lockerheit täte ganz gut...

  9. #29
    Zitat Zitat
    Mann sollte einführen,auch wenn es schwer zu machen ist,das die ersteller der Threads,den Thread später selber schließen können wann sie wollen
    bullshit. Damit wäre jeder zweite Thread zu, weil sich die Diskussion nicht in die gewollte Richtung entwickelt. Oder so.

  10. #30
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Ich glaube, er bezog das auf die allgemeine Userschafft ud nicht auf den Staff.^^
    In dem Fall fänd ich das ziemlich unübersichtlich. Nur für den Staff sollte das auf jeden Fall öffentlich gemacht werden, wer gerade im Urlaub oder so ist. Wäre ja auch kein ding unseren Not available Thread in die Com-news zu verschieben. Aber dort sollten dann auch keine VIPs reinschreiben, wie bisher teilweise.^^ Das interessiert die Userschaft wohl eher wenig.
    Den Vorschlag finde ich gar nicht so schlecht. Dann weis die Userschaft wer von den Mods, SMods,... nicht da ist und man sich nicht vergeblich an einen wendet.

    Zur allgemeinen Userschaft
    So einen Thread könnt ihr doch bei euch in den Foren aufmachen (nach Absprache mit den dortigen Mods).

    Zitat Zitat
    Ansonsten wäre da noch die Idee mit dem öffentlich machen von Bann-Gründen.
    Die Banngründe offenlegen ist in manchen Bannfällen etwas schwierig, aber ich denke, dass man es machen könnte. Wir bestimmt zur Diskusion gestellt werden


    Zitat Zitat
    Mehr Transparenz
    Ein schönes Schlagwort, aber wir werden es versuchen


    Zitat Zitat
    Öffentlicher Pranger
    Wie meinst du das? Erkläre doch bitte mal genauer

  11. #31
    So habe ich das nicht gemeint,ich dachte sagen wir mal du hast dein Spiel raussgebracht und eröffnest einen Thread,nach ner Woche aber ist die Demo erneuert worden und die willst,weil der alte sovol ist nen Neuen machen,dann hast du zwei Threads,einen mit der alten den andern mit der neuen Demo!

    Klar sollte man nicht unötig schließen,aber wenn das einer tut muss er es selber wissen,außerdem war es doch nur ne Idee...

  12. #32
    Ich oute mich mal als Lotusteetrinker.
    Ich fände es toll, wenn bei Mog-Wahl-Threads oder ähnlichen ein wenig mehr darauf geachtet wird, das die ganze Geschichte nicht in Schlammschlachten ausartet, wie bei den letzten Wahlen. Ich war erschüttert, was sich da so an Boshaftigkeit aufgetan hat.

    Auch wenn viele fordern, das nicht so viel geregelt und gedeckelt wird von der Führungsebene finde ich gerade in solchen Threads sollte wirklich mehr moderiert werden.

  13. #33
    Zitat Zitat
    So habe ich das nicht gemeint,ich dachte sagen wir mal du hast dein Spiel raussgebracht und eröffnest einen Thread,nach ner Woche aber ist die Demo erneuert worden und die willst,weil der alte sovol ist nen Neuen machen,dann hast du zwei Threads,einen mit der alten den andern mit der neuen Demo!
    Toll, ein Beispiel, wo es eventuell nützlich wäre, aber auch nicht nötig, das ändert aber nichts daran, dass so eine Funktion zu oft "missbraucht" werden würde.
    Zitat Zitat
    Klar sollte man nicht unötig schließen,aber wenn das einer tut muss er es selber wissen
    Ja, als Mod/Admin/oderso evtl, aber nicht als ottonormaluser.

  14. #34
    Zitat Zitat von Saph
    Toll, ein Beispiel, wo es eventuell nützlich wäre, aber auch nicht nötig, das ändert aber nichts daran, dass so eine Funktion zu oft "missbraucht" werden würde.
    Ja, als Mod/Admin/oderso evtl, aber nicht als ottonormaluser.

    Doch auch dann!
    Denn wenn er andauernd schlecht für ihn laufende Threads schließen würde,würde sein Ruf ja auch den Bach runter gehen oder etwas nicht?

    Easy

  15. #35
    Zitat Zitat von Thor
    Wie meinst du das? Erkläre doch bitte mal genauer
    Ganz einfach. Irgendwer hatte das schonmal gesagt, ich glaube bf oder waya. Wenn wir nun einen Thread in den Com-News z.B. machen würden, wo drin steht, dass z.B. user xy wegen Werbe-PNs für drei Wochen gesperrt wurde oder so, dann gefällt es dem Gebannten womöglich nicht gerade, dass das groß verkündet wird. Man kann jetzt zwar sagen, selber Schuld, aber nuja ein wenig Würde sollte einem schon gelassen werden.

  16. #36
    Also was mich stört ist, dass auf der Hauptseite vom Kingdom die Usernamen bei derm wer online ist alphabetisch sind und in den Unterforen (QFRAT z.B.) nicht. Dass macht es schwer wenn man nur wissen will, ob ein User der on ist auch das Unterforum betrachtet.
    Dürfte wohl nicht so schwer sein das zu machen, dass überall die Namen alphabetisch geordnet werden.

  17. #37
    ...und? Der Ruf kann einem doch scheissegal sein...

  18. #38
    Zitat Zitat von Achadrion
    Ich oute mich mal als Lotusteetrinker.
    Ich fände es toll, wenn bei Mog-Wahl-Threads oder ähnlichen ein wenig mehr darauf geachtet wird, das die ganze Geschichte nicht in Schlammschlachten ausartet, wie bei den letzten Wahlen. Ich war erschüttert, was sich da so an Boshaftigkeit aufgetan hat.

    Auch wenn viele fordern, das nicht so viel geregelt und gedeckelt wird von der Führungsebene finde ich gerade in solchen Threads sollte wirklich mehr moderiert werden.
    Darüber wurde schon gesprochen und bei der nächsten Mogwahl werden neue Regeln eingeführt, die das ganze hoffentlich auflockern werden.

  19. #39
    Da hat er recht!
    Am Besten man sieht gleich in dem Forum Abschnitt wer Online ist!
    Also man muss nicht z.B. wie es jetzt momentan ist andauernd in die einzelnen Foren reinschauen!

    Und coole Sig!
    Naja und wie halt gesagt,evtl. mehr Contest,zB über Midis,Bilder oder Titel Pics!
    Vielleicht auch so,das Zwei Gewinnen können,da es ja meist so ist,das einer die Idee hat und der andere sie umsetzt als Bild!

    Easy

  20. #40

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Was die Mogwahl betrifft, wird die nächste auf jeden Fall noch stattfinden, aber was dann danach sein wird, wurde noch nicht entschieden. Ich werde das Thema Mog-Wahl auf jeden Fall auch nochmal zur Sprache bringen, vor allem ob es mit unserem neuen Konzept zu vereinbaren ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •