@Mr.Prinz

Zur Story. Erstmal finde ich es gut dass du die Charas aus der ersten Staffel genommen hast, denn die und die 2. Staffel, waren meiner Meinung nach am besten(sorry Isgar, aber die dritte Staffel war absoltuer Schwachsinn(war, dass nicht der Mist mit dieser Tamer-Matrix-Digitation oder war das in der vierten Staffel?)

Schade finde ich, dass du Tai als Hauptchar genommen hast, da er ja eigentlich ziemlich oft verwendet wird( und ich ihn, wie ich zugeben muss nicht leiden kann). Viel besser hätte ich Matt oder mal eines der Mädels als Hauptchar gefunden.

zu den Screens: Sind nicht schlecht aber verbesserungswürdig. Der Screen vom Abschiedsort ist meiner Meinung nach zu leer. Das trifft auch für den ersten Screen zu. Auch das Titelbild will mir nicht wirklich gefallen und der Screen vom DigiAnalyzer( wie Saku ihn so schön nannte) ist auch noch nicht perfekt. Einfach zu bunt. Aber alles in allem muss ich schon sagen, dass du keien Schlechte Arbeit geleistet hast. Das Game klingt auf jeden FAll viel versprechend also immer weiter so.

@Set: Ein Spiel mit TK und Patamon? Klingt sehr gut, werds mir auf jeden FAll saugen, wenns fertig ist.

~Der Shadow