Ergebnis 1 bis 20 von 119

Thema: Macht das Atelier einsamer?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Marcel 69 Gast
    Zitat Zitat
    Real Life scheint für dich wohl zu anstrengend zu sein. Such dir mal ein anderes Hobby. Vlt Zeichnen oder Modellbau.
    Ich schätze mal ich hab in einer Woche in meinem Real Live mehr durchmachen müssen als du in deinem ganzen Leben. Ich bin kein Stubenhoker oder so was und ging bis vor 2 Monaten bis zum Abend vor die Tür und hab so einiges erleben müssen. Jetzt werd ich mal gehässig. Also das mit dem merkwürdig oder Spinner will ich mal überhört haben aber ich bin nicht bekloppt und verhaltensgestört. Ringlord, ist dir eigentlich klar das an diesem Rechner der gerade im Atelier ist auch ein Mensch sitzt, ha? Hör bloss auf!

Zitat Zitat von Marcel 69
    Ich schätze mal ich hab in einer Woche in meinem Real Live mehr durchmachen müssen als du in deinem ganzen Leben. Ich bin kein Stubenhoker oder so was und ging bis vor 2 Monaten bis zum Abend vor die Tür und hab so einiges erleben müssen. Jetzt werd ich mal gehässig. Also das mit dem merkwürdig oder Spinner will ich mal überhört haben aber ich bin nicht bekloppt und verhaltensgestört. Ringlord, ist dir eigentlich klar das an diesem Rechner der gerade im Atelier ist auch ein Mensch sitzt, ha? Hör bloss auf!
    Ich sollte mir echt angewöhnen, Ironie-Tags zu verwenden

@Aiu
    Rech hast du

Zitat Zitat von Ringlord
    Ich sollte mir echt angewöhnen, Ironie-Tags zu verwenden
    Och nö, lass mal. Ich mag es immer, wenn da wirklich noch welche in die Falle tappen

@ marcel69: Lebe doch einfach so, wie es dir gefällt und versuch nicht krampfhaft auf Sachen zu verzichten, die du eigentlich gerne machst...