@Mr.Prinz
du könntest das wie in der serie machen das immer wenn man ein digimon sieht(zwangsläufig,also von der story her)der eintrag kommt.
@Mr.Prinz
du könntest das wie in der serie machen das immer wenn man ein digimon sieht(zwangsläufig,also von der story her)der eintrag kommt.
@Waldläufer: Naja, nee... das wäre recht nervig. ^^' Ich werde ja auch Digimon plazieren, gegen die man nicht kämpfen muss...
Auf jedenfall werde ich ne automatische Messagebox machen, dass Einträge für das jeweilige Digimon gemacht worden sind.
Von woher hast du das Ks in deinem Game?
Njo, aber die in Digimon World 2003 sind auch nicht viel Älter und drücken sich besser aus.Zitat
Ich denk mal, Mr. Prinz hat es selbst gescriptet.Zitat
@ mr.prinz
hier is mal eine grafik(hab sie selbst gemacht erklärt wieso die so dumm aussieht)![]()
@Waldläufer: Aha, und was soll das sein? xD
@Isgar: Naja, nicht ganz, nur zum Teil, "Simon", der das Spiel "Sonic Party 2" gemacht hat, hat mir den Großteil gemacht, da mir das mit den Variablen zu kompliziert war. ^^'
Das einzige was ich zustande bringe ist ein menue..und da brauch ich schon mindestens nen monat fuer O,oZitat von Mr.Prinz
(fluesteer:ich glaub das soll yamato sein und der wollte dir helfen ^^"")
Hi Mr.Prinz,
Ich habmir gerade dein Spiel gezogen und finde es gar nicht schlecht...
Da ich schon immer totaler Digimon Fan war und Digimon wieder im kommen ist (Zwei Leute makern an einem Digi-Game wie eigenartig O,o so wie ich das Forum in erinnerung habe...Naja da hätten die einen glaub ich ausgelacht..
Obwohls ja gar nicht solange her ist...![]()
Naja egal wie gesagt dass Spiel find ich gar nicht so schlecht nur verbessere deine mapping-kunst und benutze bessere Charsets.
Obwohl ich mir vorstelllen kann das es schwer ist welche zu finden...Wohl gezwungen zu pixxeln...![]()
Nja ich freu mich auf die VV
und du hast auf Seite 2, 2 Links gepostet..
Darf ich von der 2.Seite ne Grafik als Aavatar benutzen??Und die kleinen gifs daneben auch????Die kommen dann aber in die Sig..Das sieht bei Pikka mit diesen teilen z.B. cool aus ^.-
Naja aber ich will ja nicht spammen sag mir nur ob ich die verwenden kann...
@Schneeflocke: Ja, nimm se dir ruhig. ^^
Und das mapping ist in der nächsten Version ja auch schon wieder verbessert. xD
So, ich habe den ersten Beitrag aktualisiert!
Ein paar bessere Screens reingetan.
Aber dafür den Downloadlink der Demo entfernt, da ich bald eine viel mehr verbesserte Demo rausbringen möchte!
Werd mich bald wieder melden.
Mfg Mr.Prinz
*push*
So, nun meld ich mich mal wieder. ^^
Also, ich habe für Taichis Story und auch schonmal für Yamatos Story das Menü ein wenig zusammengestellt...
(Für Taichis Story)
(Für Yamatos Story)
So, wollte mal eure Meinung hören, was man da noch verbessern kann usw!
Rechts werden eben dann noch Anwählsachen hingemacht.
EDIT: So, das vollständige Menü von Taichis Story:
![]()
Geändert von Mr.Prinz (19.08.2006 um 15:17 Uhr)
Mich würde mal interessieren, wo man bei dem fertigen Menü erkennt, welchen Menüpunkt man gerade ausgewählt hat. Kommt da noch irgendein Auswahlzeiger hin oder ändert sich die Schriftfarbe oder was?
Außerdem würde ich vielleicht ne andere Schriftart wählen.
Ich hätte vielleicht anstatt diser grünen Flächem mit der Pause-Schrift vielleicht nen hübsches Bildchen von Tai und Agumon hingemacht, so leicht transparent hinter dieser Pause-Schrift.
Aber ansonsten ists OK.
~Der Shadow
--
Ja, ein Auswählzeiger kommt noch da hin, sobald ich das Menü zusammengestellt hab, was ich mir noch aus Scripten rausgucken muss. >>Zitat von shadowsayan2000
Is ja bis jetzt nur gezeichnet das Menü, kommt alles noch...
Und ich lass das Menü so, gefällt mir so. ^^
(Mein erster Post hier in diesem Forum^^)
Story:
Wieso wird er zurückversandt? Einfach nur so?Zitat
Gehöhrt das noch zur Story xD?Zitat
Wieder frage ich mich: Warum dringen die Digimon in die reale Welt ein?Zitat
Bewertung: 2 Punkte von 5 Punkten
Keine Besonderheiten in dieser Story, es ist einfach eine
typische Digimon story, und ich zähle mich nicht als einer
der diese Storys mag.
Charaktere:
Die Charaktere hast du gut beschrieben, allerdings sind die Grafiken ja warscheinlich "nur" aus dem Internet gezogen. Da hättest du dir auch mehr mühe machen können xD. Allerdings hättest du dir auch neue Charaktere dazu denken können, das zeugt dann mehr von eigener Kreation.
Bewertung: 3 Punkte von 5 Punkten
Features:
Pffff...Das meiste sind keine Features...
Das unterstrichene sind keine Features sondern nur...nur irgendwas anderes,Zitat
ich weis jetzt nicht wie man das nennen soll.
Bewertung: 2 Punkte von 5 Punkten
Screens:
Screen 1:
Der Titel ist nicht so mein Ding und Die Schrift passt nicht. Ach das gefällt mir imo nicht.
Screen 2:
Nimm verschiedene Bäume nicht nur immer den selben. Die Klippe ist zu Gradlinig und ich weis nicht was ein Dosen Automat da soll.
Die Charas passen nicht zusammen. Das Digimon sieht hervoragend aus ganz im gegensatz zu Tai. Ausserdem ist es Größer als er xD. Ansonsten schön Gemappt (unterschiedliche Bodentexturen...).
Screen 3:
Einfach ein Picture auf einen Texturen losen Boden gehauen oder?
Ansonsten aber recht schön.
Screen4:
Leichte Mapping fehler und das RTP Wasser passt nicht. Ansonsten sehr schön gemmapt. Imho der beste Screen.
Screen5:
Besserer Screen, nur vielleicht noch ein wenig leer. Setze mehr Bäume rein, und rette den links in der Ecke vor dem ertrinken.
Screen6:
Hier sehe ich nichts wirklich schlechtes nur den Hässlichen Tai und den komischerweise pechschwarzen Himmel.
Screen7:
Nichtschlecht, aber mache noch ein paar mehr Bodentexturen rein.
Wieder Passen die Chars nicht zueinander. Achja und noch mehr Bäume.
Screen8:
Auch nicht gerade schlecht allerdings ist das Untere Ufer zu kantig.
Das solltest du noch ändern!
Screen9:
Sieht billig aus. Ein bisschen sehr Grob meiner meinung nach ^^
Screen10:
Imho etwas einfach. Das kann man noch ver
bessern. Schlecht ist es aber nicht.
Bewertung: 3 Punkte von 5 Punkten.
Naja, das Game kann was werden mit einigen verbesserungen!
Etwas für eingefleischte Digimon Fans, am besten änderst du noch etwas um es auch für andere Spieler interessanter zu machen!
Bewertung insgesamt: 3 Punkte von 5 Punkten.
(Und das ist allemal kein Grund das Game zu Canceln^^)
@Kyba: Thx für die Kritik. ^^
Werde dann mal mich ransetzen müssen und einiges verbessern. ^^
Wegen Dosenautomat... man merkt eben, dass du kein Digimon kennst, da in der Digiwelt auch Straßenbahnen, Telefonzellen usw. rumstehen und die Digiwelt soll eben auch so sein in meinem Game.
Ich werde dann einige Maps nochmal überarbeiten, die Screens sind übrigens nimmer so aktuell, da ich viele verbessert hab. ^^
So, hab hier den Titel nochmals verbessert:
![]()
Geändert von Mr.Prinz (21.08.2006 um 14:30 Uhr)
Ahja^^ Das habe ich wirklich nicht gewusst, naja woher auch.
Der Titel ist nun wirklich besser geworden. Könntest du mal den Titel mit Textbox zeigen? Wäre interessant zu sehen welche du dafür nutzt.
Hmm Hmm Tja
Wann setzt du den man wieder die Demo on??
Ich will die downloaden..
Und zwar die aktuelle..nicht die von der seite die is ja veraltet
Ach ja der titelscreen sieht nun um einiges besser aus![]()
Wird noch etwas dauern, ein paar Sachen wie Menü, der DigiAnalyzer und so müssen noch fertiggestellt werden...Zitat von Pikka
Gut Aber mach so schnell es gehtZitat von Mr.Prinz
*wart*
Ach ja das menü find ich klasse bis auf dieses grüne quadrat wo pause drinsteht...das will mir nicht gefallen...die digis da unten sind aber cool!!^^
EDITpss ist ja gar kein quadrat ^^""
lol...Zitat von Pikka
Ich glaub ich hab jetzt irgendwo zum 4 mal oder so geschrieben, dass die grüne Fläche später transparent wird. xD
Warum kommt da keiner drauf? <.< xD