Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Desert Nightmare 2:Return to Dusty Creek

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von .matze
    (um etwas älteres nochmal aufzugreifen)
    Nein du verträgst keine Kritik, das was Aiu und Bisi machen ist schönreden, Kritik verträgst du nicht und siehst diese als persönlchen Angriff, bei mir bist du übrigens sowas von Unten durch -.-

Achja, was zum Thema zu sagen ist unnötige Zeitverschwendung (s. o.)
    Zitat Zitat von Princess Aiu
    hi ^^

Bewertung:

Erstmal gut,dass du die Punk -Musik rausgenommen hast.
    Nichts gegen sie,aber ich kann mir nicht vorstellen,dass so etwas zum Spiel passt.
    Ich hoffe die ganze Geschichte ist logisch von euch weiter geführt worden.
    Auch was Rätsel,Gruseleffekte,etc. angeht.
    Wenn er nun Ric heißt,dann änder das auch in dem Anfangspost,wird ja nicht viel Mühe machen.
    Das Spiel würde ich jedoch nicht mit Humor belasten.
    Passt irgendwie nicht,wenn es wirklich ein gelungener Nachfolger des Originals sein soll.

Ps: Versuch was gutes daraus zu machen und beachte die Verbesserungsvorschläge aller,denn die meisten hier wollen ein mindestens genauso gutes Spiel sehen,wie das von Kelven.
    Ich bitte darum,dass du erst Posts richtig durchliest,bevor du auf diese eingehst.
    Was rede ich denn da schön?
    Ich poste nur sehr sachlich,was die meisten hier nicht beherrschen.
    Viel zu kritisieren gab es auch nicht,da noch nicht viel gezeigt wurde,aber alles andere habe ich sehr wohl in meinem Post einfließen lassen.
    Also nächstes Mal möchte ich solche Unterstellungen bitte nicht mehr sehen.
    Danke!

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Ich bitte darum,dass du erst Posts richtig durchliest,bevor du auf diese eingehst.
    Was rede ich denn da schön?
    Ich poste nur sehr sachlich,was die meisten hier nicht beherrschen.
    Viel zu kritisieren gab es auch nicht,da noch nicht viel gezeigt wurde,aber alles andere habe ich sehr wohl in meinem Post einfließen lassen.
    Also nächstes Mal möchte ich solche Unterstellungen bitte nicht mehr sehen.
    Danke!
    Stimmt, ich hab mir gedacht das wenn jemand kritisiert und Easy flennt nicht rum, das es dann schönrden ist, jetzt hab ich aber deinen Post gelesen und gesehen das du nichts kritisierst bis auf die Punktmusik und das mit dem Humor, zur Story sags du nichts 0o, auser das sie logisch sein soll, das kannst du doch auch lesen 0o

Und zu der Sachlich-sache, ich hab hier kaum einen Post gelesen (joar und ich hab sogut wie jeden nicht schleimer post gelesen) der unsachlich war, auser die von Easy, die sind oft sehr unsachlich -.-

achja, falls du damit anfangen willst, ich hab keine lust auf eine unsinnige diskussion, also spar dir deinen post -.-

@Story damit man mir nicht vorwirft,was wesentliches vergessen zu haben ^^

Ich habe gelesen,dass jemand vorschlägt das in der Vergangenheit spielen zu lassen.Ich halte das für eine sehr gute Idee.Es ist zwar nicht neu,aber es wäre sehr interessant.
    Besonders,da der Spuk in dem Original eigentlich für immer aufgehoben sein sollte. Es wäre schön zu erfahren,wie es plötzlich zu alledem gekommen ist und wie die Bewohner langsam aber sicher zu dem wurden,was sie dann waren. Also vielleicht könnte man einen Bewohner spielen,der alles langsam aber sicher mitbekommt und je nachdem handelt er.
    Aber es ist ja immer noch deine Entscheidung und die deiner Mitarbeiter.
    Ich würde es aber befürworten,wenn ihr darüber nachdenkt,ob man da was machen kann.
    Habe mir nicht mehr alle Posts hier durchgelesen,vielleicht hast du ja bereits darüber nachgedacht oder dich für was anderes entschieden.