Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Haus bauen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So hier hab ich jetzt mal ein Haus gemacht. Bitte gebt mir eine ehrliche Meinung dazu!

Zitat Zitat von Frigo
    So hier hab ich jetzt mal ein Haus gemacht. Bitte gebt mir eine ehrliche Meinung dazu!

1tens gehoert sowas in den Screen Thread und 2tens...

Der Weg ist etwas unoetig breit, dadurch wirkt er etwas leer. ^^
    Ich wuerde die Tuer in die Mitte setzen, wuerde besser ausschauen. Desweieteren ist es Links etwas leer. rechts wuerde ich die Blumen net so nach farbe sortieren, das wirkt doof. ^^"
    Unten evtl. etwas mehr Baeume, und vor allendingen noch eine andere Art.
    Und oben der Zigelabschluss ist falsch. Es gibt im overlayer Modus afaik noch andere, sie abschliessen, und nicht wie diese hier andeuten das es nach hinten noch weiter geht.
    Ich wuerde ein Feld vor dem Haus noch etwas boden machen, und da 1 oder 2 verschiedene Blumen noch drauf setzen. Desweiteren fehlt es dem Bild an NPCs.
    Nett waere es wenn man sehen koennte mit was fuer einem Chipset du das gemacht hast, damit man sehen kann welche moeglichkeiten du noch haettest das Bild etwas zu fuellen.

@K.L.R.G.
    Nunja sich ein paar tuts an zu schauen ist nie schlecht, es ist meist auch besser als ein gutes Game, den in jeden Game gibs auch schlechte Maps.
    Also nette Tutorials findeste hier *klick* wobei sich die meisten davon auch hier im Forum im mapping tutorial Thread finden lassen ^^
    Ansonsten gilt das man sich ja noch nen Mapper suchen kann. ^^

EDIT:
    Hier findest du die Tutorials von diesem Forum *klick*

Geändert von LoniLin (30.07.2006 um 14:47 Uhr)