Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 119

Thema: Macht das Atelier einsamer?

[FONT="Tahoma"]
    Zitat Zitat von Naruto2K
    www.klugscheißer-gehoeren-erschossen.de

Also: Freunde > Internet!
    Zwar hab ich auch manchmal Phasen, wo ich lieber Makern würde statt sinnlose Scheiße zu Bauen, aber ich will meine Freunde auch nicht vernachlässigen. Ich bin oft am PC, aber das stört eigentlich kein bisschen, weil meine Gang auch PCs mit Internet hat, von daher bin ich dank ICQ nicht allein
    haha. und ich dachte erst die seite gibt's wirklich. ;__;
    ansonsten. grobes dito, ja.

jim.x[/FONT]

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von jim.x
    [FONT="Tahoma"]
    haha. und ich dachte erst die seite gibt's wirklich. ;__;
    ansonsten. grobes dito, ja.

jim.x[/FONT]
    Ach, macht doch nix. Aber ich hätte da eine Frage:
    Marcel, wie lange bist du schon hier? Anfangs war ich auch jeden Tag 24 aktiv in Makerforen, aber nach einiger Zeit wirst du merken, dass das Interesse nicht so stark ist wie früher, glaub mir mal.

naja...ich hab zwar in letzter Zeit mal wieder ne "Schaffenskrise", aber seit ich hier angemeldet bin hab ich weningstens einen Grund in Netz zu gehn...also ich würde schon sagen, dass ich jetzt mehr am Computer sitzt...obwohl das in der Schulzeit minestens doppelt so viel ist als jetzt...

LG Trak

die seite ist wirklich ein grund wieder ins netz zu gehn seit dem untergang von rpg-maker.com

Hm, ich finde im internet eher leute die meine interessen teilen als in der Schule, oder sonstwo. Demnach verbringe ich mehr zeit am pc.

Zitat Zitat von Marcel 69
    Wie merkwürdig? Nett merkwürdig^^, oder ein nerfiger Spinner !
    Letzeres

@Topic
    Ich halt es auch ohne Weiteres länger ohne Internet oder das Kingdom aus.
    Seid ich das Forum hier kenne halte ich mich auf dieser Seite natürlich länger auf,aber ich bin nicht länger am PC.
    Freunde sind das wichtigste,der Computer läuft dir schon nicht weg.

einsamer??? nö... es kommt darauf an wie lange man die zeit im atelier verbringt... ich gehe jeden tag immer noch raus wenn ich bock dazu habe und schau dann nachts ma ins atelier rein... aber hallo? draußen ist die welt, draußen ist der spaß, im atelier handelt es sich um gedankenaustausch (und nicht um körperflüssigkeitenaustausch ), deswegen... das wahre leben hat seine vorzüge...
    ich hatte schon oftmals phasen, wo ich monate nicht mehr im forum rumgeisterte...

Arazuhl

Hm... Ich habe ohnehin nicht viele RL-Freunde. Davor hab ich mehr komerziele Spiele gespielt, was ich heute eigendlich nur noch sehr selten machen. Also am PC verbring ich ungefähr noch die selbe Zeit nur eben mahc ihc daran andere Sachen. Ich könnte mich auch alternativ anders bescgäftigen... Aber alleine... da fällt mri auch nur die Wand anstarren oder Fernsehen ein.

Lächerlich, gut ich verbringe ziemlich viel zeit vorm Pc, aber das liegt daran das meine Freunde alle schon weg sind, auf Ibiza und so...
    Aber wenn mans nicht regeln kann, Pc ausm fenster schmeißen sollte helfen. Nennt sich Entzug oder so... \o

Ich treff mich auch nur jeden 2 Tag (durchschnittlich) mit meinen Freunden, aber das war vor dem Atelier auch so. Ich brauch auch mal meinen Abstand. Und wenn ich mal die Sau raus lasse dann mach ich das auch!

KeKu Gast

>___o

In der s chulzeit bin ich fast nie online Oo
    aber in den ferien haue ich so richtig rein ich bind ann oft stunden im netz..allerdings nicht nur im atelier...
    Ich ziehe mir serien bei youtube.com rein z.B. xD
    naja aber ich meine wenn ich die wahl haette:
    Ey keks riku heute abend fette spammer party im entwickler
    wahl 2:
    kumpel:kmmst heut abend mit zu blablabla

naturlich zweiteres >.>

Nene bin hier ja schon länger aber mein freunde vernachlässigen tu ich dadurch nicht voralldem da hier in letzter zeit fast garnix mehr los ist.WoW ist schon eher daranschuld das ich meine freunde vernachlässige.

Zitat Zitat von jim.x

Zitat Zitat von es
    Ist das bild ne anspielung auf mich? òÔ

Nene ich vernachlässige meine Freunde doch nicht wegen irgendwelchen Ava's die hier rumschreiben o__O xD
    Im Ernst: Ich verbringe sehr viel Zeit vor dem PC und im net wenn ich zuhause bin und nicht grade Gitarre spiele oder ein bissel Training mache. Naja hier ist sowieso nicht viel los in meiner Ortschaft -___- ... aber auch wenn ich vorm PC sitze gibts noch Skype und die ganzen Messanger ^^
    Und wenn ich dann mal mich wieder mit Freunden treffe und wir Party machen dann las ich dafür eine extra Portion Sau raus

Marcel 69 Gast
    Ich wollte nicht das hier alle denken das ich Spinner mit fast keine Freunden bin der die ganze Zeit im Forum hängt. Es gibt natürlich auch wieder Zeiten wo ich wirklich jeden Tag in der Woche mit meinen Freunden unterwegs bin. In den letzten Sommerferien war ich echt jeden Tag auf Achse . Aber manchmal hab ich echt so Phasen da komm ich von der Schule und hau mich dan ganzen Tag vorn Pc! Das hält aber nur so 2 Wochen an und dan bin ich auch wieder genauso lange drausen. Und wen die jenigen die gesagt haben ich sollte mir Sorgen machen sich andere Profile ansehen würden, würden sie feststellen das manche noch viel länger hier on sind als ich.

Geändert von Marcel 69 (29.07.2006 um 16:35 Uhr)

Also bei mir ist es eigentlich nicht so. Denn ich bin vorher auch schon viel am PC gesessen. Also kein Unterschied.

Also ich häng dadurch höchstens eine halbe Stunde länger im Internet. Und da ich sowieso die meiste Zeit am Computer hocke macht es keinen Unterschied. Ich unternehme auch mal öfters was mit meinen Freunden. (Nur zur Zeit nicht, da sie etwas gemein zu mir sind ;_; )

Was ist das denn für ein Quatsch?
    Ich finde World OF Warcraft macht da eher einsam ...
    Ich habe sowas schonmal bei nem Freund miterlebt....

~Naz

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Nazira
    Was ist das denn für ein Quatsch?
    Ich finde World OF Warcraft macht da eher einsam ...
    Ich habe sowas schonmal bei nem Freund miterlebt....

~Naz
    Fettes Dito, "World of Warcraft" ist Blizzards neue Cyber-Droge.