Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 123

Thema: Digital Monsters Taichis Story

  1. #61
    <----Ist lesefaul xD

    Also sieht man anstatt des grünen den rot-orangenen hintergrund??
    Na dann bin ich erleichtert >.>

  2. #62
    Zitat Zitat von Pikka
    <----Ist lesefaul xD

    Also sieht man anstatt des grünen den rot-orangenen hintergrund??
    Na dann bin ich erleichtert >.>
    Nein, man sieht dort noch den Helden und die Welt, in der man grad rumläuft. ^^

  3. #63
    Zitat Zitat von Mr.Prinz
    Nein, man sieht dort noch den Helden und die Welt, in der man grad rumläuft. ^^
    Ich nehm alles zurück das ist cool!^^

  4. #64
    Jo sieht nich schlecht aus....
    davon abgesehen das ich kein dickimon Fan bin xD
    Ich werd mir jedenfalls ma Demo version 4.6 ziehen und
    anspielen...mal gucken ob ich noch
    Fan davon werde o.Ô

    jedenfalls mal super Idee ein Spiel für die jüngere Generation
    zu machen, ohne viel gewalt

    Ich würd ma Note 2-3 geben

  5. #65
    So, hab den ersten Beitrag erst mal fett editiert!
    Neue Screens sind dabei.
    Aufgebesserte Maps sind zusehn und mehr Informationen gibts über den DigiAnalyzer.

  6. #66
    Hijo,
    ich bin auch nicht so der große Fan von Digimon und weiß auch kaum was darüber, aber ich bewerte einfach mal. (Hab die Antworten vor mir nicht gelesen, wei das zu viele waren^^)
    Story
    Kann ich nichts zu sagen, klingt aber noch ein wenig einfach. Der Typ wird zurückversand, trifft sein Digimon und beginnt herauszufinden, was in de Digimonwelt nicht stimmt. Vielleicht solltest du die noch ein wenig vertiefen.
    Charaktere
    Hab ich mir nicht alle durchgelesen, lass ich einfach mal aus.
    Screens
    Die Welt: Sieht ganz gut aus, nur der Tempel auf dem Berg, passt da irgendwie net hin (vom Aussehen).
    1.Das Titelbild kann sich sehen lassen.
    2.Noch etwas leblos, in der Digimonwelt leben doch auch noch andere Wesen, außer Digimon, oder ?
    3.Die Bahn sieht okay aus.
    4. , das Ding sieht wirklich gut aus.
    5.Wieder etwas leblos.
    6.Auch gut, find ich nichts negatives.
    7.Die Felsen sind ein wenig linear, weshalb die Map ziemlich langweilig rüberkommt.
    8.Das sieht aber noch nicht so bergig aus...
    9.O.O Der sieht wieder gut aus.

    Fazit: Nicht meine Bereich, aber die Screens überzeugen doch schon sehr.

  7. #67
    dauert noch lange bis zur demo???
    oder trailer???

    Edit: Hab die demo Gefunden ^^

  8. #68
    Zitat Zitat von LostOdyssey
    dauert noch lange bis zur demo???
    oder trailer???

    Edit: Hab die demo Gefunden ^^
    Die demo die du im rpg atelier findest ist veraltet und schlecht nach mr.prinz aussage deshalb würde ich warten bis er eine neue demo releast hat ...

    Zitat Zitat
    2.Noch etwas leblos, in der Digimonwelt leben doch auch noch andere Wesen, außer Digimon, oder ?
    Nein.

  9. #69
    Zitat Zitat von Pikka
    Die demo die du im rpg atelier findest ist veraltet und schlecht nach mr.prinz aussage deshalb würde ich warten bis er eine neue demo releast hat ...



    Nein.


    Ich weis die demo geht garnicht.
    Wann kommt den die demo noch diesen monat???

  10. #70
    Zitat Zitat von LostOdyssey
    Ich weis die demo geht garnicht.
    Wann kommt den die demo noch diesen monat???
    Musst du den(bitte klicken) fragen!!!!
    Ich hab den auch schon gefragt aber der gibt mir keine richtige antwort!!!

  11. #71
    Hm, also die neue Demo wird in 1-2 Monaten erscheinen.
    Das Menü ist schon fast fertiggestellt. (Danke an Bakura xD)

    Der DigiAnalyzer wird von den Einträgen noch her etwas modofiziert.


    Leider ist der DigiAnalyzer an sich noch nicht erstellt worden, da ich immer noch am überlegen bin, wie das gehn soll. ~.~

    Nunja, das sollte nur nen kleinen Enblick geben, wie ich die Maps usw. verbessert hab.

    Im Moment makere ich nich viel, da ich an meiner RPG Maker Homepage arbeite. ^^'
    Aber die Arbeiten werden danach natürlich fortgesetzt werden!

    @Yunoki: Wegen dem Berggebiet, das ist ja die erste Map des Berggebietes, man steigt immer weiter hoch, dann wird man schon merken, dass es eins ist.

    Geändert von Mr.Prinz (25.08.2006 um 17:53 Uhr)

  12. #72
    Also, ich hab die Demo gespielt, dort wo man aus dem Zug wieder herauskommt, da komm ich net mehr weiter, glaub, da is ein Bug... Tut mir Leid.
    Aber ansonsten finde ich es echt ganz okay.

  13. #73
    Zitat Zitat von Animagladius
    Also, ich hab die Demo gespielt, dort wo man aus dem Zug wieder herauskommt, da komm ich net mehr weiter, glaub, da is ein Bug... Tut mir Leid.
    Aber ansonsten finde ich es echt ganz okay.
    Leute, spielt nicht die uralte Version. ^^""

    Die is jedenfalls nimmer vergleichbar mit der Neuen, die bald erscheinen wird. >.>

  14. #74
    Zitat Zitat von Isgar
    Meine Lieblingsstaffel ist die 3. Vielen schien die nicht gefallen zu haben, aber ich fand sie genial. Am meisten tu ich die 4. hassen. Die war nur noch ein müder Aufguss.
    Die zweite ist die beste. 1+3+4 sind gut, 2 ist aber sehr gut.

  15. #75
    2.Noch etwas leblos, in der Digimonwelt leben doch auch noch andere Wesen, außer Digimon, oder ?

    Gibt es. Einen alten Mann und seine Klone. (Genai). Und die sind KEINE Digimon. Aber auch keine Menschen. Ehr eine Art Mitteldings. Wird aber nie erklärt, aber

  16. #76
    @Asmodina
    Aus deinem 2.Post werd ich nicht schlau, ist da ein Zitat dabei oder was? Irgendwie zusammenhangslos...
    [Pseudomod]Außerdem solltest du die Edit-Funktion nutzen. [/Pseudomod]

    Zu den Screens:
    Gefallen mir eigentlich schon ganz gut, nur beim zweiten, was hat da ein Cola-Automat zu suchen?

  17. #77
    Zitat Zitat von Croco Deluxe
    @Asmodina
    Aus deinem 2.Post werd ich nicht schlau, ist da ein Zitat dabei oder was? Irgendwie zusammenhangslos...
    [Pseudomod]Außerdem solltest du die Edit-Funktion nutzen. [/Pseudomod]

    Zu den Screens:
    Gefallen mir eigentlich schon ganz gut, nur beim zweiten, was hat da ein Cola-Automat zu suchen?
    Die Digiwelt hat solche Sachen eben, wie Automaten, Straßenbahnen, Verkehrsschilder usw. ^^'''

    @Asmodina: Ja, aber das sind Ausnahmen... Genai selbst wird nicht im Spiel erscheinen.

    ------------------------------------------------------

    Jedenfalls ist die letzte Demo schon so gut wie fertig!

    Das Menü (dank Bakura) ist schon auch so gut wie fertig.


    Jetzt bräuchte ich nur noch einen, der ne gute Fantasie hat und mir hilft den Digidex fertig zu machen!

    Meldet euch dann bitte.

    ICQ: 348000060
    MSN: PrinzStar@hotmail.de

  18. #78
    So, hier mal etwas neues, so wird wahrscheinlich der DigiAnalyzer dann aussehen!
    Ein übersichtliches Menü eben...


  19. #79
    Sieht nicht schlecht aus... Mal sehn, wie sich das Ding steuern lässt.
    Die erste Demo hab ich zwar durch, ich bewerte aber mal nicht, da die neue ja um Welten besser sein soll. Dennoch einige Anmerkungen:

    Es ist langweilig, mit Agumon einen Distanzfeuerball nach dem anderen loszulassen. Ich denke mir zwar, dass es später digitiert oder sowas, aber ich finde, mithilfe des Keypatches von Ineluki hättest du da noch einiges machen können (zB: Nahkampf - Klauenattacke), einfach, um mehr Abwechslung und Taktik reinzubringen.
    Hab früher mal Digimon geguckt, die erste Staffel. Der Plot nervt mit der Zeit einfach ein wenig, Digiritter retten Digiwelt, klare Schwarzweissmalerei (Serum und Virus)... Aber naja, deine Geschichte ist (bis jetzt) zwar nicht wirklich komplex, dafür entspricht sie allerdings dem Vorbild und schafft die typische Digimon-Atmo^^ Mach weiter, sieht schon gut aus.

    Achja, wenn ich mich nicht täusche, gab es am Anfang beim ersten Fleischsstück irgendwie so nen grossen Pfeil... Kann sein, dass ich mich täusche und das sonstwo mal war, aber falls nicht und falls du das nicht schon getan hast, dann mach ihn doch bitte weg.

  20. #80
    Die neuste Demo ist verfügbar!

    Ist extra neu überarbeitet.

    Spiellänge hat sich um ca. 10 Minuten verlängert.

    hf - warte auf Bewertungen und Verbesserungsvorschlägen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •