mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Ace Crusher #1: Der offizielle Wrestling-Thread des RPG-Kingdom

Hier könnt ihr weiter diskutieren.

Ich werde mich auch weiterhin raushalten, weil ich mit Wrestling nichts anfangen kann.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Astrobot (PS5)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

letzte drafts:
    big show, rvd -> raw
    batista, christian -> sd

die letzten drafts sind ja noch mal ne kräftige aufwertung für sd, der hw champ batista und captain charisma kommen. nun hat sich ja auch die frage geklärt, was der "neue" sd title ist.... eigentlich schade da imo der wwe title zu sd gehöhrt und nicht der hw title

hier der sd taping bericht
    Zitat Zitat
    WWE: SmackDown! Taping Report vom 27.06.05 (Champion bei SmackDown!)
    etzte Trades/ Kein neuer SmackDown! Title!/ World Heavyweight

WWE SmackDown!
    27.06.05
    Anaheim, CA

Die SmackDown! Tapings begannen mit einem Rückblick auf die Ankündigung von SmackDown! General Manager Teddy Long, dass heute ein neuer SmackDown! Champion gekrönt werden wird.

Muhammad Hassan kam als nächstes zusammen mit Daivari zum Ring und gab eine Promo ab. Hassan meinte, dass niemand ihn besiegen könne und sprach erneut an, dass man ihn unterdrücke. Er sei ein Gefangener in seinem eigenen Land. Außerdem forderte er den Undertaker auf zum Ring zu kommen, dieser habe es nicht verdient im SmackDown! Championship Match anzutreten. Dies ließ sich der Undertaker nicht zwei Mal sagen und kam in die Halle. Am Ende gab es dann den Chokeslam gegen Daivari.

WWE Cruiserweight Championship Match
    -Paul London vs. Chavo Guerrero endet im No Contest, da wie auch schon in der Vorwoche die Mexicools eingriffen und beide Wrestler abfertigen. Die Mexicools kamen erneut mit einem Rasenmäher in die Halle gefahren und hielten dann eine Promo ab.

Backstage wurde Eddie Guerrero interviewt, dieser schien allerdings trotz der Niederlage in der letzten Woche gute Laune zu haben, oder hat gekifft, denn er war die ganze Zeit am grinsen. Eddie würden dann gefragt, warum er denn so happy sei und Eddie meinte, dass er happy sei, weil er wisse, dass Rey Mysterio ihn nachher anbetteln werde nicht die Wahrheit zu erzählen.

-Melina besiegt Michelle McCool nach dem Match gab es noch den Snapshot gegen Michelle, diese wurden dann aber von Heidenreich gerettet.

Eddie Guerrero kam dann zum Ring und ließ ein Video einspielen. In dem Video sah man Eddie Guerrero auf einem Spielplatz und dabei richtete er sich an den Sohn von Rey Mysterio. Eddie redete etwas komisch mit Rey´s Sohn und fragte ihn, ob er ihm eine schlimme Geschichte erzählen solle!? Rey Mysterio kam dann ebenfalls zum Ring und Eddie fragte ihn, ob es nun an der Zeit sei seinem Sohn diese Geschichte zu erzählen!? Rey bat Eddie darum dies nicht zu tun. Doch Eddie verlangte, dass er vor ihm auf die Knie geht. Rey tat dies auch und abschließend schmiss Eddie Guerrero Rey Rey Süßigkeiten ins Gesicht und ging.

Als nächstes wurde Christian als erster Draft Pick präsentiert. Christian wird den Platz von The Big Show im SmackDown! Championship Match einnehmen.

WWE SmackDown! Championship - 6 Man Elimination Match
    -John Bradshaw Layfield besiegt Christian, Chris Benoit, The Undertaker, Muhammad (w/ Daivari) Hassan & Booker T

-The Undertaker wurde disqualifiziert nachem er Hassan mit einem Stuhl niederschlug.
    -Muhammad Hassan ergriff die Flucht und tauchte nicht wieder auf, damit war er auch ausgeschieden.
    -JBL pinnz Chris Benoit
    -Christian pinnt Booker T
    -JBL pinnt Christian

Damit ist JBL der neue SmackDown! Champion. Teddy Long kam mit seinem Tasche und dem SmackDown! Championship in die Halle und erklärte JBL zum Sieger, jedoch nicht zum neuen SmackDown! Champion. Denn Teddy Long sei gerade darüber informiert worden, dass SmackDown! keinen neuen Champion brauche, man habe bereits einen. Die Musik von BATISTA ertönte und der World Heavyweight Champion kam in die Halle und konfrontierte JBL. Zum Schluss kam es zu einem Brawl zwischen den beiden.

WWE RAW Picks
    -John Cena
    -Kurt Angle
    -Carlito Caribbean Cool
    -The Big Show
    -Rob Van Dam

WWE SmackDown! Picks
    -Chris Benoit
    -Randy Orton
    -Muhammad Hassan (w/ Daivari)
    -Christian
    -Batista

Quelle :moonsault.de
    vengeance fand ich ja ziemlich langweilig, habs gestern beim kumpel auf video gesehen. Könnt auch daran liegen, das ich die ergebnisse schon vorher kannte. zu den einzelnen matches

ccc vs. shelton: etwas langsam am anfang, kam dann aber gut in fahrt, das ccc gewinnt war ja klar, schade das es auf die weise gemacht wurde und nicht durch eine überzeugende wrestlerische leistung von ccc

women match: naja, gut anzusehen die beiden, mehr nicht

kane vs. edge /w lita
    überraschungssieg für kane, gefehlt hat mir die finale aktion (chokeslam gg lita oder leg drop auf den stuhl), die seinen wahnsinnigen character unterstreicht

hbk vs. angle
    ganz gut, etwas besser als das wm match (kein 5 min headlock,...), schade das hbk wieder ein paar mal angles finisher auskontern durfte, zum schluss ein überzeugender wenn auch nicht überraschender sieger hbk, beim ss wirds wohl das finale match geben

main event: batista vs. trips
    war ok, sehr viel brawl, sehr brutal, eines hiac matches würdig, das batista champ bleibt ist gut so, respekt an trips der zum dritten mal für ihn jobben geht.

Ich werde mich so schnell auch nicht mit den "vertauschten" Titeln anfreunden können, wie du schon sagtest: WWE Title ist SD! und WHC ist RAW.

Zu den Drafts: Christian war ja klar, finde ich auch gut. Heisst nicht umsonst Captain Charisma

Mit Batista bei SD! endet dann auch endlich die Fehde mit HHH, auch nicht schlecht.

RVD ist ohnehin nicht sehr in SD! verwachsen, im Gegensatz zu Show. Aber damit wird man sich auch abfinden müssen.

Bei Vengeance warte ich wie immer bis mich die DVD erreicht.
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

naja wer sollte den bei sd noch gegen show wrestlen und glaubwürdig gewinnen, die meisten hat er doch schon durch (jbl, guerrero, morgan,...), bei raw hat er jetzt neue kaliber (trips, michaels, jericho, viscera, rosey evtl... )

btw.
    die wwe hat sich ja aufgrund der mega pops für hardy bei edges und litas hochzeit wieder mit ihm in verbindung gesetzt und ihn gebeten seine entscheidung zu tna zu gehen nochmal zu überdenken, da sie erkannt haben was für potenzial atm in der sl matt <-> edge /w lita steckt

Matt soll zu TNA gehen und die verdammte Hardy-Reunion durchziehen. An seiner Stelle würde ich aus Prinzip schon mal nicht mehr zur WWE gehen (zumindest vorerst).

Und Show gegen Viscera oder Rosey... Da könnte man ein Standbild einblenden und keiner würde es merken. Visceras Gimmick finde ich zur Zeit übrigens sehr genial, wenn wir schon bei ihm sind.

Zitat Zitat von Cazic
    Matt soll zu TNA gehen und die verdammte Hardy-Reunion durchziehen. An seiner Stelle würde ich aus Prinzip schon mal nicht mehr zur WWE gehen (zumindest vorerst).

Und Show gegen Viscera oder Rosey... Da könnte man ein Standbild einblenden und keiner würde es merken. Visceras Gimmick finde ich zur Zeit übrigens sehr genial, wenn wir schon bei ihm sind.
    jop viscera is genial, besonders bei vengeance, da kam er ja aus dem sabbern nicht mehr raus, als godfather mit seinen hoos ankam ^^

Endlich gehts bei SmackDown langsam los mit der Aufwertung der Cruiserweight-Division ... wenn man sich ansieht, welche Wrestler zu RAW gedraftet wurden, könnte man ja fast meinen, dass die flinken "Leichtgewichte" jetzt mehr Airtime bekommen. Mich würd's freuen, denn ich liebe Aerial und Spot Wrestling (so lange man sich nicht das 08/15-Programm von Rey Mysterio antun muß ... Rey Rey muß IMO echt mal darüber nachdenken, sein Moveset etwas zu verändern).

Hab übrigens bei CT eine Umbenennung des Threads beantragt ... der jetzige Titel hört sich für mich zu sehr nach "Oh, ich poste da mal eben meine Favs rein und komm nie wieder" an.

Zitat Zitat von R-Craven
    Endlich gehts bei SmackDown langsam los mit der Aufwertung der Cruiserweight-Division ... wenn man sich ansieht, welche Wrestler zu RAW gedraftet wurden, könnte man ja fast meinen, dass die flinken "Leichtgewichte" jetzt mehr Airtime bekommen. Mich würd's freuen, denn ich liebe Aerial und Spot Wrestling (so lange man sich nicht das 08/15-Programm von Rey Mysterio antun muß ... Rey Rey muß IMO echt mal darüber nachdenken, sein Moveset etwas zu verändern).

Hab übrigens bei CT eine Umbenennung des Threads beantragt ... der jetzige Titel hört sich für mich zu sehr nach "Oh, ich poste da mal eben meine Favs rein und komm nie wieder" an.
    jop habe auch das gefühl das die wwe jetzt smackdown zur "wrestling show" macht, wo die ganzen talente reinkommen und over gebraht werden, dagegn ist raw nach dem draft noch mehr die entertainment show, besonders mit so super mic workern wie angle oder cena

in der cw szene tut sich ja jetzt auch mehr mit psy, juvi, super crazy, ich denk mal wir können in der zukungt mit einer aufwertung des cw titles rechnen

hmm neuer thread titel
    und auch noch stonecolds finisher im namen
    Geändert von Fixxer (30.06.2005 um 10:38 Uhr)

Cool darauf haben wir doch gewartet...^^

Naja die wollen ja jetzt auch Velocity absetzen und dafür eine Sendung machen nur über CW´s, darauf würde ich mich freuen

Achja sollten wir dann hier auch die Sig-Aus-Regel einführen oder eher nicht, obwohl wenn man den Titelnamen sieht sollte man sich nicht an die anderen halten^^

jo ^^, ich schlage vor wir rebellieren gegen die oberen und teilen eine runde stunner aus, danach ausgiebige bierdusche ^^

das velocity abgesetzt wird find ich schade, aber so richtig stören tuts mich net, da ich ja eh kein premiere habe.
    naja freu mich schon wenn tna irgendwann mal auf eurosport kommt.
    btw. wer von euch empfängt den wrestlingchannel (www.wrestlingchannel.tv)

Eurosport wird eh nur wieder zwei Impact!-Folgen zeigen. Und wahrscheinlich auch wieder mit den beiden grauenhaften (deutschen) Kommentatoren, von denen einer der beiden wahrscheinlich nicht mal weiss wie man Wrestling schreibt (sinngemäß: "Ui, der ist aber ganz schön hart auf den Boden gekracht!).

Velocity hab ich auch sehr selten gesehen, halte ich für genau so sinnlos wie Afterburn und den ganzen anderen Murks wo alles nur nochmal aufbereitet wird.

Ja Tna wird ausgesrahlt, wann den? Und wenn es euch stört das so wenig davon kommt, man kann sich jetzt auch die impact folgen downloaden! Naja Tele 5 wir ja nun wohl zum Spielfilm-Sender mutieren und unteranderem auch Free-Tv Premieren bringen und ich denke freitags abend ist da dann kein Platz mehr für SD, ich hoffe irgend ein anderer Sender nimmt sich dem an, aber mir ganz egal sein ich habe das ultra geile phänomenale Premier Sportpotral (lächerlich aber richtig )!
    Velocity und Afterburn sind ganz andere Sendungen, denn bei Velocity, sowie auch bei Heat werden noch neue Matchs (3 glaube ich) dazu gemacht und andere rausgenommen, bei Afterburn wird mehr gelabert und es geht mehr um eine Story in der Sendung!

Zitat Zitat
    jo ^^, ich schlage vor wir rebellieren gegen die oberen und teilen eine runde stunner aus, danach ausgiebige bierdusche ^^
    Aber durch nen brennenden Tisch, der auf 2 30fuß Leitern steht und noch mit Stacheldraht umwickelt ist, und unten natürlich noch Reiszwecken^^

Zitat Zitat von Sirikus
    Velocity und Afterburn sind ganz andere Sendungen, denn bei Velocity, sowie auch bei Heat werden noch neue Matchs (3 glaube ich) dazu gemacht und andere rausgenommen, bei Afterburn wird mehr gelabert und es geht mehr um eine Story in der Sendung!
    So hab ich das auch gar nicht gemeint.

Zu Heat muss ich sagen das ichs mir doch ab und zu anschaue, um Leute wie Akio und Konsorten öfter zu sehen.

Zu Impact!: Freitag, 15. Juli werden zwischen 19.00 und 20.00 Uhr zwei Ausgaben gezeigt.

Edit: Ich steh wohl nicht alleine mit meiner Meinung zu den anderen Sendungen da Mark Lloyd wurde entlassen. ("Who, in the BLUEST OF BLUE HELLS IS MARK LLOYD!?")
    Geändert von Cazic (01.07.2005 um 10:32 Uhr)

Zitat Zitat von Sirikus
    Ja Tna wird ausgesrahlt, wann den? Und wenn es euch stört das so wenig davon kommt, man kann sich jetzt auch die impact folgen downloaden! Naja Tele 5 wir ja nun wohl zum Spielfilm-Sender mutieren und unteranderem auch Free-Tv Premieren bringen und ich denke freitags abend ist da dann kein Platz mehr für SD, ich hoffe irgend ein anderer Sender nimmt sich dem an, aber mir ganz egal sein ich habe das ultra geile phänomenale Premier Sportpotral (lächerlich aber richtig )!
    glaub ich weniger, dass die die quotenstärkste sendung absetzten werden, vermute eher das sie sd dann um 0 uhr oder so zeigen

Last Minute Drafts:

Zu Raw: Danny Basham, Rene Dupree, Chavo Guerrero, Hiroko, Mark Jindrak, Kenzo Suzuki.

Zu SmackDown!: Simon Dean, Sylvain Grenier, Candice Michelle, William Regal, Steven Richards

Den Draft von Dupree find ich schon mal scheisse, ich hab ihn gerne gesehen als er nach SD! kam. Wird jetzt wohl ein Tag Team mit Conway bilden, nachdem Grenier auch gedraftet wurde. Der Rest von den RAW-Gängern ist mir schnulz.
    Simon Dean bei SD! Jetzt wird er da mit Simons System rumnerven. Regal find ich auch schade, der war bei RAW gut aufgehoben.
    Geändert von Cazic (01.07.2005 um 13:43 Uhr)

Zitat Zitat von Cazic
    So hab ich das auch gar nicht gemeint.

Zu Heat muss ich sagen das ichs mir doch ab und zu anschaue, um Leute wie Akio und Konsorten öfter zu sehen.

Zu Impact!: Freitag, 15. Juli werden zwischen 19.00 und 20.00 Uhr zwei Ausgaben gezeigt.

Edit: Ich steh wohl nicht alleine mit meiner Meinung zu den anderen Sendungen da Mark Lloyd wurde entlassen. ("Who, in the BLUEST OF BLUE HELLS IS MARK LLOYD!?")
    ^
    *hust* akio wirst du selten bei heat sehen, da er bei SD wrestelt^^!

Eurospor strahlt ja nun doch die Folgen nicht aus...

Wenn ein SD!-PPV bevorsteht wird Heat auch schon mal von SD! übernommen. Das gleiche gilt für Interpromotional PPVs.

Zitat Zitat von Sirikus
    ^
    *hust* akio wirst du selten bei heat sehen, da er bei SD wrestelt^^!

Eurospor strahlt ja nun doch die Folgen nicht aus...
    ja hab ich auch gelesen... schade eigentlich
    naja werd mir jetzt die tna slammiverfsary dvd holen, wenn sie den irgendwann mal kommt mit raven als nwa champ 8)