Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 119

Thema: Macht das Atelier einsamer?

Zitat Zitat von JasonWeal
    also was manche hier schreiben, ist irgendwie schwachsinn o.o

als ob ein einziges forum im internet einsam machen könnte...
    sagt mal, sitzt ihr den ganzen tag vorm pc und guckt hier alle threads im kingdom durch oder wie? xD
    so kommt das irgendwie rüber
    So würd ich das auch mal nehmen.Der SInn des Lebens besteht doch nicht daran den ganzen Tag am PC zu hängen und irgentwelche RPG Spiele zu machen ?Ich meine klar ist das schon lustig mal sein erstes Game zu machen aber wem gelingt schon mal ein Spiel wie VD ?Der RPG Maker ist nicht das wichtigste im Leben denn es gibt noch viele andere Möglichkeiten was sinnvolles zu machen wie z.b. mit Freunden (wenn man welche hat) abhängen,Illigales Auto/Moped fahren,Ins Kino oder Disco gehen ...

PS:

Wer guckt denn schon bittel alle Themen hier durch ink. lesen ? Das geht doch auf die Augen XD

-Gruß Robert-

Ich hatte vorher keine Freunde und ich habe jetzt keine Freunde. Die Antwort auf deine Frage lautet also in meinem Fall Nein.

KeKu Gast

v,v

Zitat Zitat von derBenny
    Ich hatte vorher keine Freunde und ich habe jetzt keine Freunde. Die Antwort auf deine Frage lautet also in meinem Fall Nein.
    Warum hast du keine Freunde
    Das finde ich nicht gut.

echte freunde sind schwer zu finden sag ich dazu nur auserdem verlass dich auf jemanden und du bist verlassen

@derBenny
    Das kommt schon noch! Natürlich wärs besser selber etwas zu tun um Freunde zu kriegen! Wenn du Freunde willst dann schaffst du es auch Freunde zu kriegen!

Zitat Zitat von silverdragon
    echte freunde sind schwer zu finden sag ich dazu nur auserdem verlass dich auf jemanden und du bist verlassen
    Dazu kann ich nur sagen dass du das von Gothic hast! Du Sprüchedieb!

Ganz im Gegenteil eigentlich.

Users Awaiting Email Confirmation

Ob das Atelier einsamer macht?

Käse, sag ich da! Wenn man nicht gerade ein computersüchtiger Assozialer ist, hat man ja allgemein außerhalb von Internetforen und Chatrooms Freunde und wird schon nicht vereinsamen.
    Was aber den Kontakt zu Leuten im Internet angeht, muss man das Gegenteil behaupten - Wie in jedem vernünftigen Forum lernt man hier Leute kennen, die gleichgesinnt sind und mit denen man diskutiert.

Zitat Zitat von Sir Wolfsword
    Dazu kann ich nur sagen dass du das von Gothic hast! Du Sprüchedieb!

ich weiß selbst nicht mehr woher ichs weiß entweder von nem film oder noch von 2003 von meiner rpg-maker.com zeit

(steckt sesostris/sphero hier auch ihrgendwo?)

Ich denke mal, ich sollte mir auch eins dieser Real Lives zulegen, scheinen ja ein netter Zeitvertreib zu sein.

ich weiß selbst nicht mehr woher ichs weiß entweder von nem film oder noch von 2003 von meiner rpg-maker.com zeit

(steckt sesostris/sphero hier auch ihrgendwo?)
    Ich meine doch das du dass aus nem Spiel namens Gothic hast!

@Skye
    Wie meinst du das im Gegenteil eigentlich dass gerade dann wenn man keine Freunde sucht dann plötzlich wie aus dem nichts Freunde auftauchen?

nun es ist ja auch egal aber zum thema das atelier ist wirklich kein vereinsamungs ort eher das gegenteil

Hm? Real Life? Ist das nicht das, wo man Pizza bestellt?

nun es ist ja auch egal aber zum thema das atelier ist wirklich kein vereinsamungs ort eher das gegenteil
    So erscheint es zumindest auf den ersten Blick. Ist ja voller Menschen. Aber lass dich davon nicht täuschen. Du sitzt immernoch einsam, bewegungslos und schweigend in einem kleinen, dunklen Raum, egal wieviel hier im Forum los ist.

Zitat Zitat von derBenny
    Hm? Real Life? Ist das nicht das, wo man Pizza bestellt?
    Korrekt
    Zitat Zitat von derBenny
    So erscheint es zumindest auf den ersten Blick. Ist ja voller Menschen.
    Naja bei rund wieviel warens nochmal? 8 000? Usern im Kingdom ^^

Zitat Zitat von derBenny
    Aber lass dich davon nicht täuschen. Du sitzt immernoch einsam, bewegungslos und schweigend in einem kleinen, dunklen Raum, egal wieviel hier im Forum los ist.
    Naja wer dagegen nix tut,hat Pech gehabt
    Also ich würds verstehen wenn man in so nem 400 Einwohner Kaff wohnt,aber wenn man in ner Stadt oder sogar in ner Großstadt wohnt,sollte man doch Freunde haben und genug Zeit mit ihnen verbringen. Ich verstehe gar nicht,wieso manche hier meinen,das Atelier macht einsamer...
    Mein Ork Schamane macht einsamer.. (ICH BIN IMBA >)
    Naja also ein Forum is meiner Meinung nach echt nich so wichtig wie Freunde ...
    Außerdem wird im Quartier imo mehr gepostet als im Atelier (ich meine jetz nur das Atelier,nich das gesamte Kingdom)

~Naz

Das Atelier ist "länger am PC sein" nicht wert.

Zitat Zitat von [Shiekah]
    Das Atelier ist "länger am PC sein" nicht wert.
    Hm. Dem gebe ich kein Recht. Ich finde man kann schon 15~20 min länger dran sein,aber das es gleich einsam macht oô
    Da muss man ja 4std sitzen und vergeblich warten,bis jemand was postet,worauf man antworten kann .

~Naz

Das Atelier machtn icht einsamer... das Atelier macht dicht Oo
    Naja egal,meine 3000 schaff ich bestimmt noch

AJSoft Gast
    Ich bin mir da nich sicher, aber anscheinend posten hier welche nur rein, um ihre Beiträgezahl zu erhöhen und damit mehr Sternchen zu bekommen... (demnach könnte es zur Sucht werden und einsam machn *hehe*)
    Wir wolln ma hier keinen verdächtigen oder Byder!? xD

-AJ-

Also bei mir hat sich nichts geändert.
    Ich geh mit meinen Freunden trotzdem wie früher raus.

Marcel 69 Gast
    Oh war heute wieder bei nem Kumpel. Konnte die Finger aber wieder nicht davon lassen ins Atelier zu gehen! Dabei hab ichs mir fest vorgenommen, heute mal nicht!

[FONT="Tahoma"]
    Zitat Zitat von Marcel 69
    Oh war heute wieder bei nem Kumpel. Konnte die Finger aber wieder nicht davon lassen ins Atelier zu gehen! Dabei hab ichs mir fest vorgenommen, heute mal nicht!
    man sollte dich mal fuer 'ne zeit sperren, damit du zur vernunft kommst. das ist ja schlimm. ôÒ

jim.x[/FONT]