Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 119

Thema: Macht das Atelier einsamer?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Marcel 69
    Wie merkwürdig? Nett merkwürdig^^, oder ein nerfiger Spinner !
    Letzeres

@Topic
    Ich halt es auch ohne Weiteres länger ohne Internet oder das Kingdom aus.
    Seid ich das Forum hier kenne halte ich mich auf dieser Seite natürlich länger auf,aber ich bin nicht länger am PC.
    Freunde sind das wichtigste,der Computer läuft dir schon nicht weg.

hi ^^

Nö,also von mir kann ich das nicht behaupten.
    Da jetzt Ferien sind und ich fast die einizge bin,die hier bleibt,verbringe ich gerade nicht viel Zeit mit meinen Freunden,aber dafür gehe ich trotzdem gerne raus und schwimmen,nur ist heute z.B. ein Tag,wo das Wetter nicht gerade toll ist....
    Ansonsten schaue ich immer zu mal hier rein und poste was und dann bin ich wieder eine Zeit weg und mache was anderes und dann schau ich wieder vorbei und dann bin ich wieder weg.
    Während der Schulzeit sind aber alle da und da habe ich so gut wie keine Zeit,versuche aber trotzdem noch paarmal zu spammen und dann bin ich wieder weg.....
    Nächste Sommerferien sieht alles ganz anders aus,da bin ich auch weg *juhu*
    und dann werde ich so gut wie gar nicht hier zu sehen sein.
    Aber es macht mir ja auch Spass hier zu posten,daher versuche ich es so oft wie möglich zu tun.

Was dich angeht,so solltest du vielleicht etwas mehr Abstand vom PC nehmen,dass ist doch nicht gesund so lange davor zu sitzen.
    Ich bekomme immer Anfälle,wenn ich zu lange vor dem PC bin. @.@
    Eine Stunde und dann eine lange Pause,dass ist am besten und danach kann man später wieder ran.

@marcel:
    lol nur lächerliche 4 Stunden.
    Wenn ich um 11 an pc gehe,dann zock ich ein bisschen,bin dann 2 stunden im forum.dann nachmittag wieder so bisel im forum und abends mach ich shcon laleine mehr als 3 stunden

Edit:
    Das hier ist kein chat Oo

Geändert von Byder (29.07.2006 um 13:36 Uhr)

Marcel 69 Gast
    Tja damit ich überhaupt noch Sonnenlicht zu Gesicht kriege geh ich jetzt Zeitungsaustragen. Tschüs. Am Abend bin ich bestimmt wieder da!

Naja bei mir hat sich auch nicht soviel verändert...es ist normal..ich geh auch raus und fahre Fahrrad oder spiele TISCHTENNIS ^^

Zitat Zitat von Marcel 69
    Ich wollte wissen ob ihr mehr Zeit vor dem Pc verbringt seit ihr hier seit. Ich war davor jeden Tag der Woche mit meinen Kumpels mindestens drei Stunden drausen. Jetzt sind nur noch alle 2 Tage und nur noch 2 Stunden. Ich mein hier den durchschnitt. Ist das bei euch auch so.
    Neee

Tag!

Naja, nich wirklich.
    Ich bin nur wenig hier. Würd gern öfters on kommen, aber ich hab leida keine eigene Inet Verbindung und darf von daher nicht.

Aber meine Freunde würd ich nich vernachlässigen! Sowohl die ausm Net als au meine RL Freunde!^^

Gruß,
    Rena

Nö, im Kingdom nicht. Ich bin eher im Quartier aktiv, dort halt nachmittags ein wenig, und abends etwas länger. RL habe ich deswegen schon, vllt sogar mehr als bevor ich mich hier angemeldet habe. Und Marcel, du bist echt komisch. So toll ist doch ein Forum nun auch wieder nicht, dafür zuviel Freizeit zu opfern.

naja...ich hab zwar in letzter Zeit mal wieder ne "Schaffenskrise", aber seit ich hier angemeldet bin hab ich weningstens einen Grund in Netz zu gehn...also ich würde schon sagen, dass ich jetzt mehr am Computer sitzt...obwohl das in der Schulzeit minestens doppelt so viel ist als jetzt...

LG Trak

einsamer??? nö... es kommt darauf an wie lange man die zeit im atelier verbringt... ich gehe jeden tag immer noch raus wenn ich bock dazu habe und schau dann nachts ma ins atelier rein... aber hallo? draußen ist die welt, draußen ist der spaß, im atelier handelt es sich um gedankenaustausch (und nicht um körperflüssigkeitenaustausch ), deswegen... das wahre leben hat seine vorzüge...
    ich hatte schon oftmals phasen, wo ich monate nicht mehr im forum rumgeisterte...

Arazuhl

Ich treff mich auch nur jeden 2 Tag (durchschnittlich) mit meinen Freunden, aber das war vor dem Atelier auch so. Ich brauch auch mal meinen Abstand. Und wenn ich mal die Sau raus lasse dann mach ich das auch!

Nene bin hier ja schon länger aber mein freunde vernachlässigen tu ich dadurch nicht voralldem da hier in letzter zeit fast garnix mehr los ist.WoW ist schon eher daranschuld das ich meine freunde vernachlässige.

Also bei mir ist es eigentlich nicht so. Denn ich bin vorher auch schon viel am PC gesessen. Also kein Unterschied.

Was ist das denn für ein Quatsch?
    Ich finde World OF Warcraft macht da eher einsam ...
    Ich habe sowas schonmal bei nem Freund miterlebt....

~Naz

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Nazira
    Was ist das denn für ein Quatsch?
    Ich finde World OF Warcraft macht da eher einsam ...
    Ich habe sowas schonmal bei nem Freund miterlebt....

~Naz
    Fettes Dito, "World of Warcraft" ist Blizzards neue Cyber-Droge.

Zitat Zitat von Naruto2K
    Fettes Dito, "World of Warcraft" ist Blizzards neue Cyber-Droge.
    Und leider bin ich davon abhängig ;_;
    Ich zahle für 2 Monate,mache 1 Monat Pause und zahle weiter.
    Grauenhaft ^^"

Aber nya das ist immer noch kein Grund für mich,nicht mit Freunden abzuhängen.
    Allerdings ist das echt übertrieben in WoW
    Instanzen mit einer Dauer von bis zu 3 Std und Warteschlangen für Schlachtfelder von "geschätzten" 15min die sich dann auf 2std hinauszögern.

~Naz

Zitat Zitat von Nazira
    Und leider bin ich davon abhängig ;_;
    Ich zahle für 2 Monate,mache 1 Monat Pause und zahle weiter.
    Grauenhaft ^^"

Aber nya das ist immer noch kein Grund für mich,nicht mit Freunden abzuhängen.
    Allerdings ist das echt übertrieben in WoW
    Instanzen mit einer Dauer von bis zu 3 Std und Warteschlangen für Schlachtfelder von "geschätzten" 15min die sich dann auf 2std hinauszögern.

~Naz
    Jaja das ist daran schuld das ich mich nicht mehr so oft mit freunden treffe und dann das dumme ja ist man muss mindestens 5x rein damit man das bekommt was man bekommen will.....Naja aber viele meiner freunde haben jetzt auch WoW spielen jedoch auf verschiedenen realms was ziemlich blöd ist

Ich hoffe irgendwann sperrt blizzard meinen Account dann bin ich frei Frei FREI!!!!!naja vieleicht auch nicht....

AJSoft Gast
    @Marcel69: Wenn dann is es nur am Anfang so. Nach ner Zeit wird alles langweilig und du schreibst hier kaum mehr rein...

KeKu Gast

genau

Zitat Zitat von AJSoft
    @Marcel69: Wenn dann is es nur am Anfang so. Nach ner Zeit wird alles langweilig und du schreibst hier kaum mehr rein...
    nach ner zeit findes du keine themen mehr die du wirrklich interessant findest >.>
    dann laesst das nach^^

Nö ist bei mir nicht so O.o
    Ich habe auch keinen Grund dazu