mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Ein fast vergessener Tag...

...da anscheinend noch ziemliche viele der "Schlafmützen" nicht in der Lage sind, ihre Augen vor den Monitor zu quetschen, um jemanden zu feiern ^^".

Wie dem auch sei, [KC]Cunner feiert heut sein 23. Wiegenfest, zu dem ich ihm hiermit auch nochmals alles erdenklich Gute wünsche, sei es für den heutigen Tag, die vielleicht stattfindende Party, die anstehenden Geschenke, die Ehre, sich die heutigen Gäste aussuchen zu dürfen, oder einfach für die Zukunft .

Genieß es, heute im Rampenlicht zu stehen, vielleicht sehen wir uns ja doch noch irgendwann wieder... aber nu ja, Du weißt ja wie das ist .

*flücht*

Kann auch sein, dass ziemlich viele diesen [KC] Kerl nich kennen, oder?
    Naja, graz meiner Seits aus, ich war zu müde, gestern =_=
    Droggelbecher.

[FONT="Tahoma"]herzlichste glueckwuensche. [/FONT]

Warum sind hier eigentlich alles so alte Säcke? ._.

Alles Gute zum Geburtstag
    Feier schön, was das Zeug hält, schliesslich könnt ihr Studenten das am besten
    und ausserdem klappt das nicht mehr so gut, wenn man alt und grau ist

Geändert von Fallen Angel (29.07.2006 um 18:27 Uhr)

Alles Gute du alter Wahlschweizer und Studienfachkollege.

Ich würd dich ja auf ein Dinner for two in die Mystery Hall einladen aber ich glaube dann würdest du wohl dein nächsten Bday nicht mehr erleben.

Moin!!

Alles gute zum Geburtstag!!

Ich seh Freezy hat heut au Geburtstag!^^

Gruß,
    Rena

Na dann, herzliche Gratulation.

wünsch dir alles liebe... alter Sack! :P hau rein, lass dich feiern ^^ Und lass dir en Kuchen backen. Ich würds ja machen, aber seh dich ja net :> Hoffe bekomm dich irgendwann mal wieder zu Gesicht.

Halt die Ohren steiff ^^ (dein burzeltag steht übrigens immer noch in meinem Kalender )

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

+1 Jahr und Beiträge ^^
    Glückwunsch

hey cunner. alles gute zum geburtstag. wann kann man mit dir eigentlich mal wieder anstoßen?

komm ma nach kassel oder so, will dich ma kennen lernen ;_;

naja, hb cunner, feierste schön

allllles gute auch von mir!^^

feier schön!^^

kay

Ich bin zu spääät!
    Aber ich war im Kino
    Trotzdem alles Gute nachträglich Cunner
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ich war durch einen CT verhindert.

Alles Gute Cunner nachträglich und viel Spaß in Japan

da beginne ich meine Rückkehr ins Forum, doch glatt mit einem Geburtstagsspam^^ Also alles Gute zum Geburtstag.

Auch von mir alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag. War gestern ebenfalls auf nem Ct, hatte hier zwar morgens riengeguckt, aber naja, wenn man nicht zu Haus ist und in Eile...

Deswegen jetzt von mir die herzlichsten Glückwünsche. Ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß in Japan und ich hoffe, dass wir es irgendwann schaffen, den Fluch zu brechen Und wenn du das nächste Mal vorhast, auf ein CT zu fahren, wo ich auch bin, dann sag bitte Bescheid, wenn ich da bin, dann warte ich Nicht so wie irgendwann in Bremen, aber so ist das wohl mit Fluch *G*
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p