Hi!
Nein danke! Hab besseres zu tun, als mich mit Sprechgesang zu befassen. Wirklich, das ist nichts für mich!Zitat
Hi!
Nein danke! Hab besseres zu tun, als mich mit Sprechgesang zu befassen. Wirklich, das ist nichts für mich!Zitat
--Ein Rohr verstopft??? Kein Problem Ich und mein Bruder Luigi seitens Klempner werden den bösen Bowser schon aus Ihren Rohren vertreiben!
YOSHI MARSCH!!!!
[FONT="Tahoma"]du hast keinerlei ahnung von der materie und sagst sowas, wie:Zitat von Diamantstaub
'Mir gefällt zwar Eminm kein bisschen, aber das ist nur nebensache. So wie ich es gehört habe, wollte er sich vom Musikbusiness zurückziehn und sich mehr auf seine Familie und vorallem seine kleine Tochter konzentrieren. Will ich mal hoffen, dass das stimmt. Dann ist ein weiterer untalentierter Rapper von der Bildfläche verschwunden.'
klar, ist es schoen, wenn er sich um seine tochter kuemmert, aber er ist doch nicht untalentiert. oO und da du sowieso sagst, dass du dich mit sowas nicht befassen willst, oder dich befasst, frage ich mich woher du dir das recht nimmst sowas zu sagen. ô.o ich meine, du kannst sagen, dass es keine musik ist, die dir gefaellt. aber doch nicht, dass er schlecht ist. ich sage ja auch nicht, dass die bands, kuenstler, die du z.b. hoerst schlecht sind nur weil ich sie nicht hoere. oÔ
er ist so ziemlich endkrass gut. hab' frueher nur eminem gehoert. deshalb stehen auch alle alben, singles und jede menge bonuszeugs in meinem regal.
jim.x
[/FONT]