Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
ich hab meine 8 oder 9 jahre brav durchgehalten und müsste laut meiner kieferorthopädin immer noch meine lose spange ab und zu tragen, brr >_> und wieso gehst du immer wieder zum selben wenn er dich vergewaltigt, kann ja dann wohl doch nich so unangenehm gewesen sein :P
Jaja die lose Spange sollte ich auch noch tragen aber das wars mir einfach nich wert, auch wenns immer nur nachts und zuhause und so gewesen wär^^ Und psst muss doch niemand wissen dass ich auf Vergewaltigung steh Nein ich war klein und unbedarft und hab an nen Wechsel gar nicht gedacht^^

Zitat Zitat
das wollte ich hören, wobei ich nachher kirschwackelpudding probieren darf @_@ schmeckt bestimmt auch gut, bloss zitrone mag ich nich leiden.
Dann sag mir mal wie kirsch war ich mag kirsch allgemein ja nicht so, dann schon eher zitrone ^^ hm aber himbeer oder so wär bestimmt auch toll

Zitat Zitat
so viel spass macht das nun auch nich immer nur klein sera zu ärgern und nix auf shadows beiträge schreiben zu können o.o
Tja klar ist das langweilig mich zu ärgern du weißt ja eh genau wie ich reagieren werde

Aber is echt schade dass das alles so schleppend läuft... wir sollten hier echt mal alle festketten >_> Wobei des mitm Zwang auch nit so toll is... aber egal, was muss das muss ne ^^