Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Eminem

[FONT="Tahoma"]
    Zitat Zitat von Diamantstaub
    Früher, als er noch recht neu war und ich noch um einiges jünger gefiel mir die Musik einfach nur. Doch jetzt mittlerweile versteh ich die Texte erst richtig und finde die Texte, ich sag mal blöd um nicht zu nah an jemanden ranzutreten.
    du findest die texte blöd? dann verstehst du vllt. englisch, aber nicht den sinn, der hinter den meisten texten steht/steckt/wieauchimmer. naja. ich belass es einfach mal hierbei. musst die musik ja nicht mögen.

jim.x[/FONT]

Hi!

Genau ich muss die Musik nicht mögen, aber doch. Ich verstehe den Sinn hinter den Texten, aber vielleicht hab ich eine andere Auffassung von guten Texten wie du.

Hi!

Genau ich muss die Musik nicht mögen, aber doch. Ich verstehe den Sinn hinter den Texten, aber vielleicht hab ich eine andere Auffassung von guten Texten wie du.
    kann ohne weiteres sein, aber naja... eminem is meiner meinung nach einer der besten "fuck the world"-rapper die es gibt (naja bis zum besagtem, teilweise sehr lauen encore), aber jaydem das seine
    p.s.: es heißt klempner, also ohne t aber nur als anmerkung ^^

Hi!

Höhö, danke Steel gar nicht aufgefallen.

Hi!

Höhö, danke Steel gar nicht aufgefallen.
    kein problem ^^

Marcel 69 Gast
    Ich finde Eminem schrecklich! Der pusht mit 50 Cent nur dieses Markengangster Image hoch!

von irgendwas müssen die doch leben ôO

Hi!

Zitat Zitat
    Ich finde Eminem schrecklich! Der pusht mit 50 Cent nur dieses Markengangster Image hoch!
    Genau so gut gibts en genug Death, Black etc. Metalbands, die das Image des Grufti vorführen, an dem sich viele ein Beispiel nehmen. Zudem finde ich nicht, dass vorallem Eminem das Gangster Image pusht.

Da sollte man doch schon eher in Richtung Aggro schaun.

Genau so gut gibts en genug Death, Black etc. Metalbands, die das Image des Grufti vorführen, an dem sich viele ein Beispiel nehmen.
    Gruftie? Sind jetzt alle Extrem-Metaller zu Gedicht-Schreibern geworden?

Der klaut mir zuviel ;__;
    Ist auch nicht wirklich meine Musik.

+1

eminem

Eminem arbeitet gerade an 50 Cents neuen Album (Doppel-Album)
    doch er hat bestätigt dass er auch selber eins rausbringen wird(Dieses Jahr aber nicht).
    Sein Comeback hat er auf BEP-Music Awards (BEP= Black Entertainment People ist ein Sender in den Staaten das sich auf Afro-Amerikaner spezialisiert.) bekanntgegeben
    indem er nach dem Auftritt von Busta Rhymes mit ihm gerappt hat. Und das
    Publikum (c.a.70% Afro-Amerikaner) tobte mit und feierte Eminem.

Vor kurzem schlug Em einen Typen in einem Detroiter Club
    zusammen