Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Haus bauen?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bakura-san
    @Lonilein: Ich habe nicht gesagt das ich es vonm ihn erwarte, dass sollten nur Tipps sein ausserdem sind es ja nicht meine Screens sondern von 2 diversen Spielen .
    Zudem sollten sie nur als Vorlage dienen wie mans machen kann xD.
    Man kann solche Häuser auch kleiner bauen -.-,
    Huch, aus Spielen? Oo Man sollte die Erstelle ueber die mapping Fehler informieren. :3 (Welche den? *neugierig frag*)

Nyu... nach Vorlage zu mappen, sehe ich eher als kritisch an, weil meist dann irgend etwas raus kommt was nach billiger Kopie aus schaut. Wenn sollte man nach 'Gefuehl' mappen, imo.

Nyu, aber der Sinn solcher nach hinten gehenden Haeuser ist (grundsaetzlich) der, mehr Platz zur Verfuegung zu haben. Warum wuerdest du dir wohl eher so ein Haus hinstellen, wenn du viel Platz willst als so ein 'gerades' <~wie du es nennst ;3)? Um mehr Platz zu haben, genau. Nur dies geht beim Makern oft unter. Schade drum...

EDIT: Boah meine Rechtschreibung und Zeichesetzung ist heute mal echt fuern *** - . - Ich sollte net Posten wenn ich so nervoes bin - . -

EDIT2: Jetzt editier ich schon das Edit nur wegen Rechtschreibung oO Hilfe... o . o

Geändert von LoniLin (30.07.2006 um 19:03 Uhr)