Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Thema: Desert Nightmare 2:Return to Dusty Creek

Uh wenn du als Anfänger ein Game eines Profis fortsetzen willst ... Naja Good Luck!
    Aber du wirst wahrscheinlich deine Skills aufbauen,is ja halt wie Skateboard fahrn
    Naja Storymäßig is das ganze in Ordnung,ziemlich klischeemäßig,aber das ist imo schon fast normal in nem Horrorgame.

~Naz

@Nazira

Danke,du hast es erkannt und so finde ich das auch Okay,du sagts nicht gleich:
    da Änfanger,will Profi DIng machen,Doof!
    Das finde ich gut,am besten gefällt mir Princess Aiu´s Art sie ist immer gerecht und dennoch Nett,ich finde sie sollte nen sonderrang bekommen (echt,sie hat es verdient)
    Aber zum Thema:
    Ich werde,wie gesagt,ne Demo machen und wie die ANkommt ist dan entscheidend!

Easy

Zitat Zitat von Easy
    @Nazira
    Danke,du hast es erkannt und so finde ich das auch Okay,du sagts nicht gleich:
    da Änfanger,will Profi DIng machen,Doof!
    Naja würde man es bei mir tun,wär ich auch nicht grad erfreut ^^
    Zitat Zitat von Easy
    Das finde ich gut,am besten gefällt mir Princess Aiu´s Art sie ist immer gerecht und dennoch Nett,ich finde sie sollte nen sonderrang bekommen (echt,sie hat es verdient)
    Naja schleimen hilft nix
    Ne im Ernst : Wenn man Nett ist,gibt es keinen Sonderrang,was meinste wie geil die Leute dann auf die Ränge wären ^^

Zitat Zitat von Easy
    Aber zum Thema:
    Ich werde,wie gesagt,ne Demo machen und wie die ANkommt ist dan entscheidend!
    Du solltest dir am besten Hilfe in Sachen Lightmaps,Grafik,und Technick holen. Ich bin mir sicher,dass dir einige Leute helfen werden .

~Naz

Grafisch habe ich ja Kelvens STil gerippt
    Blank macht mir screens artworks
    wer könnte das lightmapping machen und ide feine Technik?
    Das ist etwas schwer,denn dann müsste ich jede map an den einen versenden,der wieder an mich und das wäre eine heiden arbeit,evtl. mein Vater,der kennt sich mit sowas asu (facil)!
    Naja und wie meinst du Technick?
    Also Genau!

hauptsache es wird eine gelungene fortsetzung ich werds auf jeden fall anspielen

btw. ich war jetzt mehrere wochen in urlaub un die frage is unnötig aber haste kelven schon gefragt §doof weil es ja sein game is?

Danke auch an dich,wenigstens nen Paar glauben an mich oder machen mir etwas Mut

zur Frage:
    Jop habe ich,er sagte es gilt als Fan Fiction und es sei Okay!
    (Auch Ressis etc)

Easy

Zitat Zitat von Easy
    Grafisch habe ich ja Kelvens STil gerippt
    Was andres hab ich eigentlich nich erwartet ^^
    Zitat Zitat von Easy
    Blank macht mir screens artworks
    Seit wann kann Blank Artworks? Das wüsste ich aber?
    Zitat Zitat von Easy
    wer könnte das lightmapping machen und ide feine Technik?
    Zitat Zitat von Easy
    Das ist etwas schwer,denn dann müsste ich jede map an den einen versenden,der wieder an mich und das wäre eine heiden arbeit,evtl. mein Vater,der kennt sich mit sowas asu (facil)!
    Man kann ja auch erstmal am Projekt arbeiten,dann das projekt verschicken und wieder bekommen,der lightmapper macht alels auf einmal ... ich sehe kein problem
    Zitat Zitat von Easy
    Naja und wie meinst du Technick?
    Ja halt technisches ... Menü und so ... oder die Sachen,die man umwerfen kann etc.

~Naz

Das ist wiederum war!
    Das ist es,doch wer macht sowas?
    Blank zeichnet nicht direkt Artworks,aber sie haben ähnlichkeit!
    Kurze Info:
    Dusty Creek änderte sich,weil ja niemand mehr odrt lebte,also,es kamen ja auch noch Polizei etc hinein,die autos ,sachen etc entferneten!

Easy

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von The real Kenji
    Das Wort "Nightmare" charakterisiert die Spielidee besser als ich gedacht habe.
    Wow, DAS nenne ich mal einen coolen Kommentar Und jetzt zeigt bitte endlich Bilder, sonst kann ich dazu nichts bewerten (Mapping sagt meistens schon alles über ein Spiel aus...).

Zitat Zitat von Froschvampir
    Wow, DAS nenne ich mal einen coolen Kommentar Und jetzt zeigt bitte endlich Bilder, sonst kann ich dazu nichts bewerten (Mapping sagt meistens schon alles über ein Spiel aus...).
    Erstmal,war der Kommentar still und heimlich leichtes Mobbing,so nahm ich das auf,obwohl der Kommentar eigentlich gut war

Naja,wie gesagt Screens erst später,zum einen habe ich grade mal 1 fertig zum anderen wegen der internet geschichte (siehe Ersten Post von mir)

~Easy

Habe mir mal die Storyvorstellung durchgelesen und möchte mal ein wenig Feedback geben:

Die Story ist im Ansatz nett gemacht und du hast dir mehr Mühe gegeben bei der Ausarbeitung.
    Das einzige,was mich wundert ist,wieso Sandra so nahe an Dusty Creek wohnt.
    Sinnvoller wäre es gewesen,wenn sie sich möglichst weit davon distanziert hätte.

Die Charaktere sind kurz beschrieben,aber die Beschreibung geht in Ordnung,obwohl ich es ein wenig übertrieben finde,dass der Reporter als Wahnsinniger abgestempelt wird. Schreib doch,dass er belächelt wird.^^

Naja,ist schon mal für den Anfang gut. Allerdings fehlen doch die Screens und der arme Froschvampir kann heute deshalb nicht gut schlafen.

Du weißt,was du zu tun hast. Weitermachen.

@ Princess Bisi

Danke,werde ich!
    Das mit dem Reporte geht Okay!
    Sandra soll,sieh hatt nen Psychater,der ihr sagte,je näher sie am Horrorunfall sei,desto eher vergesse sie es,aber näehr als die gennanten 18 (oder waren es 17 ) Meilen wollte sie nicht ran /zum anderen wollte ich nicht eine 15 Map Fahrszene einbauen!

Und noch was:
    Irgendwie gibt es hier zwei sehr nette Damen und das wären:
    Princess Bisi
    und
    Princess Aiu

Die sind wahrlich gerecht und dennoch nicht verletztend!
    Wollte ich hier nur mal loswerden!
    Bitte weiter Kritkiken!
    Easy

Zitat Zitat von Easy
    @ Princess Bisi

Danke,werde ich!
    Sandra soll,sieh hatt nen Psychater,der ihr sagte,je näher sie am Horrorunfall sei,desto eher vergesse sie es,aber näehr als die gennanten 18 (oder waren es 17 ) Meilen wollte sie nicht ran /zum anderen wollte ich nicht eine 15 Map Fahrszene einbauen!

Und noch was:
    Princess Bisi
    und
    Princess Aiu

Bitte weiter Kritkiken!
    Easy
    zuerst würd ich mich informieren ob es logisch ist das ein psychater das seinem patienten empfiehlt, also sozusagen eine schocktherapie, klingt für mich nämlich aus derluft gegriiffen...

ansonsten, irgendjemand muss ja was nettes sagen damit du nicht gleich abhaust und das yin und yang des forums nicht aus dem gleichgewicht gerät

Geändert von .matze (30.07.2006 um 23:06 Uhr)

Zitat Zitat von Easy

Du und dein Pseudomobbing!
    Das ist wieder sowas!
    Ich empfinde das generell als nichts,aber er/sie macht es schon zum zweiten mal,ich empfinde es daher als Mob!
    Die Story ist noch in der Mache,aber ich muss Sandra so nah wie möglich ranbekommen!

E.
    bin ich "er" ?

sry, aber ich kritisiere lediglich, ich war auch mal nett -.- aber ich meine ich kritisiere und greife dich eigentlich nirgens wirklich an...

aber wenn du dich wegen sowas aufregs, dann hoff ich für dich nicht mal geflamet zu werden^^

Ich geb dir jetzt mal nen guten Rat. Lösch deinen Account.
    Du bist penetrant, bekommst nichts auf die Reihe und begehst einen community-gesellschaftlichen Selbstmord nach dem anderen. Sry, irgendwer muss es dir ja mal sagen, es nimmt dich keiner ernst, du kannst nix, musst andere Games nachbauen, weil du keine anderen Ideen hast.
    Ok du hast noch andre Projekte, und was sind die, auch 08/15, ui :/
    Dann verträgst du keine Kritik, schleimst dich wie ein hormongesteuertes Kiddy bei jedem ein, der einen annähernd weiblichen Nicknamen hat, also bitte, es reicht irgendwann.
    Entweder du nimmst Kritik an oder du lässt den Kram bleiben, weil sonst spielen die Leute das, falls es mal rauskommt (!), nur, um dich auszulachen.

Sry, so long,
    Heaven.

Zitat Zitat von Heaven
    Ich geb dir jetzt mal nen guten Rat. Lösch deinen Account.
    Du bist penetrant, bekommst nichts auf die Reihe und begehst einen community-gesellschaftlichen Selbstmord nach dem anderen. Sry, irgendwer muss es dir ja mal sagen, es nimmt dich keiner ernst, du kannst nix, musst andere Games nachbauen, weil du keine anderen Ideen hast.
    Ok du hast noch andre Projekte, und was sind die, auch 08/15, ui :/
    Dann verträgst du keine Kritik, schleimst dich wie ein hormongesteuertes Kiddy bei jedem ein, der einen annähernd weiblichen Nicknamen hat, also bitte, es reicht irgendwann.
    Entweder du nimmst Kritik an oder du lässt den Kram bleiben, weil sonst spielen die Leute das, falls es mal rauskommt (!), nur, um dich auszulachen.

Sry, so long,
    Heaven.
    Ich habe es verstanden!
    DU musst nicht gleich so abdrehen!
    Ich vertrage Kritkik,ich bitte doch sogar darum,wenn die Kritik aber darauf aus ist mich Als Witzfigur oder Unten-Durch-Neuling darzustellen,finde ich dies mehr als Sch***!
    Ich habe hier zwar viel angeregt,da gebe ich dir recht und ich mag die weiblichen User (das gehört hier aber nicht hin)
    trotzdem ist es kein Grund mich so anzumachen!
    Ich werde ab jetzt einfach stillschweigend beobachten wie ihr mich berwertet und später ne meinung abgebeben,außerdem sagte ich doch das der Thread zu kann!

Easy

Zitat Zitat von Easy
    @ Princess Bisi

Danke,werde ich!

Und noch was:
    Princess Bisi
    und
    Princess Aiu

Bitte weiter Kritkiken!
    Easy
    Danke für das Kompliment.
    Und ich will nur eins loswerden,es gibt nur eine richtige Princess unter uns zweien,welche die richtige ist,wissen alle die mich und Princess Bisi bereits etwas kennen.

Was ich dir raten würde,damit dein Spiel auch Erfolg hat und du es nicht aufgibst,weil du mit der Kritik anderer nicht zurecht kommst,wäre,dass du dich lieber auf das wesentliche,also auf das Spiel und nicht auf dich konzentrieren solltest.
    Es gibt viele,die können sich nunmal nicht so ausdrücken,dass es nicht verletztend klingt,aber viele meinen es nicht böse.
    Das Spiel steht jetzt im Vordergrund und du solltest dir die Kritik zu deinem Spiel nochmal anschauen und dich an die Arbeit machen,so dass du etwas akzeptables ablieferst. Ich möchte jetzt kein Kommentar von dir oder sonst einem hören zu meinem Post,ich wollte dir das nur gesagt haben.
    Und jetzt mach weiter,denn erst wenn du sofort aufgibst und allergisch auf jegliche Kritik reagierst,kann man behaupten,dass du das Spiel eh nicht so gut wie Kelven hinbekommen hättest.

Also konzentrier dich bitte auf das Spiel,genauso wie alle anderen sich darauf konzentrieren sollten.
    Der Thread sollte offen bleiben für neue Vorschläge.

Eine richtige Princess???
    Zum Thema:
    Ich habe mit akira62 geredet,der thread bleibt geöffnet,ich werde nun besser mit Kritik umgehen und mich nicht gleich angegriffen fühlen,ich setzte mich drann und wir werden sehen (obwohl ich zurzeit nur im Forum rumgeister ^^)
    Easy

Marcel 69 Gast
    Eine Witzfigur bist du sicher nicht Easy ! Ich weis zwar nicht was bei dir rauskommt aber nachdem was ich von dir gehört habe scheinst du durchaus fähig zu sein ein sehr gutes Game abzuliefern! Und noch was, Marlex war auch mal Anfänger und was ist heute, er hat die so ziemlich besten zwei Rpg´s abgeliefert.

Zitat Zitat von Marcel 69
    Eine Witzfigur bist du sicher nicht Easy ! Ich weis zwar nicht was bei dir rauskommt aber nachdem was ich von dir gehört habe scheinst du durchaus fähig zu sein ein sehr gutes Game abzuliefern! Und noch was, Marlex war auch mal Anfänger und was ist heute, er hat die so ziemlich besten zwei Rpg´s abgeliefert.

Danke!