Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: XBOX Portable ^^

XBOX Portable ^^

Für alle, die schon immer mal ne "Handhald" XBox haben wollten, hier ist eure Chance^^

Das Endergebnis

http://www.portablesystems.net/xbox%20page1.htm

OK, das is mal was^^
    Naaja aber die Person die die XBOX da gemacht hat scheint ja schon erfahrung zu haben.
    Hat ja schon mehrere dieser "portable" spielekonsolen gemacht.
    Aber Hut ab, der versteht was davon wie sowas gemacht wird/werden soll^^.

das größenverhältnis konsole/spieler würde wahrscheinlich sogar an die realität rankommen. >__>" zum glück hat sich microsoft bis jetzt noch gehütet den handheldmarkt in angriff zu nehmen. ^^

google hat übrigens noch ein paar fakes ausgespuckt:

die designs scheinen sich alle an der originalen hässlichkeit der beiden konsolen zu orientieren, was mal wieder beweist, dass alle designer bei microsoft gefeuert gehören! :...:

Nett, nett, aber das sollen sie mal mit einer XBox360 probieren, da müsste man dann wohl immer einen Handkarren für den Akku mitnehmen .
    @fakes: Das Dritte von oben sieht doch eigentlich gar nicht so übel aus, gefällt mir sogar.

Naja, mal schauen, ob Microsoft nicht noch tatsächlich den Handheldmarkt mit einem Gerät "beglückt" und nicht nur mit ihrem seltsamen Mp³-player-hybriden "Zune".
    Bin gespannt was da die Zukunft bringt.

Nette Fakes. xD
    Vor allem der erste hat es mir angetan. xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Microsoft will/ wollte mal eine portable Xbox rausbringen. Wer braucht die denn, wenn es schon von Sony und von Nintendo welche gibt? Ich glaube kaum, dass es viele Menschen gibt, die zu so einer Konsole greifen würden, sollte sie denn jemals rauskommen.

Für mich wäre es von MS eine sinnlose Unternehmung, eine portable Xbox zu entwickeln.

Sind das wirklich Fakes? Auf der Seite wirkte es auf mich eigentlich recht echt :p.

Meins ist kein fake. Das waren findige modder die das gemacht haben.^^

Leon der Pofi Gast
    dürfte eigentlich in jede hosentasche passen