ich find die idee klasse.
natürlich ist das bisher leider nur eine idee und WENN du es machst kommt es auch noch darauf an ob es gut gemacht ist
Das mit den Features wäre ne heiden Arbeit wie du schon sagtest

Zitat Zitat
Im schlechtesten fall könnte man das per Weltkarte machen, nur dann sind die 7 Weltmehre keine Weltmehre mehr und die Kontinente sehr, sehr klein. Im besten Falle würden die ganzen Kontinente für sich gesehen eine eigene Weltkarte bekommen (die dann aber nicht das typische Weltkartenoutfit haben, sonst ists landgweilig). Das währen vielleicht 5 Weltkarten (Kontinente) und drei große Areale mit Mittelmehr, Atlantik, usw. Und bei 5 Kontinente, es müssten etliche Stätdte, Dörfer, Dungeons und das ganze nochmal unterteilt in verschiedenen Ländereien. Und damits nicht ganz so einfach wird gibts unter den Ländern Krieg, Intrigen und und und. Wenn ich mir das so bedenke ist das für einen einzelnen
müssen es denn dann 5 Kontinente sein o0? Muss es die Reale welt sein? Oder kannst du dich vllcht dafür entscheiden deine eigene Welt mit deinen eigen gewünschten Ausmaßen zu erstellen?
Ich weiß noch nicht wie aber man könnte ja auch irgendwo dadrin so eine "Weltkarte" einfügen wie es sie in UiD gab? Also eine echte Karte! Naja nur so ein Vorschlag.
Ansonsten gefällt mir dieser Vater/Sohn Konflikt. Hatts schon oft gegeben aber gut umgesetzt ists immer wieder Spannend.

mfg und gutes Gelingen
CoffeePain