Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 100 von 119

Thema: Macht das Atelier einsamer?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Definitiv nein, momentan nur weil alle meine Kumples im Urlaub sin, aba blad is wieder party angesagt (ich weiß nich zum wievielten mal und warum ich das sage^^), ich stelle generell alle anderen Sachen über'n Maker und das Kingdom, Bandproben, Freunde treffen rum vög...ehhehe^^
    Naja, ich kann dir nur den Tipp geben mal ein bissel mehr Zeit in anderes zu investieren.

mfg swordman

Kommt ganz darauf an,meine Freunde (die meisten von denen) gehen hier in Forum,also die kennen das (Dark Beliar,Ginja u.a.) aber ich denke deshalb weniger mit Freunden abhängen?Neee,naja,vllt, kommt das ja noch,da ich zurzeit nur in den UMTS Laptop unseres Bekannten reingehen kann und dies nicht regelmäßig,ist es bei mir nicht so schlimm,aber wenn z.B. nen Freund von mir grade kommt,wo ich im Netz bin,dann kann es sein,das dieser locker mal 30min warten muss,aber ich gehe dennoch oft raus,aber dazu kommt ja auch das ich fast 2std lang am Tag maker oder wenigstens etwas mit dem Maker mache und da ich noch bis 16 uhr schule am tag habe,machen wir es kurz:
    Ja,es kann vorkommen!
    Manchmal ist es echt irgendwie Komisch,wie ein Internet Forum einen verändern
    kann,und mit diesen nachdenklichen Worten,höre ich auf...

easy

Ganz im Gegenteil eigentlich.

Ich denke mal, ich sollte mir auch eins dieser Real Lives zulegen, scheinen ja ein netter Zeitvertreib zu sein.

Zitat Zitat von Marcel 69
    Ich wollte wissen ob ihr mehr Zeit vor dem Pc verbringt seit ihr hier seit. Ich war davor jeden Tag der Woche mit meinen Kumpels mindestens drei Stunden drausen. Jetzt sind nur noch alle 2 Tage und nur noch 2 Stunden. Ich mein hier den durchschnitt. Ist das bei euch auch so.
    Nein! Sagen wir so ich bin eher produktiver gewonnen und habe auch nette Leute kennen gelernt die mir ans Herzchen gewachsen sind^^
    Meine Freundin ziehe ich allemal dem Atelier vor!

Also bei mir verhält sich das so mit der Zeitaufteilung:

30 - 40% Freunde
    40% Makern, schreiben (arbeite derzeit noch bei zwei Adventure-Spielen als Storywriter mit) und solche Dinge
    20% Theater und Musik - ich spiele selbst in einer Theatergruppe (will aber auch mal Regie führen) und mache gaaaanz nebenbei noch Musik (spiele Geige)