Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 123

Thema: Digital Monsters Taichis Story

Zitat Zitat von Obilis Beitrag anzeigen
    ich hät jetz noch ne frage.wenn ich mich noch recht entsinne hatte agumon noch eine skellet entwicklung.Könntest du die nich einbauen?
    Die "Skelett-Entwicklung" heißt "Skullgreymon"... werde das vielleicht einbauen... oO hab darüber vorher auch schon nachgedacht.

Übrigens suche ich jetzt ein paar Leute, die mir unter die Arme greifen könnten... weil ich mit Digital Monsters Taichis Story einfach nicht vorran komme... brauch paar Bilder, Ideen usw... um weiterzumachen.

Wer Interesse hat und wirklich die Kompetenz dazu besitzt soll sich bei mir über ICQ oder MSN melden.

Bei Digital Monsters Yamatos Story läuft übrigens alles wie geschmiert. xD

MfG
    Mr.Prinz~

--

EDIT: Noch was wegen Taichis Story.
    Das Spiel werde ich mal fast komplett neu überarbeiten... neue Dialoge, neue Chipsets...

hab euch mal nen Screen gemacht.

Hab schon den "Abschiedsort" erneuert, der im Intro zu sehen ist.

Mal ein Vergleich...

So sah der alte aus:

Und so sieht jetzt der neue aus:

Geändert von Mr.Prinz (01.05.2007 um 01:39 Uhr)

Bilder,Ideen?Meinst du mit Kompetenz dasd man was über digimon weiß?tja ich hatte mal ein video mit vielen Folgen aber das hat das zeitliche gesegnet.GROB
    weiß ich noch wie das abläuft.Aufjedenfall is Frontier mist.
    Topic
    Du könntest neue Digitationen einbringen,oder neue digimon

Zitat Zitat von Waldläufer Beitrag anzeigen
    Bilder,Ideen?Meinst du mit Kompetenz dasd man was über digimon weiß?tja ich hatte mal ein video mit vielen Folgen aber das hat das zeitliche gesegnet.GROB
    weiß ich noch wie das abläuft.Aufjedenfall is Frontier mist.
    Topic
    Du könntest neue Digitationen einbringen,oder neue digimon
    Ja, Ideen.

Und mit der Kompetenz mein ichs halt so, dass ich nicht den letzten Voll-n00b gebrauchen kann, sprich 12-13 jährige, die keine Ahnung von garnichts haben bzw. dem RPG Maker usw. und nur mitmachen wollen, weil sie Digimon so cool finden bla...

Neue Digimon werde ich wohl nicht einbauen, bin kein besonders guter Pixler/Grafiker.

MfG
    Mr.Prinz~

Du hast die Gabe wirklich gut Charas zu disignen egal ob komplett selbst gemacht oder editiert. Wirklich wirklich gut!

Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Du hast die Gabe wirklich gut Charas zu disignen egal ob komplett selbst gemacht oder editiert. Wirklich wirklich gut!
    Joah, thx. ^^

Mir haben aber auch ein paar Leute unter die Arme gegriffen, bei denen ich mich ehrlich bedanken muss, wie Bakura und Seiyaryu.

So ich habe jetzt die Demo mal schnell in einem Rutsch durchgespielt.

Leider hört die Demo ja dann auf wenn endlich wieder das Digi Feeling kommt, sprich wenns schön wird (Ich mochte Pokémon eigentlich immer besser, aber ach, ist das toll wenn die Musik vom Digitieren ertönt. Die ist soo schön ^^)

Also: Lob!

Jetzt mach ich mich mal an Yamatos Story ^^

So... es gibt auch mal wieder was neues von Taichis Story.

Von Taichis Story werde ich auch NUR noch irgendwann eine Vollversion rausbringen.

Das heißt eine weitere Demo wirds vorraussichtlich nicht geben! ^^

Ich habe sehr viele Stunden verbracht um Taichis Story auf ein höheres Niveau zu bringen (kommt aber leider an Yamatos Story net ran xD).

Jedenfalls werde ich viele Maps anders gestalten...

Zum Beispiel am Anfang.

In den alten Demos wurde dort Mac & Blue benutzt, was ich entfernt habe.

Hier mal zum Vergleich:

(Alt)

(Neu)

Ich werde eben die nächste Zeit mich mehr um Taichis Story kümmern, damit das endlich mal vorankommt und endlich fertig wird!

Hier gab es schon ewig kein Post mehr in diesem Thread.

Aber es wird mal wieder Zeit. :>

Ich wollte bekanntgeben, dass Taichis Story ca. zu mehr als 50% fertig ist und, dass die Arbeiten daran bald hoffentlich wieder beginnen nach wievielen ewigen Monaten...

Sobald einige Tester von mir die Spiele gecheckt haben.

huch ist der Weltuntergang gekommen??
    Die toten erheben sich XD

ich freu mich wieder was von dir zu hören XD

viel glück und maker schön weiter

P.S.:dieser Post gilt für beide threads^^

Also über Digimon etwas zu wissen is kein ding ich habs mir knappe 10 jahre angeguckt jetzt bin ich 20 und kenn immer noch fast alles

also zu deinem Spiel Screens sind 1a deine Char sets mhm fantastisch besser kann man Tai und Matt ja nich treffen würd ich sagen und die Digimon sehen auch verdammt spitze aus aber ich find es nen bissl langweilig das es nurn AKS gibt dachte du machst noch nen richtiges KS dazu und villeicht 1-2 mehr team Digimon aber ok dir überlassen trotzem sehr schönes spiel

Die Arbeiten an beiden Projekten haben wieder begonnen. =)

Dazu such ich noch neue Beta-Tester, da ich einige aus dem Team wegen Inaktivität rausschmeißen musste.

Ich suche so ca. 2-3 Leute...

diese sollten aber:

-schon mindestens 16 sein
    -sich etwas mit Digimon auskennen
    -über ICQ, MSN oder so erreichbar sein
    -Erfahrungen mit dem RPG Maker besitzen
    -öfters mal bereit zu sein etwas zu testen

wenn Interessiere besteht, dann melden.

MSN: PrinzStar@hotmail.de

Schade dann bin ich wohl raus weil ich zock zwar fast alle rpg maker games aber ich kenn mich mit der technik des rpg makers ned aus weil ich ihn eben nicht benutzte ^^

tja trifft auch fast auf mich zu etwas kann ich den maker aber nun leider net großartig^^

Dann mal viel Erfolg und gutes gelingen für die Vollversion zu "Taichis Story" Mr.Prinz. Kann ich mich nun auch mal outen als von Digimon. Die neuen Screens gefallen mir wirklich gut, sieht man wirklich ein unterschied. (also positiv)

Würde mich ja als Beta-Tester melden, allerdings schon ein bissel her, wann ich das letzte mal Digimon gesehen hab.

mfg waterboynation

einfach mal youtoube oder myvideo ansehen da findet man alle folgen aus allen staffeln + die kinofilme +der deutsche film + ka^^

Ich werd jetzt alle paar Tage diesen Thread mal mit Updates auffüllen. =)

Habe das Berggebiet von Taichis Story soweit fertig!

Außerdem hab ich angefangen die Digimonstadt zu mappen.

Kann jetzt schonmal versprechen, dass SEHR viele verschiedene Digimon in dieser Stadt sind.

Habe einen Aufschub von 343 Digimon "Charsets" bekommen.
    Da wird sich der DigiAnalyzer freuen.

Zitat Zitat von Mr.Prinz Beitrag anzeigen
    Ich werd jetzt alle paar Tage diesen Thread mal mit Updates auffüllen. =)
    Hört sich ja richtig gut an

Ich kanns kaum erwarten endlich weiter zu spielen. Walmon(richtig geschrieben?) sieht richtig klasse aus. Kann man wie in der Serie auch mit Walmon reisen?

Seadramon passt irgendwie nicht wirklich ins Bild find ich. Kannst du es nicht bis zu den Flossen irgendwie in den Fluten "ertränken", so dass nur noch der Kopf raus guckt?
    So sieht es aus als würde es übers Wasser schweben

Zitat Zitat von Cheetah Beitrag anzeigen
    Hört sich ja richtig gut an

Ich kanns kaum erwarten endlich weiter zu spielen. Walmon(richtig geschrieben?) sieht richtig klasse aus. Kann man wie in der Serie auch mit Walmon reisen?

Seadramon passt irgendwie nicht wirklich ins Bild find ich. Kannst du es nicht bis zu den Flossen irgendwie in den Fluten "ertränken", so dass nur noch der Kopf raus guckt?
    So sieht es aus als würde es übers Wasser schweben
    Naja, das Digimon heißt "Whamon". ^^
    Mit Whamon kann man nicht reisen, da es ja nicht das ist, welches man in der Serie kennt. (In der Serie ist es gestorben.)

Naja, die Sache mit Seadramon... das dacht ich mir auch, ich überlegs mir
    noch, da es eben schon auch leicht aussieht, als wäre es richtig im Wasser, man sieht ja, dass es später immer dunkler wird und da es so lang ist, schaut der Schwanz eben irgendwann wieder raus. xD

Whamon lebt doch noch oder??
    in 02 taucht es aufjedenfall wieder auf.
    und ich glaube dort ist es das selbe wie vorher

Wie versprochen bring ich hier jetzt mal wieder ein paar Updates raus... werde wie gesagt alle paar Tage oder Wochen hier was neues reinposten.

Habe jetzt ein paar DigiAnalyzer-Einträge verbessert:

Alt:

Neu:

Alt:

Neu:

Alt:

Neu: