Sieht nicht schlecht aus... Mal sehn, wie sich das Ding steuern lässt.
Die erste Demo hab ich zwar durch, ich bewerte aber mal nicht, da die neue ja um Welten besser sein soll. Dennoch einige Anmerkungen:

Es ist langweilig, mit Agumon einen Distanzfeuerball nach dem anderen loszulassen. Ich denke mir zwar, dass es später digitiert oder sowas, aber ich finde, mithilfe des Keypatches von Ineluki hättest du da noch einiges machen können (zB: Nahkampf - Klauenattacke), einfach, um mehr Abwechslung und Taktik reinzubringen.
Hab früher mal Digimon geguckt, die erste Staffel. Der Plot nervt mit der Zeit einfach ein wenig, Digiritter retten Digiwelt, klare Schwarzweissmalerei (Serum und Virus)... Aber naja, deine Geschichte ist (bis jetzt) zwar nicht wirklich komplex, dafür entspricht sie allerdings dem Vorbild und schafft die typische Digimon-Atmo^^ Mach weiter, sieht schon gut aus.

Achja, wenn ich mich nicht täusche, gab es am Anfang beim ersten Fleischsstück irgendwie so nen grossen Pfeil... Kann sein, dass ich mich täusche und das sonstwo mal war, aber falls nicht und falls du das nicht schon getan hast, dann mach ihn doch bitte weg.