Hm, klingt ganz lustig. WIe die andern schon meinten sehr Klischeehaft. Zwei Freunde die gegeneinander Kämpfen müssen etc. ... Ich geb zu ich als Fan alter Heldensagen mag so nen Käse!![]()
Aber ich weiß nich ob man daraus ein Spiel machen könnt. Könntest du das nicht vielleicht als Grundlage nehmen? Das das ne alte Legende etc. ist und die Erben der beiden Jahrzehnte später ähnliches durchmachen?? Vielleicht n Krieger und ne Orkin oder sowas ... kA ... das wär mal ne ungewöhnliche Liebe ...![]()
(omG ... wenn Aiu das hört kriegt se die Krise, die hat eh schon was gegen Orks ....![]()
![]()
)
Und am Ende wachsen die Reiche zusammen etc., nachdem was weiß ich verhindert wurde oder so. Wie gesagt, so nen Generationssprung find ich immer recht interessant ...
Vielleicht wurde das eine Reich vom andern sogar zu großen Teilen unterworfen. Und da gibet dann Konflikte ... kA ... und während der eine auf Seiten der Unterdrücker steht, steht der andere auf der Seite blutrünstiger Rebellen, bis beide erkennen das GeWalt der falsche weg ist .... was sie natürlich nicht daran hindert ein ganzes Spiel lang zu kämpfen und nen Bösewicht umzubringen, aber was solls ... ohne GEgner isn Spiel langweilig ...![]()