Joa, das ist glaub ich sogar einfacher, oder zumindest übersichtlicher.

Mod ist ja eine ganzzahlige Division bei der der Rest ausgegeben wird, das heißt wir kommen mit "mod 10" leicht an die einzelnen Ziffern heran. So kann man es machen (in meinem Beispiel mache ich aus Faulheit nur eine 3stellige Anzeige):

Code:
<>Change Variable "Geld 100er", set [(Hero) Money]
<>Change Variable "Geld 10er", set [(Hero) Money]
<>Change Variable "Geld 1er", set [(Hero) Money]
<>
<>Change Variable "Geld 100er" / 100
<>Change Variable "Geld 10er" / 10
<>Change Variable "Geld 10er" mod 10
<>Change Variable "Geld 1er" mod 10
<>
<>Fork Variable "Geld 100er" > 9
<><>Show Picture '2' "Geld Ziffer 9" -> [X|Y]
<>Else:
<>...
Soo, wenn du nun die Forks (wie du es ja schon gemacht hast) weiterführst, sollte es klappen. Das Prinzip dahinter ist recht einfach:
Zu Beginn weist du erstmal allen Variablen den Wert "Geld des Helden" zu. Nun besteht die Aufgabe darin die einzelnen Ziffern herauszufiltern. Das macht man am besten, in dem man erstmal alle Ziffern die rechts von der gesuchten Ziffer stehen per / X herauslöscht (da der Maker nicht rundet ist das sehr gut machbar). Danach willst du auch noch alle Ziffern links von der gesuchten Ziffer löschen was durch ein mod 10 geschehen kann. Da eine ganzzahlige Division durch 10 immer als Rest die Einerstelle der Zahl hat erhältst du dadurch die 1er Stelle.
Noch mal an einem Beispiel:

Held Money: 732456
z.B. 1000er Stelle = 732456
732456 / 1000 = 732
732 mod 10 = 2

Fertig ^^

Hoffe es hilft dir...

mfg
Phönix Tear

Edit:
T_T, warum bin ich bloß immer zu langsam XD