mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 180 von 184

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Krool
    Und sag jetzt nicht schon wieder die Zeit ist "überall" gleich...:D
    Fordere ihn nicht heraus.
    Es war gerade so schön ruhig. ;)

Ach ja, ich bin jetzt für das nächste halbe Jahr im Astronomie-Projektkurs. Und gleich als Einleitung meinte der leitende Lehrer, dass genau in diesem Moment die Astronomen tagen würden und dass sie, wenn kein Wunder geschieht, Ceres, Charon und 2003 UB 313 alias Xena (\o/) in die Reihe der Planeten aufnehmen werden. Tja, stattdessen haben sie Pluto abgeschafft. ^^

Zitat Zitat von derBenny
    Fordere ihn nicht heraus.
    Es war gerade so schön ruhig.

Ach ja, ich bin jetzt für das nächste halbe Jahr im Astronomie-Projektkurs. Und gleich als Einleitung meinte der leitende Lehrer, dass genau in diesem Moment die Astronomen tagen würden und dass sie, wenn kein Wunder geschieht, Ceres, Charon und 2003 UB 313 alias Xena (\o/) in die Reihe der Planeten aufnehmen werden. Tja, stattdessen haben sie Pluto abgeschafft. ^^
    Jo des liegt daran dass die bis jetzt nicht mal wussten wie sie eigentlich Planeten definiert haben.

[FONT="Tahoma"][/FONT]

Du verstehst es nicht, ist nicht mein Problem und wird akzeptiert Die Relativitätstheorie hat keine Logikfehler die du einfach so aufdecken könntest. Sprich mal mit deinem Physiklehrer oder frag Leute im Physikthread (hab ich irgendwo verlinkt, ist aber auf der ersten Seite hier zu finden).
    Geändert von NeM (30.07.2006 um 20:18 Uhr)

Zitat Zitat von Marcel 69
    Ich wollte hier wissen was ihr vom Welltal haltet? Ich meine mit allem drum und dran, Schwarze Löcher, Galaxsien usw. Und haltet ihr Schwarze Löcher für eine Bedrohung? Also ich meine was sind überhaupt schwarze Löcher und was passiert wen man in sie reingesogen wird? Das Thema hat mich als Kleinkind schon faszieniert.
    Was haltet Ihr von der deutschen Rechtschreibung? Und von der Rechtschreibprüfung in Word? Mann, mann, mann... *gääähn*

Froschvampir Gast
    Lern lieber zuerst Deutsch. Es heisst Weltall, Galaxien und fasziniert. Muss erniedrigend sein, sowas von einem Schüler zu hören...

Edit: Ui, kamen mir sogar einige zuvor... Gut so =D

@Kenshiro-XIII:

Nehmen wir an, wir würden Bezugssysteme, die sich sehr stark unterscheiden, als Luftblasen darstellen. Wir haben zwei Luftblasen und in der einen ist Mensch A und in der anderen ist Mensch B. Diese beiden Menschen sind exakt gleich alt. Da sich die Bezugssysteme komplett unterscheiden, würde aus der Sicht von Mensch A der Mensch B sich in seiner Luftblase extrem schnell bewegen, teilweise gar nicht mehr sichtbar, während Mensch A aus der Sicht von Mensch B in seiner Luftblase sich extrem langsam bewegt, annährend stillsteht.
    Dann stellen wir uns vor, dass außerhalb dieser Luftblasen noch ein weiteres Bezugssystem existiert, in dem die Zeit langsamer als im Bezugssystem von Mensch B verläuft, aber schneller als im Bezugssystem von Mensch A. Dort ist Mensch C, der genauso alt ist, wie Mensch A und B. Dieses Bild würde über längere Zeit herrschen, bis man letztendlich die Luftblasen zerstört und die darin existierenden Menschen somit in das Bezugssystem außerhalb der Luftblasen bezieht. Mensch A ist im Ergebnis am wenigsten gealtert, Mensch C ist hingegen mehr gealtert, als Mensch A und Mensch B ist am meisten gealtert. Und das ohne eine Armbanduhr zu besitzen.