Zitat Zitat von Easy
@ Princess Bisi

Danke,werde ich!
Das mit dem Reporte geht Okay!
Sandra soll,sieh hatt nen Psychater,der ihr sagte,je näher sie am Horrorunfall sei,desto eher vergesse sie es,aber näehr als die gennanten 18 (oder waren es 17 ) Meilen wollte sie nicht ran /zum anderen wollte ich nicht eine 15 Map Fahrszene einbauen!

Und noch was:
Irgendwie gibt es hier zwei sehr nette Damen und das wären:
Princess Bisi
und
Princess Aiu

Die sind wahrlich gerecht und dennoch nicht verletztend!
Wollte ich hier nur mal loswerden!
Bitte weiter Kritkiken!
Easy
Danke für das Kompliment.
Und ich will nur eins loswerden,es gibt nur eine richtige Princess unter uns zweien,welche die richtige ist,wissen alle die mich und Princess Bisi bereits etwas kennen.

Was ich dir raten würde,damit dein Spiel auch Erfolg hat und du es nicht aufgibst,weil du mit der Kritik anderer nicht zurecht kommst,wäre,dass du dich lieber auf das wesentliche,also auf das Spiel und nicht auf dich konzentrieren solltest.
Es gibt viele,die können sich nunmal nicht so ausdrücken,dass es nicht verletztend klingt,aber viele meinen es nicht böse.
Das Spiel steht jetzt im Vordergrund und du solltest dir die Kritik zu deinem Spiel nochmal anschauen und dich an die Arbeit machen,so dass du etwas akzeptables ablieferst. Ich möchte jetzt kein Kommentar von dir oder sonst einem hören zu meinem Post,ich wollte dir das nur gesagt haben.
Und jetzt mach weiter,denn erst wenn du sofort aufgibst und allergisch auf jegliche Kritik reagierst,kann man behaupten,dass du das Spiel eh nicht so gut wie Kelven hinbekommen hättest.

Also konzentrier dich bitte auf das Spiel,genauso wie alle anderen sich darauf konzentrieren sollten.
Der Thread sollte offen bleiben für neue Vorschläge.