Die neuste Demo ist verfügbar!
Ist extra neu überarbeitet.
Spiellänge hat sich um ca. 10 Minuten verlängert.
hf - warte auf Bewertungen und Verbesserungsvorschlägen.
Die neuste Demo ist verfügbar!
Ist extra neu überarbeitet.
Spiellänge hat sich um ca. 10 Minuten verlängert.
hf - warte auf Bewertungen und Verbesserungsvorschlägen.
Da ich gemerkt hab, dass sich viele nicht gerade gut mit Digimon auskennen und wirklich nur das "nötigste" wissen, habe ich in der Demo eine "Erinnerung" von Tai eingebaut, die man sich am Anfang des Spiels beliebig ansehen kann, da wird kurz zusammengefasst wie Digimon digitieren, warum die Digiwelt so aussieht usw... eben das, was vielleicht für "nicht Digimon-Kenner" verständlicher dargestellt wird.
Solche "Flashbacks" werde ich wahrscheinlich öfters einbauen, sobald ich merke, dass manche etwas nicht verstehen usw.
Demo V5.1 steht zur Verfügung!
*push*
so, wer mir gern helfen würde soll sich bitte melden:
MSN: PrinzStar@hotmail.de
XFire: ultrastar
HP: www.RPGStars.de.vu
Hoffe jemand meldet sich endlich! ^^
Sorry, dass ich so doof frage, tu ich eigentlich nicht, aber wobei denn bitte helfen? Grafiken, Scripten, Mapping? Momentan habe ich zwar schon viel an Demonica zu tun, aber das solltest du schon noch erwähnen(Sry wenn ich falsch liege, aber ich konnte bisher nichts dergleichen entdecken .__.)
--
So Leute.
Werde mal die Wochen versuchen eine etwas neuere Demo rauszubringen, allerdings ist die Spiellänge fast gleich, naja, hab einige Maps noch dazugepackt und einige Texte verändert, aber die Spiellänge hat sich nur minimal verändert. ^^
Naja, genug gesappelt... xD
jedenfalls wollt ich diese Demo rausbringen, um den DigiAnalyzer in Einsatz zu bringen, bin eigentlich schon weit mit dem Teil, sollten also nur noch ein paar Schritte gemacht werden und das Teil funktioniert dann ingame, ihr könnt dann Daten von Digimon anrufen, auf die ihr getroffen habt.
Noch ne Info möchte ich euch hinzufügen...
Manche Digimon müsst ihr anreden, die in der Digiwelt rumstreunen, werde noch Digimon ins Spiel einbauen, die gut versteckt sind und auf die man wirklich nur EINMAL treffen kann.
So viel mal wieder von dem Projekt hier.![]()
http://rpg-atelier.net/showgame.php?ShowGameID=507
Hab btw. die neuen Pictures reingestellt.
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]