Ergebnis 1 bis 20 von 123

Thema: Digital Monsters Taichis Story

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Du hast die Gabe wirklich gut Charas zu disignen egal ob komplett selbst gemacht oder editiert. Wirklich wirklich gut!
    Joah, thx. ^^

Mir haben aber auch ein paar Leute unter die Arme gegriffen, bei denen ich mich ehrlich bedanken muss, wie Bakura und Seiyaryu.

So ich habe jetzt die Demo mal schnell in einem Rutsch durchgespielt.

Leider hört die Demo ja dann auf wenn endlich wieder das Digi Feeling kommt, sprich wenns schön wird (Ich mochte Pokémon eigentlich immer besser, aber ach, ist das toll wenn die Musik vom Digitieren ertönt. Die ist soo schön ^^)

Also: Lob!

Jetzt mach ich mich mal an Yamatos Story ^^

So... es gibt auch mal wieder was neues von Taichis Story.

Von Taichis Story werde ich auch NUR noch irgendwann eine Vollversion rausbringen.

Das heißt eine weitere Demo wirds vorraussichtlich nicht geben! ^^

Ich habe sehr viele Stunden verbracht um Taichis Story auf ein höheres Niveau zu bringen (kommt aber leider an Yamatos Story net ran xD).

Jedenfalls werde ich viele Maps anders gestalten...

Zum Beispiel am Anfang.

In den alten Demos wurde dort Mac & Blue benutzt, was ich entfernt habe.

Hier mal zum Vergleich:

(Alt)

(Neu)

Ich werde eben die nächste Zeit mich mehr um Taichis Story kümmern, damit das endlich mal vorankommt und endlich fertig wird!

Hier gab es schon ewig kein Post mehr in diesem Thread.

Aber es wird mal wieder Zeit. :>

Ich wollte bekanntgeben, dass Taichis Story ca. zu mehr als 50% fertig ist und, dass die Arbeiten daran bald hoffentlich wieder beginnen nach wievielen ewigen Monaten...

Sobald einige Tester von mir die Spiele gecheckt haben.

huch ist der Weltuntergang gekommen??
    Die toten erheben sich XD

ich freu mich wieder was von dir zu hören XD

viel glück und maker schön weiter

P.S.:dieser Post gilt für beide threads^^

Also über Digimon etwas zu wissen is kein ding ich habs mir knappe 10 jahre angeguckt jetzt bin ich 20 und kenn immer noch fast alles

also zu deinem Spiel Screens sind 1a deine Char sets mhm fantastisch besser kann man Tai und Matt ja nich treffen würd ich sagen und die Digimon sehen auch verdammt spitze aus aber ich find es nen bissl langweilig das es nurn AKS gibt dachte du machst noch nen richtiges KS dazu und villeicht 1-2 mehr team Digimon aber ok dir überlassen trotzem sehr schönes spiel

Die Arbeiten an beiden Projekten haben wieder begonnen. =)

Dazu such ich noch neue Beta-Tester, da ich einige aus dem Team wegen Inaktivität rausschmeißen musste.

Ich suche so ca. 2-3 Leute...

diese sollten aber:

-schon mindestens 16 sein
    -sich etwas mit Digimon auskennen
    -über ICQ, MSN oder so erreichbar sein
    -Erfahrungen mit dem RPG Maker besitzen
    -öfters mal bereit zu sein etwas zu testen

wenn Interessiere besteht, dann melden.

MSN: PrinzStar@hotmail.de

Schade dann bin ich wohl raus weil ich zock zwar fast alle rpg maker games aber ich kenn mich mit der technik des rpg makers ned aus weil ich ihn eben nicht benutzte ^^

tja trifft auch fast auf mich zu etwas kann ich den maker aber nun leider net großartig^^

Dann mal viel Erfolg und gutes gelingen für die Vollversion zu "Taichis Story" Mr.Prinz. Kann ich mich nun auch mal outen als von Digimon. Die neuen Screens gefallen mir wirklich gut, sieht man wirklich ein unterschied. (also positiv)

Würde mich ja als Beta-Tester melden, allerdings schon ein bissel her, wann ich das letzte mal Digimon gesehen hab.

mfg waterboynation

einfach mal youtoube oder myvideo ansehen da findet man alle folgen aus allen staffeln + die kinofilme +der deutsche film + ka^^

Ich werd jetzt alle paar Tage diesen Thread mal mit Updates auffüllen. =)

Habe das Berggebiet von Taichis Story soweit fertig!

Außerdem hab ich angefangen die Digimonstadt zu mappen.

Kann jetzt schonmal versprechen, dass SEHR viele verschiedene Digimon in dieser Stadt sind.

Habe einen Aufschub von 343 Digimon "Charsets" bekommen.
    Da wird sich der DigiAnalyzer freuen.