mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 184

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kenshiro-XIII
    Und genau das beweißt es doch. Wie kann ein Blinder bitteschön sehen?
    Aha, ein Blinder ist der direkten Wahrnehmung also nicht fähig, soso. *kopf gegen die wand knall*

Zitat Zitat von Kenshiro-XIII
    Wenn ein "Punkt" schon eine universumbewegende Dimension ist dann nicht. Auf den Gedanken daß ein Punkt oder Zeichnungen an sich nur eine Verunreinigung von weißem Papier ist kommt ja keiner.
    Oder die Tatsache, daß man etwas Dreidimensionales nur Zweidimensional sieht wenn man es von einem ungünstigen Winkel betrachtet.
    Tja wie gesagt - Für einen Blinden haben Zeichnungsdimensionen nicht wirklich viel Bedeutung.
    Ist deine Fantasie etwa derart verkümmert, dass du nicht bemerkst, dass die Punkte nur etwas darstellen? Wenn du ein Bild einer Kuh siehst, stellst du dann ihre "Funktion" als Milchspender in Frage, weil das Bild ein Stück papier ist?
    Zeit ist auch mehr, als ein Zeiger auf der Uhr.
    Ein Meter besteht auch nicht aus Holz, nur weil die Messlatte aus Holz ist.

Man sieht immer dreidimensional. Zweidimensional bedeutet mehr, als nur eine Seite zu sehen. Zweidimensional bedeutet, dass die dritte Dimension vollkommen wegfällt, zweidimensionale Dinge wären nicht etwa platt, sondern "von der Seite" her nicht existent.

Du scheinst vollkommen unfähig zu sein, abstrakt zu denken, dir etwas vorzustellen, oder dich nur in etwas hineinzuversetzen.
    Es ist eine Frechheit, dass du in diesen Thread postest, ernsthaft geführte Diskussionen zerstörst und alles auf's Brechen zerstörst, was dieser Thread (und das Thema an sich) eigentlich ausmacht.

Edit: Dass der Urknall als Theorie sowieso überholt ist, ist dir klar, oder?

Mit diesem Post halte ich mich nun von diesem Müll fern. Vorteil des ganzen ist ja, dass es mein Interesse für Physik neu geweckt hat, dafür bedanke ich mich recht herzlich.
    Geändert von Icetongue (12.08.2006 um 01:53 Uhr)