mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 184

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Noch mal zu den Zwilligen: Die Relativitästheorie sagt daß gleiche wie ich wieso mißversteht ihr sie immer?
    Zitat Zitat
    Denn während der reisende Zwilling am Umkehrpunkt und damit nach der halben Reisezeit sofort die zeitlich komprimierten Signale erhält, erreichen den irdischen Zwilling die gedehnten Signale noch länger. Daher können nicht beide in der gleichen Gesamtzeit gleich viele Signale erhalten haben.
    Daß ist kein Zeitreisen oder sonstiges es ist alles nur eine Verzögerung weil das Licht solange braucht um das Universum zu durchqueren. Allerdings ist das nicht nur mit Licht so sondern bei allen Signalen.
    Ein Signal ist keine Faktum der Zeit denn die Zeit bleibt immer gleich und bewegt sich vorwärts. Sie kann nie zurückgedreht werden und alles im Universum geschieht immer in absoluter Gleichzeitigkeit. Gleichzeitigkeit bedeutet aber nicht daß man diesselbe Tätigkeit ausführt sondern nur daß jetzt im diesem Augenblick etwas anders zeitgleich passiert und von dem wir gar nix wissen müssen.
    Jetzt zB. wo ich diese Zeilen schreibe düst unsere Erde im Weltall um die Sonne. *g*
    Geändert von Kenshiro-XIII (31.07.2006 um 03:58 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •