mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Geisterfotos

Hi

Ähh der Hands resist him Beitrag wieteroben hat zwar auch schon viele geisterfotos aber ich wollte einen extra Thread (<<< hoffentlich is das richtig geschrieben) aufmachen. Postet aber bitte keinen die sich als Fälschungen herausgestellt haben!!

Viel Spass beim Posten (gruseln)
    (\ /)
    (**)
    (/ \) Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschafft an sich zu reissen.

wie bitte?
    Was hast du gerade gesagt?
    *aktualisier*
    Geändert von Byder (24.03.2006 um 14:11 Uhr)

Sorry, ich hab keinen Plan was du uns sagen möchtest... ausversehen thread erstellt?

Also so schwer ist das doch nicht zu verstehen. Er will Geisterbilder sehen. (Reimen ftw.)

Ich hab bei Google eins gefunden

Zitat Zitat von Schattenläufer
    Also so schwer ist das doch nicht zu verstehen. Er will Geisterbilder sehen. (Reimen ftw.)

Ja genau das will ich.
    (\ /)
    (**)
    (/ \) Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschafft an sich zu reissen.

Buuuahahaha >_> erschreckend echt.

Da:
    Zitat Zitat
    Schau sich das einer an. Der bitterböse Geist turnt sogar extra noch vor der Kamera herum.
    Der Hintergrund zu dem Bild ist folgender
    Zitat Zitat
    In his new show, Michael Fischer addresses, in both oil painting and color photography, the problem of how to visually present ‘Geist’. This is no easy undertaking. Ultimately, the success of his presentation depends on our ability to intuit what cannot be shown.
    Im Grunde hat der Kerl nur eine etwas länger belichtete Aufnahme eines Raumes gemacht und ist während der Belichtungszeit noch mal eben durch's Bild ghüpft, vermute ich zumindest. So lassen sich übrigens viele "Geisterfotos" erklären.

Vieles ist aber auch einfach Einbildung, so wie in diesem Beispiel.
    Wenn man dort einen Geist sehen WILL, dann wird es einem auch irgendwann gelingen.

Zitat Zitat von elite_benny
    Da:
    Scheiße, mach mir nicht so eine Angst!

So, hier der absolute Beweis

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat
    Das Bild erinnert mich an Rick Jones. Diese Tatsache ist erschreckender als jedes Geisterfoto.

Hey meine lieben Mitsatanisten und Deprikiddies
    ich habe gerade einen sehr seltenen Geist entdeckt.
    ich vermute es handelt sich um die Spezies
    "Stultus Userus"

[FONT="Garamond"][/FONT]

[FONT="Garamond"][/FONT]

Froschvampir Gast
    Klick
    Godzilla vs Ghost Godzilla \o/ Menno, warum musste Toho dieses Projekt aufgeben

Ansonsten:

OMFG!!!!!111
    Geändert von Froschvampir (26.03.2006 um 22:08 Uhr)

Jetzt ist ein Geist bei mir erschienen, ein echter Lich, und hat sich nicht nur fotografieren lassen sondern sogar ne Botschaft an uns gerichtet o.O

Jaja "holen" wird ohne H geschrieben ich Analphabet... öh sagen wir einfach, das is ne Mischung aus "holen" und "aushöhlen"

class Dog { //(...)
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Dhan
    Jetzt ist ein Geist bei mir erschienen, ein echter Lich, und hat sich nicht nur fotografieren lassen sondern sogar ne Botschaft an uns gerichtet o.O

Zitat Zitat von Dhan

Jaja "holen" wird ohne H geschrieben ich Analphabet... öh sagen wir einfach, das is ne Mischung aus "holen" und "aushöhlen"
    Du bist lustig XDD doch ehrlich xD
    (\ /)
    (**)

Da ein Geisterbild.

Was?! Ihr seht kein Geist....Natürlich nicht Geister sind unsichtbar o_O"
    Wenn du einen Mathematiker wählen läßt zwischen einem Brötchen und ewiger Seligkeit, was nimmt er?
    Natürlich das Brötchen: Nichts ist besser als ewige Seligkeit - und ein belegtes Brötchen ist besser als nichts...

Ich glaube, das Thema wird nicht ganz ernst genommen.
    Schämt euch.
    Ich zeig euch mal ein wirklich erschreckendes Geisterfoto, das mir beinahe die Blase entleert hätte, wenn meine übermenschliche Körperbeherrschung es nicht verhindert hätte. ôO"'

Froschvampir Gast
    Am besten zitiere ich hier einfach mal meinen Post aus diesem "Hands resit dingsbums"-Thread, passt hier sogar noch besser hin.
    Zitat Zitat
    Sensationsreporter Froschvampir deckt auf!
    Er beweist uns heute, dass man aus jedem Bild irgendwas unheimliches machen kann, in dem man irgendwas daran verändert.

Test mit einem ganz normalen Bild
    Jetzt nehmen wir mal einfach ein Bild von Google... Ich hab mal nach "Frau" gesucht und ich nehme das hier:
    Klick
    So, jetzt lass ich das Bild durch ganz viele Filter gehen, bis was unheimliches passiert.
    *Halloween-Theme läuft im Hintergrund...*
    Eins, zwei, drei... uuuuuund... TADAA:
    Klick

Das war der sensationelle Beweis, dass man aus jedem Bild was gruseliges rausholen kann. Also glaubt besser nicht an all diese Gespensterfotos und was weiss ich Aber dennoch lese ich sowas immer wieder gerne... Jedenfalls glaube ich auch ein bisschen an das "Übersinnliche", ich jedenfalls kann mir diese Gesichter in den Bäumen bei besten Willen nicht erklären, hab selber mal so einen Baum gesehen, echt unheimlich...

EDIT: Hab nochmal an dem Bild ein bisschen rumgemacht, wenn man "Wasserwellen" macht, sieht es wirklich unheimlich aus... Seht selber: Klick

Froschvampir, dein Bild sieht auch ohne Filter gruselig aus, schaut euch das mal eine Minute in voller Größe an *shudder* dieses Grinsen is richtig psychophatisch
    Blöh Morgen probier ich ma meine Zombiemaske aus, für die hab ich nur leider kein richtiges Gewand

class Dog { //(...)
    Spielt Hero-Chan!

Schrecklich gruselig....
    Heute kann ich bestimmt nich schlafen!