Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62

Thema: Desert Nightmare 2:Return to Dusty Creek

Oh Gott, langsam eskaliert der Thread hier aber!
    Ich finde man sollte nicht so auf Easy rum hacken und diesen Thread auch nicht damit voll spamen, ob er nun mit Kritik umgehen kann oder nicht. Da sollte man lieber PMs an ihn direkt schreiben und hier keinen unsinnigen Nährboden für irgendwelche "Fertigmach-Aktionen" bieten.
    Es kann so ja noch keiner wissen, wie Easy ein neues Genre hinbekommt, da seine beiden anderen Projekte sozusagen ja in die ganz andere Richtung gehen.
    Ich würde lieber abwarten und gucken, was er am Ende abliefert, bevor man von seinen anderen Projekten aus, auf dieses anspielt!
    Easy hat es vielleicht auch ein wenig falsch Angefangen, in dem er alle fragte, bzw. öffentlich fragte, was denn so rein soll etc. und wie es aussehen soll. Dies ist nicht unbedingt eine Frage von einem der nichts kann, sondern von einem, der was Gutes hinbekommen will.
    Mit dem eigenen RPG, möchte man so viele wie möglich ansprechen und Easy hat es wohl damit versucht, in dem er die Ideen und Vorstellungen der User in diesem Forum einbinden wollte.
    Man sollte daher nicht so hart an einen Neuling ran gehen und diesen empfehlen, seinen Account zu löschen - die Person die ich meine, wird es wohl wissen.
    Dieser Post soll nicht als Spam angesehen werden, sondern bitte nur als Schlichtungsmittel, zum Rückgang auf das eigentlich Thema! Und das ist hier nicht Easy persöhnlich, sondern ließt mal die Überschrift: Desert Nightmare 2:Return to Dusty Creek!
    Ich hoffe das man wieder zurück zum Thema kommt...

Geändert von G-Nova (31.07.2006 um 12:30 Uhr)

Zitat Zitat von G-Nova
    Oh Gott, langsam eskaliert der Thread hier aber!
    Ich finde man sollte nicht so auf Easy rum hacken und diesen Thread auch nicht damit voll spamen, ob er nun mit Kritik umgehen kann oder nicht. Da sollte man lieber PMs an ihn direkt schreiben und hier keinen unsinnigen Nährboden für irgendwelche "Fertigmach-Aktionen" bieten.
    Es kann so ja noch keiner wissen, wie Easy ein neues Genre hinbekommt, da seine beiden anderen Projekte sozusagen ja in die ganz andere Richtung gehen.
    Ich würde lieber abwarten und gucken, was er am Ende abliefert, bevor man von seinen anderen Projekten aus, auf dieses anspielt!
    Easy hat es vielleicht auch ein wenig falsch Angefangen, in dem er alle fragte, bzw. öffentlich fragte, was denn so rein soll etc. und wie es aussehen soll. Dies ist nicht unbedingt eine Frage von einem der nichts kann, sondern von einem, der was Gutes hinbekommen will.
    Mit dem eigenen RPG, möchte man so viele wie möglich ansprechen und Easy hat es wohl damit versucht, in dem er die Ideen und Vorstellungen der User in diesem Forum einbinden wollte.
    Man sollte daher nicht so hart an einen Neuling ran gehen und diesen empfehlen, seinen Account zu löschen - die Person die ich meine, wird es wohl wissen.
    Dieser Post soll nicht als Spam angesehen werden, sondern bitte nur als Schlichtungsmittel, zum Rückgang auf das eigentlich Thema! Und das ist hier nicht Easy persöhnlich, sondern ließt mal die Überschrift: Desert Nightmare 2:Return to Dusty Creek!
    Ich hoffe das man wieder zurück zum Thema kommt...
    Das ist kein Spamm!
    Danke,Nova,du sagst das,was die ganze Zeit in mir umherschwebt!
    Ich brauche evtl. noch kleine LE Tutorials für Photoshop und PhotoFiltre (English)
    Habt ihr da was?

Marcel 69 Gast
    Tja aber wen man Easy dan mal richtig verteidigt kriegt man was von den anderen auf die Mütze hab ich schon erlebt! Was ich aber fragen wollte: Easy hat gerade in´nen Thread geschrieben er kann keine Lichteffekte und wird sie bei den Games ganz weglassen! Also ein Desert Nightmare ohne Le´s`? Fänd ich schade!

Edit: Hab ja nicht gemeint das wen man dich anspricht ist man ein Idiot. Aber wen ich sage das die meisten auf Neuen rumhaken (jch bin ja auch einer) dan folgt meistens allgemeine Empörung!

Geändert von Marcel 69 (31.07.2006 um 12:39 Uhr)

Zitat Zitat von Marcel 69
    Tja aber wen man Easy dan mal richtig verteidigt kriegt man was von den anderen auf die Mütze hab ich schon erlebt! Was ich aber fragen wollte: Easy hat gerade in´nen Thread geschrieben er kann keine Lichteffekte und wird sie bei den Games ganz weglassen! Also ein Desert Nightmare ohne Le´s`? Fänd ich schade!

zu den LEs habe schon etwas mit Underserial geplant,wenn ich ihm ne Demo gebe,macht er LEs rein!

und zum Verteidigen:
    Das hört sich für mich so an als würden alle mich hassen,alle hier im Atelier und dass wenn einer mal für mich spricht,der sofort auch nen Aussenseiter oder nen Idiot ist!
    So hört sich das auf jeden fall an!
    Easy

Zitat Zitat
    Also wenn man seine Meinung nicht öffentlich vertreten darf, ohne von anderen ein auf die "Mütze" zu bekommen, sind wir hier wohl nicht in der BRD.
    Ich will einfach nur zeigen, dass Easy vielleicht ein Anfänger ist und sich vielleicht auch ein zu großes Projekt vorgenommen hat, aber aus Fehlern lernt man und wenn er DN2 fertig bekommen sollte, wird er auch drauß lernen.

@ Easy:
    Du musst dir unbedingt ein gutes Lightmap-Tutorial suchen, denn das wird nötig sein!

Zitat Zitat
    zu den LEs habe schon etwas mit Underserial geplant,wenn ich ihm ne Demo gebe,macht er LEs rein!
    Underserials Lichteffekte lassen zu wünschen übrig.

Zitat Zitat
    und zum Verteidigen:
    Das hört sich für mich so an als würden alle mich hassen,alle hier im Atelier und dass wenn einer mal für mich spricht,der sofort auch nen Aussenseiter oder nen Idiot ist!
    So hört sich das auf jeden fall an!
    Easy
    Du, ich kann es voll und ganz Nachvollziehen wieso du hier nicht so beliebt bist.

im übrigen, richtig magere vorstellung.

Marcel 69 Gast
    An alle!

Zitat Zitat

Zitat Zitat von .rhap
    Underserials Lichteffekte lassen zu wünschen übrig.

Du, ich kann es voll und ganz Nachvollziehen wieso du hier nicht so beliebt bist.

im übrigen, richtig magere vorstellung.
    Underserial ist mein Mann!
    Und Marcel,Danke nochmals!
    Und nochwas and dich rhap:

Man kann nicht überall gemocht werden,es gibt immer zwei Seiten einer Münze!

aber das ist ein DN2 Thread und kein,wer mag wenn,also bitte per PN und bitte haltet euch dran!
    Ich finde es nämlcih doof das ihr alles in meinen Thread macht,per PN ist es ja okay!
    Danke im Vorraus!

Easy

Geändert von Jonas-Desirer (31.07.2006 um 17:33 Uhr)

Dieser Thread hat einen extrem hohen Unterhaltungswert

@ Topic: Nuja, ich halte es nachwievor nicht für eine gute Idee, einen Nachfolger darauf zu machen, aber ich will dir das jetzt auch nicht rausreden.

Zur Story: An sih ist die Story gar nicht mal so schlimm, jedoch ist es mMn unlogisch, warum Sandra jetzt in einer verlassenen Stadt wohnt und auch dort bleibtund warum sie auf einmal doch wieder nach Dusty Creek geht, aber ansonsten hört sich das alles halb so schlimm an. Ich bezweifle trotzdem, dass der 2. Teil auch gut an den 1. Teil anknüpfen kann, zumal du am Ende noch geschrieben hast, dass sich der gleiche Horror wie vor 3 Jahren offenbaren wird. Das klingt für mich stark nach Nachahmung der Ereigniss aus dem 1. Teil mit kleinen Veränderungen...

Die Charakterbeschreibung ist immerhin besser ausgefallen...

Hm, also die Sache dreht sich fortlaufend immer wieder um Easy selbst, und nur sekundär um sein Projekt. Obwohl ich persönlich nicht an ein DN2 glaube, was nicht von Kelven selbst stammt, solltest du (Easy) einfach mal dein Glück (bzw. Können(?)) versuchen und Erfahrungen sammeln, Versuch macht bekanntlich klug Du solltest auch rein gar nicht mehr auf Amerkungen zu deiner Person eingehen, egal, ob positiv oder negativ, konzentrier dich auf das Spiel. Dadurch, dass du immer sofort auf diese Anmerkungen eingehst, bietest du nur noch mehr Angriffsfläche für deine Kritiker.

Jetzt muss ich allerdings auch noch etwas anderes loswerden, was dieser "Fall Easy" wieder mal für mich zeigt. Einige der "Veteranen" des Forums, die zum Teil selbst schon gute Spiele erstellt haben, scheinen sich gegenüber Anfängern wie Easy, die noch recht euphorisch und auch naiv an ihre ersten Projekte herangehen, persönlich überlegen zu fühlen. Das mag in Ordnung gehen, sofern man es auf das reine "Können" und die Erfahrung mit der Spielerstellung bezieht - immerhin gibt es auch genügend Leute, die solchen Amateuren mit ihrem Wissen weiterhelfen. Nicht in Ordnung geht das allerdings, wenn man sich nur aufgrund eigener Makererfahrung oder hoher Beitragszahl im Forum als gewissermaßen menschlich besser ansieht und von oben herab Zynismus regnen lässt. Das Problem gibt es leider in anderen Foren auch. Selbst wenn user wie Easy durch ihr Verhalten mitunter solche Reaktionen begünstigen, sollte man sich an der Stelle zusammenreißen und nicht aus einer (vermeintlich) besseren Position stetig nachtreten. Jeder hier war mal Anfänger, auch wenn er sich vielleicht nicht so übermütig und leicht unklug inszeniert hat wie Easy. Das kann man für sich belächeln, sollte aber nicht in öffentliches Vorführen ausarten.

Deine Sig passt :>

Wie gesagt ich halte nicht viel davon, Leute mit Samthandschuhen anzufassen, das hilft weder ihm noch uns, die wir den Kram ja spielen sollen, etwas.
    Aber wenn ich nach berechtigter Kritik eine Liste lesen darf
    "Leute die mich mögen jupieh :>" / "Leute die pöse zu mir sind " oder diese vorherige Geschleime sehen muss...
    Zumal das jetzt was längerfristig schon so gelaufen ist mit Easy, aber ist mir doch latte :>

@easy

Was du denkst ist mir eigentlich egal :>
    Aber du solltest wirklich für ne Weile mit deinem Spiel untertauchen und wieder kommen wenn du was greifbares hast.

Ich habe nie behauptet das ich DN2 rausbringe,es waren Ideen,die ich stellte!
    Ich bin dabei,doch wenn es nichts wird,ist es halt so!
    Ich werde versuchen ne Demo zu machen und ende!
    Da ich aber zurzeit mehr im Foru bin,als am Maker dauert das auch noch!
    Und ich werde mich ganz sicher nicht verstecken,Heaven!
    Die Sachen die waren,habe ich geklärt und ich hoffe die sind vergessen,ich habe mich entschuldigt und nun sollte auch gut sein,denn auch ich bin ein User!
    Ich habe die Sachen geklärt und beendet!
    Mach mir jetzt keine Vorwürfe mehr!
    Außerdem redest du grade wie ein Thema über mich,hallo ich bin ein Mensch!
    Ich fühle mich grade irgendwie auf so ner CVJM Freizeit und Heaven ist einer der Betreuer!
    Du redest als würden alle mich hier hassen?
    Wenn dem so ist,hoffe ich das ich es klären konnte und entschuldige mich auch noch mal an dieser Stelle!
    Ich hoffe jetzt ist alles wieder Normal!
    Easy

Tz, sorry, aber hast du schonmal DN gespielt und den Thread gelesen?
    Sandra heißt Richmont, somit brauch man keinen Nachnamen hinzufügen. Und warum sollte sie in der nähe von Dusty Creek leben? Soe wohnt doch irgendwo ganz anders. Außerdem glaube ich nicht, das sie als kranke Abgestempelt wird. Das ihr Eltern sie abst0ßen ist auch Unsinn. Was wurde eigentlich aus meinem Vorschlag, DN2 in der Vergangenheit spielen zu lassen? Naja und sonst klingt das Spiel wie DN1 ^^. Also ich würde die Sachen auf jeden Fall verbessern. Viel Spaß noch!

Zitat Zitat von Easy
    Ich habe nie behauptet das ich DN2 rausbringe,es waren Ideen,die ich stellte!
    Ich bin dabei,doch wenn es nichts wird,ist es halt so!
    Ich werde versuchen ne Demo zu machen und ende!
    Da ich aber zurzeit mehr im Foru bin,als am Maker dauert das auch noch!
    Und ich werde mich ganz sicher nicht verstecken,Heaven!
    Die Sachen die waren,habe ich geklärt und ich hoffe die sind vergessen,ich habe mich entschuldigt und nun sollte auch gut sein,denn auch ich bin ein User!
    Ich habe die Sachen geklärt und beendet!
    Mach mir jetzt keine Vorwürfe mehr!
    Außerdem redest du grade wie ein Thema über mich,hallo ich bin ein Mensch!
    Ich fühle mich grade irgendwie auf so ner CVJM Freizeit und Heaven ist einer der Betreuer!
    Du redest als würden alle mich hier hassen?
    Wenn dem so ist,hoffe ich das ich es klären konnte und entschuldige mich auch noch mal an dieser Stelle!
    Ich hoffe jetzt ist alles wieder Normal!
    Easy
    Ich kann nicht mehr.

Das Problem ist, dass du dich hier zu sehr in den Mittelpunkt stellst und auch noch auf Provokationen anderer User eingehst und ihnen dadurch noch mehr Angriffsfläche verschaffst. Wie schonmal erwähnt wurde, solltest du dich auf dein Spiel konzentrieren und nicht auf jedliche Provokation zurückantworten, da machst du dich nämlich nur noch mehr zum Deppen. Ein bisschen Zurückhaltung könnte man da ja erwarten.

@ Isgar

An sich ist das mit der Vergangenheit kein Problem,aber da habe ich mehrere Probleme:
    Wie geht es zu Ende,dann müsste man ja auch in DN1 was davon gehört haben.
    Das mit Richmond habe ich übersehen!
    Die Story ist im Anfangsstadium,also deshalb Fehler.
    Das mit der nähe hatte ich schon erläutert.
    Außerdem,sagte ich auch schon,ist es bis jetzt nur eine Idee,ich mache ja auch Forgotten Kingdom weiter,wobei ich bald die nächste,bessere Demo bereitstellen kann,habe viel geändert,Intro ist jetzt mit Musik,Anfang bleibt aber im Groben so,die Faces habe ich auch behalten (auch wenn Fehler drinnen waren,werde ich in der VV fertig machen ^^)
    Naja und die Story bleibt,wie gesagt,so,nur Mapping Besserungen und leihcte Diaolog Änderungen,aber das mit den Drachen ist gecancelt,muss mir da was überlegen,mal sehen,aber das ist der DN2 Thread,also genug davon!
    Easy

Zitat Zitat
    Ich vertrage Kritkik,ich bitte doch sogar darum,wenn die Kritik aber darauf aus ist mich Als Witzfigur oder Unten-Durch-Neuling darzustellen,finde ich dies mehr als Sch***!
    (um etwas älteres nochmal aufzugreifen)
    Nein du verträgst keine Kritik, das was Aiu und Bisi machen ist schönreden, Kritik verträgst du nicht und siehst diese als persönlchen Angriff, bei mir bist du übrigens sowas von Unten durch -.-

Achja, was zum Thema zu sagen ist unnötige Zeitverschwendung (s. o.)

Zitat Zitat von .matze
    (um etwas älteres nochmal aufzugreifen)
    Nein du verträgst keine Kritik, das was Aiu und Bisi machen ist schönreden, Kritik verträgst du nicht und siehst diese als persönlchen Angriff, bei mir bist du übrigens sowas von Unten durch -.-

Achja, was zum Thema zu sagen ist unnötige Zeitverschwendung (s. o.)
    Zitat Zitat von Princess Aiu
    hi ^^

Bewertung:

Erstmal gut,dass du die Punk -Musik rausgenommen hast.
    Nichts gegen sie,aber ich kann mir nicht vorstellen,dass so etwas zum Spiel passt.
    Ich hoffe die ganze Geschichte ist logisch von euch weiter geführt worden.
    Auch was Rätsel,Gruseleffekte,etc. angeht.
    Wenn er nun Ric heißt,dann änder das auch in dem Anfangspost,wird ja nicht viel Mühe machen.
    Das Spiel würde ich jedoch nicht mit Humor belasten.
    Passt irgendwie nicht,wenn es wirklich ein gelungener Nachfolger des Originals sein soll.

Ps: Versuch was gutes daraus zu machen und beachte die Verbesserungsvorschläge aller,denn die meisten hier wollen ein mindestens genauso gutes Spiel sehen,wie das von Kelven.
    Ich bitte darum,dass du erst Posts richtig durchliest,bevor du auf diese eingehst.
    Was rede ich denn da schön?
    Ich poste nur sehr sachlich,was die meisten hier nicht beherrschen.
    Viel zu kritisieren gab es auch nicht,da noch nicht viel gezeigt wurde,aber alles andere habe ich sehr wohl in meinem Post einfließen lassen.
    Also nächstes Mal möchte ich solche Unterstellungen bitte nicht mehr sehen.
    Danke!

Zitat Zitat
    Wie geht es zu Ende,dann müsste man ja auch in DN1 was davon gehört haben.
    ???²

Und von der Story her, es muss ja noch etwas in Dusty Creek passieren, sonst führt Sandra den Reporter rum, und dann ist fettich. Was passiert?

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Ich bitte darum,dass du erst Posts richtig durchliest,bevor du auf diese eingehst.
    Was rede ich denn da schön?
    Ich poste nur sehr sachlich,was die meisten hier nicht beherrschen.
    Viel zu kritisieren gab es auch nicht,da noch nicht viel gezeigt wurde,aber alles andere habe ich sehr wohl in meinem Post einfließen lassen.
    Also nächstes Mal möchte ich solche Unterstellungen bitte nicht mehr sehen.
    Danke!
    Stimmt, ich hab mir gedacht das wenn jemand kritisiert und Easy flennt nicht rum, das es dann schönrden ist, jetzt hab ich aber deinen Post gelesen und gesehen das du nichts kritisierst bis auf die Punktmusik und das mit dem Humor, zur Story sags du nichts 0o, auser das sie logisch sein soll, das kannst du doch auch lesen 0o

Und zu der Sachlich-sache, ich hab hier kaum einen Post gelesen (joar und ich hab sogut wie jeden nicht schleimer post gelesen) der unsachlich war, auser die von Easy, die sind oft sehr unsachlich -.-

achja, falls du damit anfangen willst, ich hab keine lust auf eine unsinnige diskussion, also spar dir deinen post -.-

@Story damit man mir nicht vorwirft,was wesentliches vergessen zu haben ^^

Ich habe gelesen,dass jemand vorschlägt das in der Vergangenheit spielen zu lassen.Ich halte das für eine sehr gute Idee.Es ist zwar nicht neu,aber es wäre sehr interessant.
    Besonders,da der Spuk in dem Original eigentlich für immer aufgehoben sein sollte. Es wäre schön zu erfahren,wie es plötzlich zu alledem gekommen ist und wie die Bewohner langsam aber sicher zu dem wurden,was sie dann waren. Also vielleicht könnte man einen Bewohner spielen,der alles langsam aber sicher mitbekommt und je nachdem handelt er.
    Aber es ist ja immer noch deine Entscheidung und die deiner Mitarbeiter.
    Ich würde es aber befürworten,wenn ihr darüber nachdenkt,ob man da was machen kann.
    Habe mir nicht mehr alle Posts hier durchgelesen,vielleicht hast du ja bereits darüber nachgedacht oder dich für was anderes entschieden.