[FONT="Tahoma"]haha. und ich dachte erst die seite gibt's wirklich. ;__;Zitat von Naruto2K
ansonsten. grobes dito, ja.
jim.x[/FONT]
[FONT="Tahoma"]haha. und ich dachte erst die seite gibt's wirklich. ;__;Zitat von Naruto2K
ansonsten. grobes dito, ja.
jim.x[/FONT]
Ach, macht doch nix. Aber ich hätte da eine Frage:Zitat von jim.x
Marcel, wie lange bist du schon hier? Anfangs war ich auch jeden Tag 24 aktiv in Makerforen, aber nach einiger Zeit wirst du merken, dass das Interesse nicht so stark ist wie früher, glaub mir mal.
die seite ist wirklich ein grund wieder ins netz zu gehn seit dem untergang von rpg-maker.com
Hm, ich finde im internet eher leute die meine interessen teilen als in der Schule, oder sonstwo. Demnach verbringe ich mehr zeit am pc.
Hm... Ich habe ohnehin nicht viele RL-Freunde. Davor hab ich mehr komerziele Spiele gespielt, was ich heute eigendlich nur noch sehr selten machen. Also am PC verbring ich ungefähr noch die selbe Zeit nur eben mahc ihc daran andere Sachen. Ich könnte mich auch alternativ anders bescgäftigen... Aber alleine... da fällt mri auch nur die Wand anstarren oder Fernsehen ein.
Lächerlich, gut ich verbringe ziemlich viel zeit vorm Pc, aber das liegt daran das meine Freunde alle schon weg sind, auf Ibiza und so...
Aber wenn mans nicht regeln kann, Pc ausm fenster schmeißen sollte helfen. Nennt sich Entzug oder so... \o
--Think simple. Thats all.
Er ist auf dem besten Wege einer der GANZ großen zu werden, oder?Zitat
In der s chulzeit bin ich fast nie online Oo
aber in den ferien haue ich so richtig rein ich bind ann oft stunden im netz..allerdings nicht nur im atelier...
Ich ziehe mir serien bei youtube.com rein z.B. xD
naja aber ich meine wenn ich die wahl haette:
Ey keks riku heute abend fette spammer party im entwickler
wahl 2:
kumpel:kmmst heut abend mit zu blablabla
naturlich zweiteres >.>
Ich wollte nicht das hier alle denken das ich Spinner mit fast keine Freunden bin der die ganze Zeit im Forum hängt. Es gibt natürlich auch wieder Zeiten wo ich wirklich jeden Tag in der Woche mit meinen Freunden unterwegs bin. In den letzten Sommerferien war ich echt jeden Tag auf Achse. Aber manchmal hab ich echt so Phasen da komm ich von der Schule und hau mich dan ganzen Tag vorn Pc! Das hält aber nur so 2 Wochen an und dan bin ich auch wieder genauso lange drausen. Und wen die jenigen die gesagt haben ich sollte mir Sorgen machen sich andere Profile ansehen würden, würden sie feststellen das manche noch viel länger hier on sind als ich.
Geändert von Marcel 69 (29.07.2006 um 16:35 Uhr)
Also ich häng dadurch höchstens eine halbe Stunde länger im Internet. Und da ich sowieso die meiste Zeit am Computer hocke macht es keinen Unterschied. Ich unternehme auch mal öfters was mit meinen Freunden. (Nur zur Zeit nicht, da sie etwas gemein zu mir sind ;_; )
Internet insgesamt macht mich eigentlich nicht einsamer, eher im Gegenteil. Ohne das Internet würde ich wohl mit so gut wie keinem "Kontakt" haben...
Ich wohn in nem abgelegenen 400 Seelen Dorf und es gibt nur 4 Leute,die ungefähr in meinem Alter sind :/ Eine davon ist meine Cousine und mit den anderen beiden versteh ich mich nicht (irgendwie versteht sich keiner mit denen). Meine Freunde aus der Schule wohnen alle zu weit weg um sie oft außerhalb der Shcule sehen zu können (da ich keine große Einkommensquelle hab kann ich auch nicht jedesmal mit dem Bus fahren und meine Eltern kutschieren mich auch nichtmehr dauernd durch die Wildnis) Daher ist das Internet eine gute Möglichkeit mit meinen Freunden zu kommunizieren
VoiceChat (wenn ich ein neues Headset hab :/) VideoChat oder einfach nur via ICQDa wir alle sehr gerne am PC rumhängen ist das kein großes Problem.
Das Atelier ist eigentlich eher wie ein Hobby und eine schöne Abwechslung zum selber makern. Ein, zweimal im Monat die Spieletests sind sehr schön und man kann (teilweise) den Fortschritt der Community sehen.
Jaja, Dorfbewohner müssen in Sachen RL-Kontakte öfters den Kürzeren ziehen. Zwar leben im unseren Dorf mehrere Gleichaltrige, aber auch dort verstehe ich mich auch auch nur mit 4-5, mit denen ich mich dann auch mal ab und zu treffen kann, jedoch würde ich nicht sagen, dass mich das Internet jetzt wirklich einsamer macht, da ich eigentlich nur am PC gehe, wenn nichts los ist ( was in letzter Zeit auch leider öfter passiert ;_; ) und das denn halt als Zeitüberbrückung nutzen kann \o/Zitat von Flying Sheep
Kann, schon sein aber solange mein Spiel noch nich erschienen ist werd ich hier schon immer rein schaun. Ich mag die Community.
na klar können freundschaften übers internet entstehen... manchmal sehe ich leute auch nur im icq (vor allem in den ferien) u. real dann schon... aber dennoch, nur ausm internet freunde zu beziehen, finde ich ziemlich strange... überlegt mal, man kann nicht mit ihnen am strand rumchillen, weiber laufen auch nicht im i-net rum (ich meine damit nicht die pron seiten) ... vor allem sehe ich es wie square... irgendwie MUSS ich mindestens einmal rausgehen am tach, ansonsten werde ich irre (vor allem zuhause mit den eltern ^^) da zieh ich lieber kurz raus, trinke mit ner freundin nen cafe u. unterhalte mich über gott u. die welt... kann man zwar auch im i-net, aber da ziehe ich ein richtiges gespräch vor, statt buchstaben samt smileys hinterherzueifern... das kingdom könnte mir niemals das geben, was reale soziale kontakte im freundeskreis geben könnten...
Arazuhl
--
also was manche hier schreiben, ist irgendwie schwachsinn o.o
als ob ein einziges forum im internet einsam machen könnte...
sagt mal, sitzt ihr den ganzen tag vorm pc und guckt hier alle threads im kingdom durch oder wie? xD
so kommt das irgendwie rüber
naja, kingdom an sich beansprucht nicht sehr viel zeit, doch nehme ich mal alle foren und alles andere, was ich im inet so treibe, zusammen, kommen da doch schon ettliche stunden zusammen
doch man kann nicht meinen, dass man dadurch einsamer würde
eher im gegenteil, im inet und in communitys wie dieser hier findet man schließlich auch immer mal wieder leute, mit denen man kontakt schließt, vielleicht auch in icq oder so
sobald ich in icq on bin, bin ich eigentlich nicht mehr "alleine" im internet, dann hab ich meistens jemanden mit dem ich quatsche
rl sollte man davon unterscheiden können
So würd ich das auch mal nehmen.Der SInn des Lebens besteht doch nicht daran den ganzen Tag am PC zu hängen und irgentwelche RPG Spiele zu machen ?Ich meine klar ist das schon lustig mal sein erstes Game zu machen aber wem gelingt schon mal ein Spiel wie VD ?Der RPG Maker ist nicht das wichtigste im Leben denn es gibt noch viele andere Möglichkeiten was sinnvolles zu machen wie z.b. mit Freunden (wenn man welche hat) abhängen,Illigales Auto/Moped fahren,Ins Kino oder Disco gehen ...Zitat von JasonWeal
PS:
Wer guckt denn schon bittel alle Themen hier durch ink. lesen ? Das geht doch auf die Augen XD
-Gruß Robert-
Ich hatte vorher keine Freunde und ich habe jetzt keine Freunde. Die Antwort auf deine Frage lautet also in meinem Fall Nein.
Warum hast du keine FreundeZitat von derBenny
Das finde ich nicht gut.
echte freunde sind schwer zu finden sag ich dazu nur auserdem verlass dich auf jemanden und du bist verlassen
@derBenny
Das kommt schon noch! Natürlich wärs besser selber etwas zu tun um Freunde zu kriegen! Wenn du Freunde willst dann schaffst du es auch Freunde zu kriegen!
Dazu kann ich nur sagen dass du das von Gothic hast! Du Sprüchedieb!Zitat von silverdragon
![]()
![]()
--Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt!
by Ausbilder Kondar
(aus meinem 1. Projekt: SARKON - Das magische Wolfsschwert) (auf Eis gelegt)