Sieht schon, imo um einiges netter aus, findeste net? ^^Zitat von Frigo
Nun frage ich dich... warum ist das da rechts ab gezaeunt? :3 So ergiebt das ganze, logisch gesehen, keinen Sinn da man in das abgezaeunte gelaede immer noch hinein laufen kann in dem man links am Haus vorbei geht und dann hinter dem Haus lang ins abgezaeunte Gebiet.![]()
Ein weiterer Logikfehler ist der das du meinen Rat, die Tuer in die Mitte zu setzen zwar befolgt hast, aber den Weg zur Tuer hin nicht mit versetzt hast. xD
Im Allgemeinen schaut das ganze um einiges netter aus, auch wenn's Links immer noch etwas leer ist. Eine Fortfuerung des Zaunes von Rechts wuerde dieses Marko beseitigen, ein weiterer Verbesserungsvorschlag waere evtl. die Blumen auf der rechten Seite auf 1 Reihe bzw. auf nur 4 Blumen zu beschraenken. Saehe, denke ich mal, netter aus. ^^ (Ich weiss, vorhin hab ich noch gesgat 'Pack sie etwas durch einander', aber das ist auch eine Sache beim Mapping: Man muss was ausprobieren und dann gucken ob das so passt oder vorher bzw. anders besser aussaehe. ^^)
@Das letzte Bild da
An sich nicht schlecht, nur RTP halt. ^ . ~ Ein anderes Chip set und einige Verbesserungen und das wuerde auch gut aussehen. ^^

(kein Scherz!):