-
Lehrling
Also ich habe mir die Demo runtergeladen und getestet. Ich muss sagen mir gefällt die Idee das du sehr viel mit den Bildern der TV Serie arbeitet bzw mit dem von einem Digimonspiel (Bestimmt GBA dennoch kenne ich es nicht) Was mir weniger gefällt ist das Chipsset der Weltkarte vllt findest du da eines was besser passt =). Das KS würd eich auf rundenbasiert ändern (ist nur ein Vorschlag aber ich weiss das du schon so weit bist) denn ich finde es blö dimmer nur die eine Flammenattacke zu starten lieber was mit 2 oder 3 Attacken =). Von der Story her ist es schon recht ok könnte man aber evtl nicht gleich so schnell vorangehen lassen bzw. evtl auch ein paar Quests einbauen zB da sdu was für die Digimon erledigen kannst oder so. Das Dorf wo du am Anfang bist hat mir weniger gefallen zu menschlich für die Digiwelt. Ich dneke kleiner Behausungen hätten gereicht. (Denk mal an die TVSerie das Dorf dieser komischen grauen (bösen) Digimon^^) Joa ansonsten ich freu mich wenn die Vollversion erscheinen würde und würd emich auch gerne als Tester anbieten für die Vollversion. =)
mfg kochsanji