-
Lehrling
@ Arazuhl
Oje....stand auf der Leitung...fürchte ich. Dachte bei "US" irgendwie an die Amis ... sorry. Dein Projekt sagt mir schon was (habs nur nicht so mit Abkürzungen).
Weiß schon, was du mit "nichtmateriellem Wert" meinst, keine Sorge. Wollte nur sagen, dass Leute sowas viel ernster auffassen, wenn Geld ins Spiel kommt. Dir wird Square wahrscheinlich nicht die Mafia ins Haus schicken, weil du ne "Fanfiction" machst, was auch gut ist - sowas ist immerhin gratis Werbung und ein Zeichen, dass die Originale gut ankommen. (Und ich weiß schon, dass man Maker-Spiele nicht vermarkten darf, war nur so als Veranschaulichung...)
Ich sag ja: Ich persönlich würd nen dicken Hals kriegen, wenn sich wer ohne Erlaubnis an einer meiner Geschichten "vergreifen" würde, einfach weil mein Herz dran hängt und ich sichergehen möchte, dass jemand, der sich an meinen Ideen anlehnt die Sache auch so ernst nimmt wie ich und meine Gedanken bissi nachvollziehen kann. (Auch wenns vielleicht viel verlangt ist...)
@ Easy
EA...ist notiert. (Konami war das erste, was mir eingefallenist, wollt dich nicht beleidigen.) 
edit: Wings of Fantasy schaut aber echt nicht schlecht aus....
Geändert von Kenka (30.07.2006 um 23:43 Uhr)