Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 119 von 119

Thema: Macht das Atelier einsamer?

Marcel 69 Gast
    Tja von dem Kumpel bei dem ich im Atelier war bin ich dan allerdings gegangen weil der böse WoW abhängig ist und das Spiel kann ich nicht ab! Es ist soooo langweilig zuschauen wie der immer wieder abegehackte Worte ins Headseat labert und durch die Gegend hüpft. Ich bin aber nicht gleich bei mir zu Hause ins Atelier gegangen sondern mit meinem Kumpel Kicker spielen!

So langweilig ist woW nicht.
    Aber zugucken ist schon langweilig.
    Es gibt langweilige Stunden,zb. craften oder leute finden.
    Aber wenn dus selber spielst,rockt das

Zitat Zitat
    So langweilig ist woW nicht.
    Aber zugucken ist schon langweilig.
    Ich hab nen Kumpel.
    Immer wenn ich bei den geh spielt er erst nochmal 1-2 Stunden Gemütlich Dark age of Camelot. Und alles was es dann da macht ist entweder er schwingt sich auf ein Pferd und reitet eine halbe Stunde in eine Richtung oder er steht mit 3 anderen in einer Höhle und macht gar nichts ABSOLUT gar nichts!!!
    Das ist soooooooo langweilig aber einmal hab ichs selbst gespielt. Bis auf die Tatsache dass ich gar nicht mit den vielen Tasten und Symbolen zurecht kam hats spaß gemacht. Auch das warten o_O

[FONT="Tahoma"]
    Zitat Zitat von CoffeePain
    Ich hab nen Kumpel.
    Immer wenn ich bei den geh spielt er erst nochmal 1-2 Stunden Gemütlich Dark age of Camelot. Und alles was es dann da macht ist entweder er schwingt sich auf ein Pferd und reitet eine halbe Stunde in eine Richtung oder er steht mit 3 anderen in einer Höhle und macht gar nichts ABSOLUT gar nichts!!!
    Das ist soooooooo langweilig aber einmal hab ichs selbst gespielt. Bis auf die Tatsache dass ich gar nicht mit den vielen Tasten und Symbolen zurecht kam hats spaß gemacht. Auch das warten o_O
    ja. ist doch bei den meisten spielen so. wenn man erstmal angefangen hat, verschmilzt man mit dem spiel. es macht spass, wird nie langweilig. aber wenn man zuschaut.. uff. das ist hart. aber ich finde das ziemlich kacke von dem freund. o_Ô

[jim.x][/FONT]

Zitat Zitat
    aber ich finde das ziemlich kacke von dem freund. o_Ô
    ist es auch
    Ich frage dann immer: "spielen wir jetzt vllcht eine runde Starcraft ich muss bald wieder nach Hause ;___;?"
    "Ne warte nur noch die Quest!!!"

naja und so
    und deshalb bin ich nicht mehr oft zu sehn bei ihm. Schon mal "A Gamers Day gesehn" ? witzig ^^
    als ich den Film gesehn habe musste ich die Ganze Zeit an meinen Kumpel denken weil alles wirklich alles darin auf ihn zutrifft. Der Film ist kostenlos und passt gut zum Topic find ich ....

Ich finde solche Online Rollenspiele Besorgnis erregner,als irgendwelche Foren oder das Surfen an sich. Manche Leute(vor allem Jüngere) steigern sich in sowas zu sehr rein.
    Dein Freund sollte sich mal Gedanken über seine Freizeitgestaltung machen,wenn er nicht mal Besucher richtig aufnimmt.

Zitat Zitat von Princess Bisi
    Ich finde solche Online Rollenspiele Besorgnis erregner,als irgendwelche Foren oder das Surfen an sich. Manche Leute(vor allem Jüngere) steigern sich in sowas zu sehr rein.
    Dein Freund sollte sich mal Gedanken über seine Freizeitgestaltung machen,wenn er nicht mal Besucher richtig aufnimmt.
    Da stimme ich dir zu, zwar sind solche Spiele recht lustig, aber das kann schnell zur Sucht ausarten. Doch Foren oder Chatrooms machen imo nicht so süchtig, aber sowas kann man auch nicht mit MMORPGs vergleichen.

Btw.: Mein Kumpel hat mich mal gebeten zu gehen, weil er gerade ne Highlevel-Instanz gestartet hat ^^"

FETTES DITO!!!
    Ich meine wer kennt nicht das CS kiddie?
    In Korea sind bei WoW 2 Menschen gestorben. Beide aus Ermüdung. Als erstes Starb die Frau weil sie zuviel getockt hat. Bei der virtuellen Beerdigung starb dann später ein Mann.

Das RL kann sich als komprimierte Variante des Lebens widerspiegeln, nachdem man sich hier angemeldet hat, aber es muss nicht so sein

Man sollte es unter Kontrolle halten, oder man ist halt ein NERDiiii, man kanns auch in Phasen splitten : D

Joar...ich achte drauf irgendwie auch was vom RL zu haben, und nicht nur hiervon abhängig zu sein.

Wenn man das gut verteilt geht das dann auch voll klar

Werden wir nicht bald alle so enden.....

Also bei mir verhält sich das so mit der Zeitaufteilung:

30 - 40% Freunde
    40% Makern, schreiben (arbeite derzeit noch bei zwei Adventure-Spielen als Storywriter mit) und solche Dinge
    20% Theater und Musik - ich spiele selbst in einer Theatergruppe (will aber auch mal Regie führen) und mache gaaaanz nebenbei noch Musik (spiele Geige)

es gibt eigentlich nur noch 2 foren in dennen ich aktiv bin wegem rpg-maker hier und wegen den anderen rpg`s bei sdc
    und vereinsamen kann man sowas nicht nenen ich gehe ja auch oft genug ins freibad und so also warum soll das altelier vereinsamen

Zitat Zitat von Robert

Werden wir nicht bald alle so enden.....
    na hoffentlich nicht...

so ist es...ich sehe es ja selber...meine Icq Freunde mit denen ich früher viel gechatet habe, haben jetzt alle nur noch die Away message: "bin WoW zocken"...das nervt....-.-" shit of WoW!

Zitat Zitat
    Da stimme ich dir zu, zwar sind solche Spiele recht lustig, aber das kann schnell zur Sucht ausarten. Doch Foren oder Chatrooms machen imo nicht so süchtig, aber sowas kann man auch nicht mit MMORPGs vergleichen.

Btw.: Mein Kumpel hat mich mal gebeten zu gehen, weil er gerade ne Highlevel-Instanz gestartet hat ^^"
    Was habt ihr für Freunde? Wenn ich zu einem Kumpel fahren würde und der hätte den PC an und würde weiter an einem Computerspiel sitzen, dann würde ich auch gleich wieder fahren.

Marcel 69 Gast
    Square da hast du recht. Es ist einfach mies einen Kumpel wegen so was sitzen zu lassen (auch wen ich das auch schon gemacht hab)!

um ehrlich zu sein, ich hab auch mal eine zeitlang WoW gespielt u. Counterstrike... aber freunde deswegen sitzenzulassen ? um ehrlich zu sein
    habt ihr komische prioritäten... richtige freundschaften muss man auch pflegen u. letztlich ist ein freund wichtiger als WoW, denn freunde helfen einander... (jetzt kommt nicht mit WoW an u. sagt die helfen auch bei Instanzen -.-)...

btw:
    der krasseste Fall von WoW von dem ich gehört hatte, war ein Mädel, dass gefragt wurde was sie den gestrigen Tag alles gemacht hätte... Ihre Antwort:
    "Schwimmen, unter einem Baum sitzen, mit freunden quatschen (natürlich nur in WoW)"

Arazuhl

Was will ich mit Real Life?

Ich hab gehört da gibts keine Respawn Points

Also ich kann nur n Fettes DITO dalassen, da ich der meinung bin, dass Computerspiele und Surfen zwar Zur Freizeitgestaltung gehören und das auch gut so ist, nur sollten sie nicht die Komlette Freizeit doer gar das Komplette Leben Füllen; Es gibt wichtigere Dinge.

Man hat mehr vom Tag, wenn man im Beirgarten sitzt und n Kühles Weizen zischt als mit runtergelassenen Rolladen im dunklen Zimmer zu hocken und auf die Tastatur einzuhacken (ok, ich gebs zu, solche Phasen hatte ich auch schon xD).
    Wenn man mal nen Tag nur vorm PC hockt, is das ja end schlimm, aber zum Standart sollts ned werden

Bei mir nimmt der Computer momentan nicht soviel Freizeit ein, da ich oft mit Freunden was machen, war aber auch schon anders; kommt auch ganz drauf an

mal noch was zu WoW: habs neulich mal ein bisschen gespielt:
    Grafik war zwar nicht so mein fall, aber vo Gamepla her wars wirklich ansprechend. Nur hab ich irgendwie die Lust daran verlohren, da ich hauptsächlich allein rumgelaufen bin was ich bei Multiplayer Games nicht so mag...

Marcel 69 Gast
    Ich finde WoW echt schlecht. Der Inhalt von dem Spiel ist mal grob gesehen: Gehe zu den Leuten mit den Qeusts, die geben dir die tollen Quests. Und was für tolle Quests das sind, sammle 10 davon, töte 15 davon. Und das ganze dient dazu dein Level zu steigern. Wäh, das ist unterbelichtet.

ich selbst finde guild wars besser als WoW mal abgesehn von level 20 maximum
    ist das spiel in bessere quests unterteil, elite mission ,titanenmissionen, besser grafik usw...