Die Diskussion lief gerade wieder in die richtige Richtung, als Kenshiro wieder zuschlug ...

Sollte Kenshiro tatsächlich noch Schüler sein, dann wird er bis zu seinem Schulabschluss mit Sicherheit noch die Relativitätstheorie behandeln, das ist ja fast Standard. Mir tut der arme Lehrer jetzt schon Leid.

Vielleicht ist er ja auch eine Psychologie- oder Soziologiestudent, der das Forum für Feldversuche nutzt. Wahrscheinlich will er rausfinden, wie lange es dauert, bis die Leute verzweifeln oder aufgeben. Oder er will herausfinden, wieweit die Kontrolle einer einzelnen Person über eine Diskussion geht.
Sollte dem so sein, hat er sicher schon sehr viele interessante Beobachtungen gemacht, für die ihn sein Professor mit Sicherheit loben wird. Hey, sag' deinem Professor, er kann mich mal.

Zitat Zitat von NeM
http://www.tenthdimension.com/flash2.php
Links auf Imaging the Ten Dimensions
Interessante Sache
Oh mein Gott, in meinem Kopf dreht sich alles. @_@
Damit wäre die Frage des Mathematikes beantwortet, ob 10 Dimensionen überhaupt physikalisch MÖGLICH sind. Die nächste Frage würde von Seiten der Philosophen kommen und fragen, ob 10 Dimensionen NÖTIG sind.
Wäre ganz interessant, darüber mal etwas zu erfahren. Wie gesagt, in populärwissenschaftlichen Texten steht immer nur, dass es wohl irgendwelche durch Experimente gestützte Theorien gibt, die sich nur mit 10 Dimensionen erklären lassen, aber was konkretes wird einem da leider nicht geliefert.

Aber in jedem Fall danke für den Link, der ist wirklich nicht schlecht.