Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXVI - Erm... was sollte hier nochmal rein?

Zitat Zitat
    Zitat von La Cipolla
    Muss ich jetzt Angst haben? Aber gut, mal sehen, Leuten beim Saufen zugucken ist schließlich oft ein Vergnügen. Ich verspreche trotzdem gar nichts.
    Und bis zum Bahnhof laufen ist übrigens doch ne ganze halbe Stunde, habs leicht unterschätzt. oo
    Ja fürchte dich!
    Nee spaß, öfters mal Abends loszuziehen, heißt bei mir nicht, das es zwangsläufig mit nem Besäufnis endet fatale Fehleinschätzung xD

Doch so weit zum Bahnhof? Naja das kann bei der Hauptbahnhofsgegend ja nicht verkehrt sein, ein bissl weiter wech zu hausen^^

ich liebe wackelpudding <3 vorallem nach einer weisheitszahn op

Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    ich liebe wackelpudding <3 vorallem nach einer weisheitszahn op
    Ich liebe auch Wackelpudding^^ Vor allem vor und nach keiner Weisheitszahn OP Überhaupt liebe ich keine Weisheitszahn OP... seltsam O_O

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Ich liebe auch Wackelpudding^^ Vor allem vor und nach keiner Weisheitszahn OP Überhaupt liebe ich keine Weisheitszahn OP... seltsam O_O
    du hast bestimmt den falschen kieferchirurgen, meiner is ganz toll^^ hat auch erst wehgetan als die betäubung nachlies, die diesmal sogar am selben tag nachlies, bisschen dumm wegen schmerz aber toll fürn magen (:
    und ich hoffe du magst grünen wackelpudding Ò_ó

du hast bestimmt den falschen kieferchirurgen, meiner is ganz toll^^
    Ich hatte nur Kieferorthopäde, nix Chirug^^ Ich hatte den falschen der mich jahrelang vergewaltigt hat mit seiner Behandlung >_< Bis ich dann keinen Bock mehr hatte als er mir sagte ich soll noch viel länger damit alles perfekt wird... nich mit mir lol^^

Zitat Zitat
    und ich hoffe du magst grünen wackelpudding Ò_ó
    Mehr als alle anderen... Waldmeister is toll^^

Ai Ai Ai, dieser Kaffeeklatsch ist bald nen halbes Jahr alt. o_O Ist mir gerade mal aufgefallen, ziemlich krass irgendwie.

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Ai Ai Ai, dieser Kaffeeklatsch ist bald nen halbes Jahr alt. o_O Ist mir gerade mal aufgefallen, ziemlich krass irgendwie.
    Allgemein werden solche Threads immer weniger besucht, erkennt man auch am QFRAT...
    Tja, die alten Zeiten sind vorbei o_O

recht hast du...es stimmt es wird leider immer weniger gepostet

Geändert von Seraph (20.02.2007 um 10:11 Uhr)

Ich hatte nur Kieferorthopäde, nix Chirug^^ Ich hatte den falschen der mich jahrelang vergewaltigt hat mit seiner Behandlung >_< Bis ich dann keinen Bock mehr hatte als er mir sagte ich soll noch viel länger damit alles perfekt wird... nich mit mir lol^^
    ich hab meine 8 oder 9 jahre brav durchgehalten und müsste laut meiner kieferorthopädin immer noch meine lose spange ab und zu tragen, brr >_> und wieso gehst du immer wieder zum selben wenn er dich vergewaltigt, kann ja dann wohl doch nich so unangenehm gewesen sein :P
    Zitat Zitat
    Mehr als alle anderen... Waldmeister is toll^^
    das wollte ich hören, wobei ich nachher kirschwackelpudding probieren darf @_@ schmeckt bestimmt auch gut, bloss zitrone mag ich nich leiden.

Zitat Zitat von seiken
    was erwartest du denn wenn der ganze thread zum großteil von drei personen getragen wird und der rest einfach ausfliegt o_o so viel spass macht das nun auch nich immer nur klein sera zu ärgern und nix auf shadows beiträge schreiben zu können o.o

ich hab meine 8 oder 9 jahre brav durchgehalten und müsste laut meiner kieferorthopädin immer noch meine lose spange ab und zu tragen, brr >_> und wieso gehst du immer wieder zum selben wenn er dich vergewaltigt, kann ja dann wohl doch nich so unangenehm gewesen sein :P
    Jaja die lose Spange sollte ich auch noch tragen aber das wars mir einfach nich wert, auch wenns immer nur nachts und zuhause und so gewesen wär^^ Und psst muss doch niemand wissen dass ich auf Vergewaltigung steh Nein ich war klein und unbedarft und hab an nen Wechsel gar nicht gedacht^^

Zitat Zitat
    das wollte ich hören, wobei ich nachher kirschwackelpudding probieren darf @_@ schmeckt bestimmt auch gut, bloss zitrone mag ich nich leiden.
    Dann sag mir mal wie kirsch war ich mag kirsch allgemein ja nicht so, dann schon eher zitrone ^^ hm aber himbeer oder so wär bestimmt auch toll

Zitat Zitat
    so viel spass macht das nun auch nich immer nur klein sera zu ärgern und nix auf shadows beiträge schreiben zu können o.o
    Tja klar ist das langweilig mich zu ärgern du weißt ja eh genau wie ich reagieren werde

Aber is echt schade dass das alles so schleppend läuft... wir sollten hier echt mal alle festketten >_> Wobei des mitm Zwang auch nit so toll is... aber egal, was muss das muss ne ^^

Jaja die lose Spange sollte ich auch noch tragen aber das wars mir einfach nich wert, auch wenns immer nur nachts und zuhause und so gewesen wär^^ Und psst muss doch niemand wissen dass ich auf Vergewaltigung steh Nein ich war klein und unbedarft und hab an nen Wechsel gar nicht gedacht^^
    ich war mit der losen auch nur anfangs gut dabei, irgendwann hat es genervt die jeden morgen mit nem halben brechreiz rauszuholen und dann noch die pflege von dem teil, wo ich doch so faul bin. ich kann nachvollziehen warum du sie nicht tragen wolltest. und solang wir hier schreiben auf was du stehst erfährt es eh keiner oo und red dich nich immer raus

Zitat Zitat
    Dann sag mir mal wie kirsch war ich mag kirsch allgemein ja nicht so, dann schon eher zitrone ^^ hm aber himbeer oder so wär bestimmt auch toll
    es schmeckt nich so wirklich nach kirsche XD aber auch nich unangenehm oo und himbeer is auch toll, bloss grün>all
    Zitat Zitat
    Tja klar ist das langweilig mich zu ärgern du weißt ja eh genau wie ich reagieren werde

Aber is echt schade dass das alles so schleppend läuft... wir sollten hier echt mal alle festketten >_> Wobei des mitm Zwang auch nit so toll is... aber egal, was muss das muss ne ^^
    ja, du reagierst erst nachdem man dich dreimal drauf hingewiesen hat, das is so furchtbar mit dir und wird irgendwann langweilig.
    und du bist doch viel zu faul um alle festzuketten viel zu viel aufwand für dich nix tuenden mod

Ja, zerreißt den nichtsnutzigen Off Topic-Mod!

...

was erwartest du denn wenn der ganze thread zum großteil von drei personen getragen wird und der rest einfach ausfliegt o_o so viel spass macht das nun auch nich immer nur klein sera zu ärgern und nix auf shadows beiträge schreiben zu können o.o
    Auf meine Beiträge kann man nix antworten? Wieso das denn? ;_;

Ich war halt weg und so... aber jetzt bin ich wieder da und zu jeder (Spam-)Untat bereit. Besser? ._.

@Cipo: Pff, wer nur acht Fotos macht, muss still sein.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen

...
    na irgendwas muss man doch machen um den thread voll zu bekommen und solangs nich gegen dich is, wayne...
    Zitat Zitat von shadow
    Auf meine Beiträge kann man nix antworten? Wieso das denn? ;_;
    weil du immer themen laberst von denen ich absolut keine ahnung hab, ganz einfach. und dazu noch so serafixiert alles o.o und wenn ich mal ahnung hab dann spamt ihr immer dann wenn ich nich posten kann und seid schon wieder bei nem anderem thema wenn ich wieder komme von dem ich null peil hab o.o
    Zitat Zitat
    Ich war halt weg und so... aber jetzt bin ich wieder da und zu jeder (Spam-)Untat bereit. Besser? ._.
    wird ja auch mal zeit, irgendwer muss den nächsten thread aufmachen und sera und ich sind unfähig zum themen ausdenken o.o

weil du immer themen laberst von denen ich absolut keine ahnung hab, ganz einfach. und dazu noch so serafixiert alles o.o und wenn ich mal ahnung hab dann spamt ihr immer dann wenn ich nich posten kann und seid schon wieder bei nem anderem thema wenn ich wieder komme von dem ich null peil hab o.o
    Tut mir Leid, ich werde mich bemühen, mich zu ändern. ._.

Zitat Zitat von TomberryX
    wird ja auch mal zeit, irgendwer muss den nächsten thread aufmachen und sera und ich sind unfähig zum themen ausdenken o.o
    Und da wird dann an MICH gedacht?

und red dich nich immer raus
    Aber... rausreden hab ich doch studiert ;__; 10 Semster =O

Zitat Zitat
    es schmeckt nich so wirklich nach kirsche XD aber auch nich unangenehm oo und himbeer is auch toll, bloss grün>all
    Wir könnens bestimmt auch grün mit Himbeergeschmack haben... oô

Zitat Zitat
    ja, du reagierst erst nachdem man dich dreimal drauf hingewiesen hat, das is so furchtbar mit dir und wird irgendwann langweilig.
    Ich muss dir doch auch was zu tun geben^^ Sonst stecken se dich noch in nen 1€-Job, sei mir dankbar

Zitat Zitat
    und du bist doch viel zu faul um alle festzuketten viel zu viel aufwand für dich nix tuenden mod
    Ich hab ja auch noch dich und wenn du nix machst dann wirste rausgeworfen ;P

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen

...
    Es ist immer einfacher andere zu beschuldigen als selbst was zu unternehmen *g*

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Und da wird dann an MICH gedacht?
    War das ein Angebot? Dann bist du engagiert, Schättchen XP

War das ein Angebot? Dann bist du engagiert, Schättchen XP
    Hrmpf, ich glaube, da habe ich mir durch ein kleines Missverständnis schön was eingebrockt...

Aber nene, das lass ich mal lieber die Mods hier machen. Das ist deren Aufgabe, ich bin ja nur GF.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Hrmpf, ich glaube, da habe ich mir durch ein kleines Missverständnis schön was eingebrockt...
    und du wirst nie wieder rauskommen
    Zitat Zitat
    Aber nene, das lass ich mal lieber die Mods hier machen. Das ist deren Aufgabe, ich bin ja nur GF.
    ach, wusstest du es noch nicht? mods in dem forum hier haben keine aufgaben @_@ vorallem nich sera, der is nur hier um gut auszusehen und ein abschreckendes beispiel vom alkkonsum zu sein

Zitat Zitat von serap
    Aber... rausreden hab ich doch studiert ;__; 10 Semster =O
    zeig mal dein abschlusszeugnis

Zitat Zitat
    Wir könnens bestimmt auch grün mit Himbeergeschmack haben... oô
    na ihhh o_o wie sollen das werden, grün mit himberrgeschmack, da werden doch alle tollen erwartungen auf waldmeister zu nichte gemacht, das macht man vllt bei anderen sachen aber nich bei wackelpudding

Zitat Zitat
    Ich muss dir doch auch was zu tun geben^^ Sonst stecken se dich noch in nen 1€-Job, sei mir dankbar
    na können se eh erst ab april, bis dahin bin ich ja geschützt vom baz. und ich find auch bestimmt was anderes was ich tun könnte, wie zimmer putzen ô___o

Zitat Zitat
    Ich hab ja auch noch dich und wenn du nix machst dann wirste rausgeworfen ;P
    ach, du kannst mich nich rausschmeißen, ich bin deine einbildung, ich weiß immer was hier vorgeht dank dir

und du wirst nie wieder rauskommen
    NOOOOOOOOOOOOEZ! ;___________________________________;

Zitat Zitat von TomberryX
    ach, wusstest du es noch nicht? mods in dem forum hier haben keine aufgaben @_@ vorallem nich sera, der is nur hier um gut auszusehen und ein abschreckendes beispiel vom alkkonsum zu sein
    Ach so läuft das hier...

Vielleicht sollte sich die hießige Moderation dann mal nach einem Mod umsehen, der mal wirklich was tut.
    Und die anderen sehen weiterhin gut aus. Das gibt so ne tollige Athmosphäre.

Zitat Zitat
    Vielleicht sollte sich die hießige Moderation dann mal nach einem Mod umsehen, der mal wirklich was tut.
    Und die anderen sehen weiterhin gut aus. Das gibt so ne tollige Athmosphäre.
    Heyho, mein wachsames Auge ruht allen voran bei den P&P Threads. =_= Ich kann ja nichts dafür, dass ich der einzige bin, der darin postet. >_>''