Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 123

Thema: Digital Monsters Taichis Story

  1. #21

    Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Mr.Prinz
    Dann erklär mir mal bitte was m&b ist!
    Da nicht jeder irgend eine Abkürzung verstehen kann, die man ihm einfach vorwirft.
    M&B ist eine erfundene Abkürzung für den angeblichen "Chipsetstil", eigentlich sind Mack und Blue nur die Zeichner dieser Ressourcen. Fang besser gar nicht mit diesen "M&B"-Unfug an.

  2. #22
    Also, wegen Tais Alter...
    Tai ist 13, weil die Story 2 Jahre nach der ersten Staffel spielt.
    Und wegen den Maps, die hab ich auch schon jetzt mehrfach verbessert.
    Und Screens werd ich auch noch neue hochladen!

    @Set: Nee, will aber vielleicht machen, dass in "Yamatos Story" Matt auf den Kontinent kommt. ^^ Werd mal sehn wies läuft und so...

    Ladet euch auf jedenfall das Game im Thread runter, da es sich um eine verbesserte Version handelt als auf der HP.

    Geändert von Mr.Prinz (01.08.2006 um 09:12 Uhr)

  3. #23
    Du planst Yamatos Story???^^
    Mann is das toll *schmacht*
    xD
    bei mir fehlen einige wenige ressis..die wichtigsten^^
    wenn ich die habe ist mein spiel endlich fertig(nach 7 monaten O///o)

    Halt mich ween Yamatos Story auf dem laufendem^^
    Vielleicht koennen wir mal ein digi-game zusammen machen??
    ^^

  4. #24
    @Bakura-San: Ja, habs auch grad gemerkt, als ich den Charset das letzte mal editiert habe, ist mir aufgefallen, dass ich vergessen hab, den wieder richtig zu editieren!
    In der Version 4.6 ist das jetzt leider/ausversehen so gemacht!

    Wer sich nicht nochmal alles downloaden will, kann sich das neue Charset manuell in den Ordner kopieren.



    @Set: Jo können wa machen.

    Und, naja, mein Spiel habe ich vor ca. mehr als 2 Jahren begonnen, dazwischen immer keine Lust gehabt und so und irgendwann hab ich das nochmal begonnen und alles überarbeitet, also nich so schlimm.

    Noch wegen der Charset-Laufanimation von Agumon...
    Leider hab ich keine Animation, wie Agumon nach unten läuft!
    War leider keiner bereit mir eine zu machen, deswegen is das so komisch, sry.

    So sieht jetzt übrigens der Abschiedsort aus.


    Werd ihn aber nochmal überarbeiten.

    Noch was wegen Yamatos Story, ...
    hier hab ich noch was...
    Hat jemand nen passenden Hintergrund dafür?
    Son real Foto als Background is nich gut. ^^
    Aber naja...
    Schauts euch an:



    Das kommt auf jedenfall im Intro vor...
    Wird aber natürlich noch mehrmals verbessert, da bei Matt dann noch mehr Animationen reinkommen. Nur mal so nebenbei gezeigt. ^^

    @Set: Ich soll dich ja auf dem laufenden halten. ^^'

    Ansonsten habe ich noch ne Idee zu meinem jetzigen Digimon Game, ich hab vor nen Digidex (Item) reinzubauen.
    Dort kann man alle Digimon analysieren, gegen die man gekämpft, gesehen oder angesprochen hat.

    So sieht er ungefähr aus, ist aber noch ein wenig verbesserungsbedürftig...



    Jedenfalls sieht er fast so aus wie aus der Serie.^^"

    Geändert von Mr.Prinz (01.08.2006 um 09:56 Uhr)

  5. #25
    Zitat Zitat von Mr. Prinz
    Joa das ist auf Anhieb nicht schlecht oO'
    Nur die Überschrift von diesen DigiAnalyzer da oO', die wirkt auf die dauer nicht wirklich passend.
    Die ist für den Rest ein bisschen zu knallig bunt
    Machs am besten mit Grautönen ^^'

  6. #26
    Ja, ich weiß, dass es zu bunt aussieht, allerdings siehts fast genau so aus wie in der Serie, andere Farben, naja, müsst ich ausprobieren.
    Klappt aber denk ich eh nich gut.^^"

  7. #27
    @Mr.Prinz

    Zur Story. Erstmal finde ich es gut dass du die Charas aus der ersten Staffel genommen hast, denn die und die 2. Staffel, waren meiner Meinung nach am besten(sorry Isgar, aber die dritte Staffel war absoltuer Schwachsinn(war, dass nicht der Mist mit dieser Tamer-Matrix-Digitation oder war das in der vierten Staffel?)

    Schade finde ich, dass du Tai als Hauptchar genommen hast, da er ja eigentlich ziemlich oft verwendet wird( und ich ihn, wie ich zugeben muss nicht leiden kann). Viel besser hätte ich Matt oder mal eines der Mädels als Hauptchar gefunden.

    zu den Screens: Sind nicht schlecht aber verbesserungswürdig. Der Screen vom Abschiedsort ist meiner Meinung nach zu leer. Das trifft auch für den ersten Screen zu. Auch das Titelbild will mir nicht wirklich gefallen und der Screen vom DigiAnalyzer( wie Saku ihn so schön nannte) ist auch noch nicht perfekt. Einfach zu bunt. Aber alles in allem muss ich schon sagen, dass du keien Schlechte Arbeit geleistet hast. Das Game klingt auf jeden FAll viel versprechend also immer weiter so.

    @Set: Ein Spiel mit TK und Patamon? Klingt sehr gut, werds mir auf jeden FAll saugen, wenns fertig ist.

    ~Der Shadow

  8. #28
    @shadowsayan^^
    Freut mich dass du dich drauf freust^--^
    Und wie du anhand meiner Sig sehen kannst ist es ja fast ferig..ich wuerde sagen..noch einen monat..also imseptember ist es zu 100% da^^
    wenn nicht bannt mich O,o

    Nicht zu ernst nehmen ;__;

    Naja aber hautsaechlichh geht es um Patamon^^
    Aber mehrdazu am 10.august dann kommt die spielevorstellung!!^^

  9. #29
    @shadowsayan2000: Ja ich weiß, ich würd auch gern lieber gleich Matt als Hauptcharakter nehmen, is eben mein Lieblings-Digiritter, leider fehlen mir dazu die Ressourcen um daraus komplett nen Spiel zu machen, ich arbeite ja noch etwas nebenbei an Yamatos Story, dort komm ich aber nicht sehr viel weiter, wegen, wie schon gesagt, den Ressourcen.

    Mit dem Digidex werd ich mir noch was überlegen lassen!

  10. #30
    Also, noch so zur Info, so sieht der neue DigiAnaylzer jetzt aus, ob ihrs wollt oder nicht. xD



    ...

    So, jetzt komm ich aber leider an nen Punkt, wo ich Hilfe gut gebrauchen kann. ^^'''
    Da ich in diesem Punkt ehrlich nicht weiterkomme...

    Jedenfalls bräuchte ich unbedingt jemand, der mir ein Auswahlmenü zusammenbastelt, also besser gesagt...
    Der mir hilft, den DigiAnalyzer zusammenbastelt, gezeichnet hab ich ihn ja schließlich schon.

    Er sollte so ungefähr funktionieren wie ein "Pokédex".
    Es sollte übersichtlich sein mit der Digimon Auswahl, sollte mit Pictures laufen, was nicht gerade meine Stärke ist...

    Dazu vielleicht noch ein eigenes Menü, was ich aber mit Pictures auch selbst zeichnen kann.

    Naja, wäre auf jedenfall mal nett...

    Wer mir gerne helfen will, kann sich melden:

    ICQ: 348000060
    MSN: PrinzStar@hotmail.de

    *push*

  11. #31

    Marcel 69 Gast
    Wie kommt man im Schloss bei den Kraftfeldern weiter?

  12. #32
    @Marcel 69:


  13. #33
    WaS dem Digianalyzer angeht, frage ich mich was sie im spiel bringt^^.
    A sich ist die Idee ganz Nett aber hat sie auch eine besonderen Anlass?

    Gruß

  14. #34
    Zitat Zitat von Bakura-san
    WaS dem Digianalyzer angeht, frage ich mich was sie im spiel bringt^^.
    A sich ist die Idee ganz Nett aber hat sie auch eine besonderen Anlass?

    Gruß
    Ist doch schoen anzusehen oder nicht^__^

  15. #35
    Zitat Zitat von Bakura-san
    WaS dem Digianalyzer angeht, frage ich mich was sie im spiel bringt^^.
    A sich ist die Idee ganz Nett aber hat sie auch eine besonderen Anlass?

    Gruß
    Genau wie es Pikka sagt, es ist schön ihn anzusehn. xD
    Außerdem werde ich vielleicht noch ein kleines Digimon Quiz ins Spiel irgendwo einfügen, wo abgefragt wird, welches Digimon was für ein Level hat oder sonst was.

    Bis jetzt habe ich ja schon 5 DigiAnalyzer-Einträge fertig!


    Hier könnt ihr euch reinziehn, was ich so eben fertigstelle. ^^

  16. #36
    Zitat Zitat von Mr.Prinz
    Genau wie es Pikka sagt, es ist schön ihn anzusehn. xD
    Außerdem werde ich vielleicht noch ein kleines Digimon Quiz ins Spiel irgendwo einfügen, wo abgefragt wird, welches Digimon was für ein Level hat oder sonst was.

    Bis jetzt habe ich ja schon 5 DigiAnalyzer-Einträge fertig!


    Hier könnt ihr euch reinziehn, was ich so eben fertigstelle. ^^
    Hey Hamma wo hast du das coole Bild von Wargreymon her??
    en einen Link von dir hab ich mir reingezogen aber den gabs da nicht^__^
    Sag mal links wo du so coole digi sachen herkriegst^^

  17. #37

  18. #38
    Zitat Zitat von Mr.Prinz
    Danke ih schau mal vorbei^__^

  19. #39

    Marcel 69 Gast
    Hab´s jetzt durch und muss sagen: Top! Du hast dir mit den ganzen Bildern ja echt Mühe gemacht! Aber ich finde deine Ausdrucksweise nicht so toll ehrlich, das liest sich als hätte das jemand in der 4ten Klasse geschrieben, weiterhien viel Erfolg, ändere noch ein bisschen an deinem Schreibstill!

    Geändert von Marcel 69 (04.08.2006 um 20:23 Uhr)

  20. #40
    @Marcel 69: Das is ja auch mit voller Absicht, was erwartest du? ^^"
    Tai ist vom Charakter her auch etwas unreif!
    Und er ist erst 14 Jahre.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •