Square da hast du recht. Es ist einfach mies einen Kumpel wegen so was sitzen zu lassen (auch wen ich das auch schon gemacht hab)!
Square da hast du recht. Es ist einfach mies einen Kumpel wegen so was sitzen zu lassen (auch wen ich das auch schon gemacht hab)!
um ehrlich zu sein, ich hab auch mal eine zeitlang WoW gespielt u. Counterstrike... aber freunde deswegen sitzenzulassen ? um ehrlich zu sein
habt ihr komische prioritäten... richtige freundschaften muss man auch pflegen u. letztlich ist ein freund wichtiger als WoW, denn freunde helfen einander... (jetzt kommt nicht mit WoW an u. sagt die helfen auch bei Instanzen -.-)...
btw:
der krasseste Fall von WoW von dem ich gehört hatte, war ein Mädel, dass gefragt wurde was sie den gestrigen Tag alles gemacht hätte... Ihre Antwort:
"Schwimmen, unter einem Baum sitzen, mit freunden quatschen (natürlich nur in WoW)"
Arazuhl
--
Was will ich mit Real Life?
Ich hab gehört da gibts keine Respawn Points![]()
![]()
Also ich kann nur n Fettes DITO dalassen, da ich der meinung bin, dass Computerspiele und Surfen zwar Zur Freizeitgestaltung gehören und das auch gut so ist, nur sollten sie nicht die Komlette Freizeit doer gar das Komplette Leben Füllen; Es gibt wichtigere Dinge.
Man hat mehr vom Tag, wenn man im Beirgarten sitzt und n Kühles Weizen zischt als mit runtergelassenen Rolladen im dunklen Zimmer zu hocken und auf die Tastatur einzuhacken (ok, ich gebs zu, solche Phasen hatte ich auch schon xD).
Wenn man mal nen Tag nur vorm PC hockt, is das ja end schlimm, aber zum Standart sollts ned werden
Bei mir nimmt der Computer momentan nicht soviel Freizeit ein, da ich oft mit Freunden was machen, war aber auch schon anders; kommt auch ganz drauf an
mal noch was zu WoW: habs neulich mal ein bisschen gespielt:
Grafik war zwar nicht so mein fall, aber vo Gamepla her wars wirklich ansprechend. Nur hab ich irgendwie die Lust daran verlohren, da ich hauptsächlich allein rumgelaufen bin was ich bei Multiplayer Games nicht so mag...
--
Stimmungsschwankungen können sich möglicheweise temporär auf den Schreibstil auswirken...
visit TeamCG | Batman (so ein scheiss) | Firefox Werbung
| deine mudda stinkt, haha |
the cake is a lie... the cake is a lie... the cake is a lie...
Ich finde WoW echt schlecht. Der Inhalt von dem Spiel ist mal grob gesehen: Gehe zu den Leuten mit den Qeusts, die geben dir die tollen Quests. Und was für tolle Quests das sind, sammle 10 davon, töte 15 davon. Und das ganze dient dazu dein Level zu steigern. Wäh, das ist unterbelichtet.
ich selbst finde guild wars besser als WoW mal abgesehn von level 20 maximum
ist das spiel in bessere quests unterteil, elite mission ,titanenmissionen, besser grafik usw...
Das gewisse Leute mich schon öfters auf was hingewiesen haben nur weil ihnen meine Meinung nicht gepasst hat.
Geändert von Marcel 69 (30.07.2006 um 19:33 Uhr)
ich hoffe mal das das jetzt keine antwort auf meine frage war 0oZitat von Marcel 69
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Zitat von Marcel 69
![]()
Das sollte dir echt mal peinlich sein, Mann.![]()
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
nochmal zum them wow:ich hatte auch schon vor meinen account bei ebay zu verkaufen aber nein ...
mein armes gehirn....
back to topic:
Da bist du nicht der einzigeZitat von JasonWeal
![]()
Dito. Und falls doch: www.ilove.deZitat von JasonWeal
![]()
Scheint so. Ca 70% Meiner Kontaktliste sind Leute,die etwas mit dem RPG Maker,dem Kingdom oder dem Quartier zu tun haben.Zitat von JasonWeal
Oder leider jemanden,der einen "zuquatschen" kann.Zitat von JasonWeal
![]()
~Naz
Besonders toll finde ich immer die Ausreden, dass hier und da nichts los sei. Meine gut, auch in der hiesigen Umgebung gibt's einen Haufen Spinner, aber es gibt kaum eine Region, wo so wenig los ist, dass man auf den PC angewiesen ist. Vor 20 Jahren konnte man sich ja auch irgendwie überall beschäftigen.
Und einsamer macht das Atelier normalerweise nicht - ich gucke da zwar nahezu gar nicht mehr drüber, aber vor gut 2 Jahren habe ich sicher auch mal eine oder zwei Stunden am Abend pro Tag reingeschaut. Trotzdem klappts noch mit Fußballtraining, Freundin, Freunden, Arbeit und weiteren Hobbys. Denke, für viele ist das Atelier nur ein Fluchtweg, weil irgendwelche wichtigen Teile fehlen.
Im Prinzip ist es auch egal, ob man alles nur auf der Internetebene hat, nur kann ich mir manchmal nicht vorstellen, dass man damit dann auf Dauer zufrieden sein kann. Wenn ich eine Stunde tippe, krieg ich mittlerweile die Krise, da setz ich mich lieber mit meinen Freunden oder meiner Freundin ins Cafe und unterhalte mich da, weil es einfach persönlicher ist, man weiß wie es gemeint ist und weiß auch, ob man sich wirklich gut versteht. Über das Internet kann man zwar gut über Dinge wie Probleme reden, aber für mich ist Geschriebenes einfach nicht gleichwertig Gesprochenem. Außerdem macht das Ganze irgendwie träge, die Zeit geht dann oft um wie am Schnürrchen, man hat nebenbei nichts geschafft und irgendwie wird man vom ganzen Surfen depressiv, vor allem, wenn man darüber nachdenkt, dass schon wieder Abend ist und man gesurft hat. Denke, mir geben da nicht alle recht, aber viel mehr als eine oder zwei Stunden pro Tag sollte man auf keinen Fall im Internet sein.