mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

O KWY? – Stille Chocowasser sind tief

O KWY? – Stille Chocowasser sind tief.

Er gilt als der Stille unter den Stillen. Einer von denen, die so wirken, als hätten sie viel zu sagen und tun es aus diversen Gründen nicht. Dass sich hinter diesem Mantel des Schweigens allerdings mehr versteckt, als viele wissen oder gar ahnen, war Grund genug für mich, mein Mikrofon mit Sylkis-Gemüse zu behän-gen und mich auf die Jagd nach dem Chocobo aller Chocobos zu machen. Und auch Blaseblob Kirby darf eine Rolle spielen. Und wer schon immer die ultimative Antwort wissen wollte, welche dieser Kreaturen knuffiger ist und demnach die Existenzberechtigung erhält, sollte nun weiterlesen beim Interview mit Golden Chocobo.

bei dem titel hab ich als erstes an ein interview mit chocwise gedacht .___."

hm... der anfang ist ziemlich lahm, gegen ende hin wird's dann aber interessanter. der bluti-anteil mit den zynischen kommentaren fehlt mir persönlich auch noch ein wenig.

Zitat Zitat von Evanescence
    bei dem titel hab ich als erstes an ein interview mit chocwise gedacht .___."
    Ein Interview mit Chocwise gab es schon. Zu finden: hier!

Und Bluti kann nicht bei jedem Interview dabei sein

Nichts spektakuläres (könnte daran liegen, dass Goldi einfach nicht son Freak ist xD) aber ganz nett Ach und das mit Kirby und dem Chocobo war gut xD

Wollte mich nicht noch einer interviewn?
    Achja,das les ich mir später durch,grade sind meine beiden Freunde da *hust* xD

[FONT="Tahoma"]ging so.
    eigentlich ganz nett zu lesen.
    ueberragend zwar nicht, aber unterhaltsam.
    Zitat Zitat von Byder
    Wollte mich nicht noch einer interviewn?
    omg.
    bitte interviewt byder.
    so schnell, wie's nur geht.

jim.x[/FONT]

Also ich für meinen Teil fand das Interview sehr gelungen, vor allem durch die Insidergags fand ich es sehr lustig, immerhin war ich ja meistens dabei .
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste