dito an den vorredner... solange das ganze nicht zu einer sucht wird sehe ich darin auch keine probleme... also z.b. soziale kontakte in rl nicht schließen wollen, dass es vllt sogar zu ängsten von emotionalen bindungen außerhalb des i-nets kommt (rein hypotetisch und überspitzt) und man letztlich zum kellerkind mutiert, der nix anderes zu tun hat als in foren rumzustöbern... sofern man es nicht ist, sollte man jetzt nicht krampfhaft versuchen zu sagen "ja ich bins ja nicht, ich tue dies u. jenes"... letztlich merkt man dann wie wichtig der person doch die meinung im forum ist, auf die ich letztlich auch scheißen kann (ok beim makerspiel möchte ich faire antworten ) aber falls hier keiner euch glauben schenken will... wayne... seid ihr den leuten hier rechenschaft schuldig? versucht ihr durch solche antworten nur krampfhaft die wahrheit zu verleugnen und euch selbst anzulügen? falls die leute hier einem nicht glauben dann seis so, in real würde ich die zu 99% sicherheit nicht sehen, also warum schert ihr euch so darum?

lange rede, kurzer sinn:
"pc abstellen chillt erst ma in der sonne (oder genießt die sterne zu nem bier in der kneipe, sofern es bei euch grad nicht regnet)"

Arazuhl