Das Atelier ist "länger am PC sein" nicht wert.
Hm. Dem gebe ich kein Recht. Ich finde man kann schon 15~20 min länger dran sein,aber das es gleich einsam macht oôZitat von [Shiekah]
Da muss man ja 4std sitzen und vergeblich warten,bis jemand was postet,worauf man antworten kann .
~Naz
Das Atelier machtn icht einsamer... das Atelier macht dicht Oo
Naja egal,meine 3000 schaff ich bestimmt noch![]()
Ich bin mir da nich sicher, aber anscheinend posten hier welche nur rein, um ihre Beiträgezahl zu erhöhen und damit mehr Sternchen zu bekommen... (demnach könnte es zur Sucht werden und einsam machn *hehe*)
Wir wolln ma hier keinen verdächtigen oder Byder!? xD
-AJ-
Also bei mir hat sich nichts geändert.
Ich geh mit meinen Freunden trotzdem wie früher raus.
Oh war heute wieder bei nem Kumpel. Konnte die Finger aber wieder nicht davon lassen ins Atelier zu gehen! Dabei hab ichs mir fest vorgenommen, heute mal nicht!
[FONT="Tahoma"]man sollte dich mal fuer 'ne zeit sperren, damit du zur vernunft kommst. das ist ja schlimm. ôÒZitat von Marcel 69
jim.x[/FONT]
lolz jetzt erklär mir mal was daran pseudomodden war 0oZitat von Flying Sheep
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Das gewisse Leute mich schon öfters auf was hingewiesen haben nur weil ihnen meine Meinung nicht gepasst hat.
Geändert von Marcel 69 (30.07.2006 um 19:33 Uhr)
Zitat von Marcel 69
![]()
Das sollte dir echt mal peinlich sein, Mann.![]()
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
nochmal zum them wow:ich hatte auch schon vor meinen account bei ebay zu verkaufen aber nein ...
mein armes gehirn....
back to topic:
Da bist du nicht der einzigeZitat von JasonWeal
![]()
Dito. Und falls doch: www.ilove.deZitat von JasonWeal
![]()
Scheint so. Ca 70% Meiner Kontaktliste sind Leute,die etwas mit dem RPG Maker,dem Kingdom oder dem Quartier zu tun haben.Zitat von JasonWeal
Oder leider jemanden,der einen "zuquatschen" kann.Zitat von JasonWeal
![]()
~Naz
Besonders toll finde ich immer die Ausreden, dass hier und da nichts los sei. Meine gut, auch in der hiesigen Umgebung gibt's einen Haufen Spinner, aber es gibt kaum eine Region, wo so wenig los ist, dass man auf den PC angewiesen ist. Vor 20 Jahren konnte man sich ja auch irgendwie überall beschäftigen.
Und einsamer macht das Atelier normalerweise nicht - ich gucke da zwar nahezu gar nicht mehr drüber, aber vor gut 2 Jahren habe ich sicher auch mal eine oder zwei Stunden am Abend pro Tag reingeschaut. Trotzdem klappts noch mit Fußballtraining, Freundin, Freunden, Arbeit und weiteren Hobbys. Denke, für viele ist das Atelier nur ein Fluchtweg, weil irgendwelche wichtigen Teile fehlen.
Im Prinzip ist es auch egal, ob man alles nur auf der Internetebene hat, nur kann ich mir manchmal nicht vorstellen, dass man damit dann auf Dauer zufrieden sein kann. Wenn ich eine Stunde tippe, krieg ich mittlerweile die Krise, da setz ich mich lieber mit meinen Freunden oder meiner Freundin ins Cafe und unterhalte mich da, weil es einfach persönlicher ist, man weiß wie es gemeint ist und weiß auch, ob man sich wirklich gut versteht. Über das Internet kann man zwar gut über Dinge wie Probleme reden, aber für mich ist Geschriebenes einfach nicht gleichwertig Gesprochenem. Außerdem macht das Ganze irgendwie träge, die Zeit geht dann oft um wie am Schnürrchen, man hat nebenbei nichts geschafft und irgendwie wird man vom ganzen Surfen depressiv, vor allem, wenn man darüber nachdenkt, dass schon wieder Abend ist und man gesurft hat. Denke, mir geben da nicht alle recht, aber viel mehr als eine oder zwei Stunden pro Tag sollte man auf keinen Fall im Internet sein.
Zitat von jim.x
![]()
Nene ich vernachlässige meine Freunde doch nicht wegen irgendwelchen Ava's die hier rumschreiben o__O xD
Im Ernst: Ich verbringe sehr viel Zeit vor dem PC und im net wenn ich zuhause bin und nicht grade Gitarre spiele oder ein bissel Training mache. Naja hier ist sowieso nicht viel los in meiner Ortschaft -___- ... aber auch wenn ich vorm PC sitze gibts noch Skype und die ganzen Messanger ^^
Und wenn ich dann mal mich wieder mit Freunden treffe und wir Party machen dann las ich dafür eine extra Portion Sau raus![]()
Vom "Scheise bauen" hab ich die Schnauz voll. Ich leb in ner Stadt und hatte schon öfters Stress mit den Bullen. Und das ist überhaupt nicht cool wie manche Möchtegerngangster sagen. Na ja, ich meine halt wen ich mich schon mal ins Atelier einloge dan bleib ich auch 4 Stunden oder so. Ansonsten sind mir meine Freunde auch wichtig aber manchmal hab ich einfach mehr Lust auf den Maker und das Atelier als auf ne Runde Freibadt.
@Topic
Nein.![]()
@Marcel69
Du bist merkwürdig![]()
Wie merkwürdig? Nett merkwürdig^^, oder ein nerfiger SpinnerZitat
!