Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 123

Thema: Digital Monsters Taichis Story

Da ich gemerkt hab, dass sich viele nicht gerade gut mit Digimon auskennen und wirklich nur das "nötigste" wissen, habe ich in der Demo eine "Erinnerung" von Tai eingebaut, die man sich am Anfang des Spiels beliebig ansehen kann, da wird kurz zusammengefasst wie Digimon digitieren, warum die Digiwelt so aussieht usw... eben das, was vielleicht für "nicht Digimon-Kenner" verständlicher dargestellt wird.

Solche "Flashbacks" werde ich wahrscheinlich öfters einbauen, sobald ich merke, dass manche etwas nicht verstehen usw.

Demo V5.1 steht zur Verfügung!

Zum Spiel, bringe nicht jeden Tag die neusten Infos herraus, denn das wird schnell langweilig da du ja nie so schnell hinter herkommst.Makere so 2-3 Monate dran und dann präsentiere es, habe ich bei Siara auch gemacht

-Gruß Robert-

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen

Zum Spiel, bringe nicht jeden Tag die neusten Infos herraus, denn das wird schnell langweilig da du ja nie so schnell hinter herkommst.Makere so 2-3 Monate dran und dann präsentiere es, habe ich bei Siara auch gemacht

-Gruß Robert-
    Hab ich ja vor kurzem, da aber viele solche Fragen gestellt haben wie "Was ist ein Digivice?" oder "ist das normal, dass Computer usw. in der Digiwelt rumstehen?" und so, habe ich jetzt noch vor kurzem nur diese Kleinigkeit eingebaut, damit es etwas verständlicher wird.

*push*

so, wer mir gern helfen würde soll sich bitte melden:

MSN: PrinzStar@hotmail.de
    XFire: ultrastar
    HP: www.RPGStars.de.vu

Hoffe jemand meldet sich endlich! ^^

Sorry, dass ich so doof frage, tu ich eigentlich nicht, aber wobei denn bitte helfen? Grafiken, Scripten, Mapping? Momentan habe ich zwar schon viel an Demonica zu tun, aber das solltest du schon noch erwähnen (Sry wenn ich falsch liege, aber ich konnte bisher nichts dergleichen entdecken .__.)

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Sorry, dass ich so doof frage, tu ich eigentlich nicht, aber wobei denn bitte helfen? Grafiken, Scripten, Mapping? Momentan habe ich zwar schon viel an Demonica zu tun, aber das solltest du schon noch erwähnen (Sry wenn ich falsch liege, aber ich konnte bisher nichts dergleichen entdecken .__.)
    Ja, ich bräuchte eben ne Menge Ressourcen die gerippt/editiert/erstellt werden müssten.
    Habs leider nich so mit einzelnen Pixeln drauf und sowas...

So Leute.

Werde mal die Wochen versuchen eine etwas neuere Demo rauszubringen, allerdings ist die Spiellänge fast gleich, naja, hab einige Maps noch dazugepackt und einige Texte verändert, aber die Spiellänge hat sich nur minimal verändert. ^^

Naja, genug gesappelt... xD

jedenfalls wollt ich diese Demo rausbringen, um den DigiAnalyzer in Einsatz zu bringen, bin eigentlich schon weit mit dem Teil, sollten also nur noch ein paar Schritte gemacht werden und das Teil funktioniert dann ingame, ihr könnt dann Daten von Digimon anrufen, auf die ihr getroffen habt.

Noch ne Info möchte ich euch hinzufügen...

Manche Digimon müsst ihr anreden, die in der Digiwelt rumstreunen, werde noch Digimon ins Spiel einbauen, die gut versteckt sind und auf die man wirklich nur EINMAL treffen kann.

So viel mal wieder von dem Projekt hier.

http://rpg-atelier.net/showgame.php?ShowGameID=507

Hab btw. die neuen Pictures reingestellt.

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    http://rpg-atelier.net/showgame.php?ShowGameID=507

Hab btw. die neuen Pictures reingestellt.
    Vielen lieben Dank.

So Leute, hab den Thread mal geupdatet!

Der DigiAnalyzer hat jetzt einen "Datei Typus"-Eintrag, nach so langer Zeit.
    Schauts euch an.

Langsam nervts mich den Thread dauernd zu pushen. ^^"

Aber egal!

Wollte euch diesen Screen hier zeigen.

So sieht die Auswahl des DigiAnalyzers aus.

später kommen natürlich mehr Digimon dazu!

Sinnloser Dopplepost^^,
    naja zu deinen Screens, ich kenn mich zwar nicht aus damit, aber das sieht doch recht ordentlich aus, der Hintergrund ist gut, was ich bemängeln würde, die Digimonster sind mit Charsets gemacht oder?

Vielleicht kriegste die auch als Picture hin, würde vllt, wenn das nicht zu aufwendig wäre besser aussehen..

MfG

Ja, als Picture würde es auch eigentlich gehn, aber ich weiß nicht...

so erkennt man es eben besser.

So Leute!

Demo-Version 5.2 ist erschienen, sie enthält lediglich nur 3 neue Maps aber das wichtigste an der Version ist, dass der "DigiAnalyzer" jetzt vorhanden ist und ihr euch Einträge ansehen könnt!

Könnt dazu einfach ein älteres Savegame benutzen, falls ihr es nicht noch einmal durchspielen wollt.

MfG

Also ich finde, wie die anderen auch, dass die Chipsets nicht besonders dazu passen. Für Digimon braucht man mehr was peppiges und buntes...

Zitat Zitat von sjfactory Beitrag anzeigen
    Also ich finde, wie die anderen auch, dass die Chipsets nicht besonders dazu passen. Für Digimon braucht man mehr was peppiges und buntes...
    Leider passen die doch...

Schau dir mal Digimon an im Fernsehn und spiel "Digimon World 1"... dann merkstes. ^^'

hi

hi,

ich kmm ned im eisschloss weiter, wasw muss mand a machen? bitte meldet euch per PM, da ich den theread hir vielleicht vergesse...

würde mich sehr freuen

Also ich habe mir die Demo runtergeladen und getestet. Ich muss sagen mir gefällt die Idee das du sehr viel mit den Bildern der TV Serie arbeitet bzw mit dem von einem Digimonspiel (Bestimmt GBA dennoch kenne ich es nicht) Was mir weniger gefällt ist das Chipsset der Weltkarte vllt findest du da eines was besser passt =). Das KS würd eich auf rundenbasiert ändern (ist nur ein Vorschlag aber ich weiss das du schon so weit bist) denn ich finde es blö dimmer nur die eine Flammenattacke zu starten lieber was mit 2 oder 3 Attacken =). Von der Story her ist es schon recht ok könnte man aber evtl nicht gleich so schnell vorangehen lassen bzw. evtl auch ein paar Quests einbauen zB da sdu was für die Digimon erledigen kannst oder so. Das Dorf wo du am Anfang bist hat mir weniger gefallen zu menschlich für die Digiwelt. Ich dneke kleiner Behausungen hätten gereicht. (Denk mal an die TVSerie das Dorf dieser komischen grauen (bösen) Digimon^^) Joa ansonsten ich freu mich wenn die Vollversion erscheinen würde und würd emich auch gerne als Tester anbieten für die Vollversion. =)

mfg kochsanji

Ich lads mir nicht, da ich kein Freund von Digimon oder ähnlichem Zeug bin. Ansonsten sieht das Spiel aber nicht schlecht aus, nice work

ich hät jetz noch ne frage.wenn ich mich noch recht entsinne hatte agumon noch eine skellet entwicklung.Könntest du die nich einbauen?