Also wie ja die meisten langsam wissen gibt es eine neue Führung für das Forum. Da diese Führung Ideen hat was wir machen wollen und was nicht denke ich ist jeden klar.

Aber was ich möchte sind auch Vorschläge eurerseits die man vielleicht umsetzten kann, mit dem Forum damit ihr Euch vielleicht noch wohler fühlt.

Auch würde es mir helfen wenn ihr hier reinschreibt was ihr besonders gut und besonders schlecht an diesem Forum findet oder was euch immer wieder fehlt.

Wenn möglich versucht es Objektiv darzustellen und es muss auch Umsetzbar sein.

Für kreative Ideen sind wir offen, und haben ein offenes Ohr für auch Abstrakte Ideen (eine Überlegung die ich mal hatte war ein Forum für eine Woche an jemanden zu vermieten oder sowas in der Richtung).

Wer eine Idee reinbringt, kann bzw. soll (IMHO) übrigens daran mitwirken wenn Sie umgesetzt werden sollte. Immerhin ist es eure Idee und ihr wisst am besten wo ihr damit hinwollt.

PS: Wer mich nicht mag kann es auch schreiben, ich werde für persönliche Meinungen keinen Bann vergeben, sollten andere Leute verleumdet oder blöd angemacht werden, so gibt es dafür allerdings kein Pardon.