Digimon ist zwar irgendwo schon zíemlich traschig (immer wieder das gleiche in den ganzen Staffeln) aber ich liebe die Serien einfach! Ich werd dein Spiel auf alle Fälle mal an gamen!
Digimon ist zwar irgendwo schon zíemlich traschig (immer wieder das gleiche in den ganzen Staffeln) aber ich liebe die Serien einfach! Ich werd dein Spiel auf alle Fälle mal an gamen!
Okay
Mr.Prinz dank dir bin meinemm ziel naeher gekommen ich verwende zimelich viele faces von dir Oo
(hast ehrencredit)
Kommt man in deinem spiel auch spaeter auf den kontinent Serva???
Und gibts dann weitere gegner??
Waere cool^^
--
Aktuelles Projekt:
Digimon Adventure
-Patamons Reise(unbenannt hohoho)
Story: 100 %
Gesamt: 90 %
Demo: 99(brauche nur noch diese dummen Posen ><) %
LEUTE:FAST FERtIG NUR NOCH 6 CHARAS UND 10 FACES UND KS DANN:FERTIG!!!!!!!
Story:
Ist halt Digimon Typisch, kann man so lassen.![]()
Charaktere:
Da ich auch mal ein Digimon Fan war, kenne ich sie ja alle^^, aber ansonsten ist die Beschreibung in Ordnung.
Features
-Aks in Ordnung, obwohl ich bei Digimon eher zum Sks tendiere
-La ist in Ordnung, gehört zum Aks dabei
-Öhm ja ok óÒ
-Yeah mit dem Tai alleine Rätsel lösen xD
-Haja, Digimon müssen ja auch rumlaufen ^^
-6Gebiete... mal schauen wies denn so wird
Screens:
1. NAJA ich finde es etwas zu voll und zu grell
2.=( gefällt mir noch nicht so richtig. Zudem sieht tai hinten etwas zerquetscht aus.
3.Sieht gut aus
4.der Sandboden sieht etwas komisch aus.
5.Mappingfehler unten links. Zu leer und zu gerade
6. MB und der BG harmonieren nicht wirklich miteinander.
7. Die Schrift kann man nicht direkt lesen... aber sonst ok
Demo:
-Maps sind noch viel zu unreif, du solltest es noch verbessern^^.
-Charset von tai gefällt mir nicht
-Die Lebensanzeige kann verbessert werden
-Agumons Charset ist falsch, wenn ich nach vorne laufe, ist seine animation nach links óÒ
-Wäre super wenn du die Messagebox zunem Stylischen Digimon Textbox machen könntest^^.
-die "Pics von Tai" sind nicht richtig runtergeschraubt (Farbtiefe)
Naja es ist noch ausbaufähig aber ansonsten ok, dass Spiel hätte Potenzial wenn die Maps besser wären, einige Grafiken überarbeitet werden und wenn auch ein eigenes Menü da wäre.
Ps.: Woher hast du die Digimon world Sounds her^^?
Im Spiel ist Tai 14Jahre alt, hier ist er 13 o.O?
So, also ich habs mal Angespielt. War eigentlich ganz lustig.(Warum will niemand was zu meiner Lieblingsstaffel machen? ;_Das Mapping könnte besser sein, und Tais Charset auch. Das Eisschlos finde ich eigentlich ganz Hübsch. TB und GO könnten auch noch verbessert werden. Aber sonst fand
ichs ganz nett.
Welche ist denn deine liebingsstaffel??Zitat von Isgar
Set macht ja auch eins und zwar zur zweiten ^^
...
Glaub ich oO
Meine Lieblingsstaffel ist die 3. Vielen schien die nicht gefallen zu haben, aber ich fand sie genial. Am meisten tu ich die 4. hassen. Die war nur noch ein müder Aufguss.Zitat von Keks Riku
Die neuste Demo ist verfügbar!
Ist extra neu überarbeitet.
Spiellänge hat sich um ca. 10 Minuten verlängert.
hf - warte auf Bewertungen und Verbesserungsvorschlägen.
Da ich gemerkt hab, dass sich viele nicht gerade gut mit Digimon auskennen und wirklich nur das "nötigste" wissen, habe ich in der Demo eine "Erinnerung" von Tai eingebaut, die man sich am Anfang des Spiels beliebig ansehen kann, da wird kurz zusammengefasst wie Digimon digitieren, warum die Digiwelt so aussieht usw... eben das, was vielleicht für "nicht Digimon-Kenner" verständlicher dargestellt wird.
Solche "Flashbacks" werde ich wahrscheinlich öfters einbauen, sobald ich merke, dass manche etwas nicht verstehen usw.
Demo V5.1 steht zur Verfügung!
*push*
so, wer mir gern helfen würde soll sich bitte melden:
MSN: PrinzStar@hotmail.de
XFire: ultrastar
HP: www.RPGStars.de.vu
Hoffe jemand meldet sich endlich! ^^
Sorry, dass ich so doof frage, tu ich eigentlich nicht, aber wobei denn bitte helfen? Grafiken, Scripten, Mapping? Momentan habe ich zwar schon viel an Demonica zu tun, aber das solltest du schon noch erwähnen(Sry wenn ich falsch liege, aber ich konnte bisher nichts dergleichen entdecken .__.)
--
So Leute.
Werde mal die Wochen versuchen eine etwas neuere Demo rauszubringen, allerdings ist die Spiellänge fast gleich, naja, hab einige Maps noch dazugepackt und einige Texte verändert, aber die Spiellänge hat sich nur minimal verändert. ^^
Naja, genug gesappelt... xD
jedenfalls wollt ich diese Demo rausbringen, um den DigiAnalyzer in Einsatz zu bringen, bin eigentlich schon weit mit dem Teil, sollten also nur noch ein paar Schritte gemacht werden und das Teil funktioniert dann ingame, ihr könnt dann Daten von Digimon anrufen, auf die ihr getroffen habt.
Noch ne Info möchte ich euch hinzufügen...
Manche Digimon müsst ihr anreden, die in der Digiwelt rumstreunen, werde noch Digimon ins Spiel einbauen, die gut versteckt sind und auf die man wirklich nur EINMAL treffen kann.
So viel mal wieder von dem Projekt hier.![]()
http://rpg-atelier.net/showgame.php?ShowGameID=507
Hab btw. die neuen Pictures reingestellt.
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
So Leute!
Demo-Version 5.2 ist erschienen, sie enthält lediglich nur 3 neue Maps aber das wichtigste an der Version ist, dass der "DigiAnalyzer" jetzt vorhanden ist und ihr euch Einträge ansehen könnt!
Könnt dazu einfach ein älteres Savegame benutzen, falls ihr es nicht noch einmal durchspielen wollt.
MfG
Du hast die Gabe wirklich gut Charas zu disignen egal ob komplett selbst gemacht oder editiert. Wirklich wirklich gut!![]()