Zitat Zitat von Easy
So,aber Arazuhl,du hast den Thread doch geöffnet,auch wegen der Disskusssion um DN2,oder?
Take it easy, Easy! \o/
Ne, jetzt mal im Ernst, nimm die Kritik doch nicht so Ernst und reg dich nicht so auf. Aber die anderen sollten auch aufhören so auf dir rumzuhacken.
Soll jetzt nicht heißen, das ich auf Easys Seite bin, oder auf der Seite von den anderen, ich bin nur neutral und habe mir überlegt, wies wäre in Easys Haut zu stecken und von allen verachtet zu werden...
Also, wie gesagt, Easy reg dich nicht so auf und beschimpf die anderen nicht gleich, und ihr anderen hört auf die ganze Zeit auf ihm rumzuhacken... das war zwar anfangs nicht so schlimm, aber jetzt ists schon nicht mehr lustig...

@ Easy
Du solltest dir außerdem endlich über deinen Charakter klarwerden, bist du jetzt nett, oder willst du hier nur ärger machen.
Die Com merkt ja dann, wer Ansehen und Respekt hat - und verdient hat, seiß jetzt weil einer so hilfsbereit und nett ist, oder weil einer so komisch ist, weil man immer gute Laune hat, etwas besonders gut kann oder immer was intellegentes beiträgt,... - aber so wie du dich aufführst, wunderts mich (zumindest teilweiße) nicht...
Werde dir da endlich mal klar!
Und nein, ich hacke jetzt nicht auf dir rum, das ist nur ein Ratschlag - merk ihn dir und nimm ihn Ernst!

So, das war jetzt einmal meine Meinung, und ab jetzt halte ich mich da wieder raus.^^

@ Topic
Hmm, Nachfolger zu machen ist eig nicht so schlimm, allerdings würde ich das bei meinem Spiel nicht erlauben, da die, die einen Nachfolger machen wollen, fast immer schlechtere Maker sind, als man selber ist.
Und imo kann man sich schon selbst die Mühe machen und eine Story machen, Resourcen für das Spiel suchen, Features planen, ect.,...